Zum Inhalt springen
IGNORED

Sowas als KW!


Mike303

Empfohlene Beiträge

Vielleicht gibt's den SKS (:heart:) und die Beretta kostenlos dazu? :unknw:

Nein, ist ja ausdrücklich gesagt worden: "...Zeigt Waffe zum Größenvergleich mit SKS-Karabiner und Pistole Z88 (ähnlich Beretta 92). Diese Waffen und Zubehör sind NICHT bestandteil der Auktion."

Für 1200 Euro kann ich mir auf jeden Fall was schöneres vorstellen!

Phil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jäger kriegen nur grüne WBK's, weil die anderen farblich nicht zum Loden-Outfit passen!

CM :D

Shit!

Ich habe aber auch noch andere!!

Gibt es eigentlich auch rosa Loden?? :rainbow:

Ach nee, lieber nicht, könnte zu Gerüchten führen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Müll, sondern die Fallschirmspringer AK.

Finde ich ein interessantes Stück, ist extrem leicht und klein. Wahrscheinlich das kleinste Stg was es gibt.

Ich besitze das Original in FA und finde es schon ein tolles Stück.

Aber klarer Fall von Sammlerwaffe.

Joker

IMG_2143.th.jpg

IMG_2141.th.jpg

:pro::appl: Ich hab die AK SemiAuto in 7,62 x 39 als KW eine meiner Lieblingswaffen, paßt zu meinem Sabre Defence XR15 C und der BWT5

expert 1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur für Sammler geeignet?

Für den Jäger bietet diese Kurzwaffe den Vorteil, dass siee dank Klappstütze tc. ähnlich wie eine Langwaffe (und damit für Jäger gewohnter) handhabbar ist, trotzdem nicht der 2-Schussbegrenzung unterliegt (da ja Kurzwaffe) und obendrein eine grüssere Flächenlast bietet als so ziemlich alle Pistolenmuni.

Interessanter fände ich diese AK-Pistole allerdings im Originalkaliber 5,45x39,5.

Grüsse,

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.