Mike303 Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 http://www.egun.de/market/item.php?id=1066676 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Codewolf Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Wieso geht die nicht auf Jagdschein ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Weil es eine Kurzwaffe ist, da die Gesamtlänge unter 60 cm liegt. Auf Jagdschein gibt es ohne Voreintrag nur Langwaffen. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Da muss man ganz schön was an der Waffel haben so eine Klapperkiste für 1200€ zu kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Phelps Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Vielleicht gibt's den SKS () und die Beretta kostenlos dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philippines Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Vielleicht gibt's den SKS () und die Beretta kostenlos dazu? Nein, ist ja ausdrücklich gesagt worden: "...Zeigt Waffe zum Größenvergleich mit SKS-Karabiner und Pistole Z88 (ähnlich Beretta 92). Diese Waffen und Zubehör sind NICHT bestandteil der Auktion." Für 1200 Euro kann ich mir auf jeden Fall was schöneres vorstellen! Phil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Phelps Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Also dann, frei nach einem Werbe-Slogan: Ohne SKS - ohne mich!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abakan Posted September 30, 2006 Share Posted September 30, 2006 Viel Vergnügen wer immer den Müll kauft. Das Magazin ist nämlich 7,62x39. Wie soll das funktionieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manurhin73 Posted September 30, 2006 Share Posted September 30, 2006 Tja zur Waffe passts auf jeden Fall. Auf Bild drei ist sie mit 7,62x39 gestempelt... Hat schon einen "glücklichen" Käufer gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
joker_ch Posted September 30, 2006 Share Posted September 30, 2006 Ist kein Müll, sondern die Fallschirmspringer AK. Finde ich ein interessantes Stück, ist extrem leicht und klein. Wahrscheinlich das kleinste Stg was es gibt. Ich besitze das Original in FA und finde es schon ein tolles Stück. Aber klarer Fall von Sammlerwaffe. Joker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herbststurm Posted October 1, 2006 Share Posted October 1, 2006 Kaliber .223, Lauflänge 212mm? Wer braucht bei DEM Mündungsfeuer noch ne SigPi? Link to comment Share on other sites More sharing options...
joker_ch Posted October 1, 2006 Share Posted October 1, 2006 Kaliber .223, Lauflänge 212mm? Wer braucht bei DEM Mündungsfeuer noch ne SigPi? Der Mündungsdämpfer ist speziell konstruiert das die Waffe noch repetiert. Sie ist ein Extremfall und darum Sammlermässig interessant. Joker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shifty Capone Posted October 1, 2006 Share Posted October 1, 2006 Mal davon abgesehen, dass das Teil nix für mich ist, bekommt man für das Ding doch gar keine Bedürfnis oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hob Posted October 1, 2006 Share Posted October 1, 2006 Mal davon abgesehen, dass das Teil nix für mich ist, bekommt man für das Ding doch gar keine Bedürfnis oder? Als Sportschütze nicht, aber als Jäger und Sammler schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shifty Capone Posted October 1, 2006 Share Posted October 1, 2006 Als Sportschütze nicht, aber als Jäger und Sammler schon. Yup, war mir schon klar...nur da stand ja grüne WBK. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hob Posted October 1, 2006 Share Posted October 1, 2006 Yup, war mir schon klar...nur da stand ja grüne WBK. Kriegt der Jäger keine grüne WBK? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cartridgemaster Posted October 1, 2006 Share Posted October 1, 2006 Kriegt der Jäger keine grüne WBK? Jäger kriegen nur grüne WBK's, weil die anderen farblich nicht zum Loden-Outfit passen!CM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olt d.R. Posted October 1, 2006 Share Posted October 1, 2006 Jäger kriegen nur grüne WBK's, weil die anderen farblich nicht zum Loden-Outfit passen! CM Shit! Ich habe aber auch noch andere!! Gibt es eigentlich auch rosa Loden?? Ach nee, lieber nicht, könnte zu Gerüchten führen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Bärmann Posted October 2, 2006 Share Posted October 2, 2006 Shit! Gibt es eigentlich auch rosa Loden?? http://www.dlauer.de/assets/s2dmain.html?h...8c41/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
expert1000 Posted October 3, 2006 Share Posted October 3, 2006 Ist kein Müll, sondern die Fallschirmspringer AK. Finde ich ein interessantes Stück, ist extrem leicht und klein. Wahrscheinlich das kleinste Stg was es gibt. Ich besitze das Original in FA und finde es schon ein tolles Stück. Aber klarer Fall von Sammlerwaffe. Joker Ich hab die AK SemiAuto in 7,62 x 39 als KW eine meiner Lieblingswaffen, paßt zu meinem Sabre Defence XR15 C und der BWT5 expert 1000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwälder Posted October 4, 2006 Share Posted October 4, 2006 Warum nur für Sammler geeignet? Für den Jäger bietet diese Kurzwaffe den Vorteil, dass siee dank Klappstütze tc. ähnlich wie eine Langwaffe (und damit für Jäger gewohnter) handhabbar ist, trotzdem nicht der 2-Schussbegrenzung unterliegt (da ja Kurzwaffe) und obendrein eine grüssere Flächenlast bietet als so ziemlich alle Pistolenmuni. Interessanter fände ich diese AK-Pistole allerdings im Originalkaliber 5,45x39,5. Grüsse, Schwarzwälder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.