M4 Cabrio Posted August 2, 2006 Share Posted August 2, 2006 Hallo, weiß jemand warum man Sako nicht mehr bei Frankonia und Wischo im Katalog findet? Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted August 2, 2006 Share Posted August 2, 2006 Hallo, weiß jemand warum man Sako nicht mehr bei Frankonia und Wischo im Katalog findet? Gruß Christian WEIL sie es nicht mehr anbieten!!! Wischo hat grad nen Abverkauf laufen, frag bei deinem Büma, der sollte ne Liste haben "was noch da ist"! Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder als "Eigenwerbung" angesehen und bringt weitere 20%! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hob Posted August 2, 2006 Share Posted August 2, 2006 WEIL sie es nicht mehr anbieten! Und warum haben die Sako aus dem Programm genommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bounty Posted August 2, 2006 Share Posted August 2, 2006 Und warum haben die Sako aus dem Programm genommen? Das würde mich jetzt auch brennend interessieren! Gruß Bounty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord Posted August 2, 2006 Share Posted August 2, 2006 Vor 1 - 2 Jahren wurde meines Wissens nach Nowlin aus dem Sortiment genommen, da es vom Hersteller eine Mindestabnahmemenge vorgegeben wurde, die wohl nicht machbar war. Ev. ist es bei Sako ähnlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted August 2, 2006 Share Posted August 2, 2006 Dann kauft doch direkt in Finnland! Ich hab schon einige Kanonen von da geholt, is kinderleicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted August 2, 2006 Share Posted August 2, 2006 Sako wurde vor einiger Zeit an die Beretta Gruppe verkauft - deshalb gibt es jetzt einen neuen , zuständigen Importeuer - Alberts oder so ähnlich Gruß Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted August 2, 2006 Share Posted August 2, 2006 http://www.manfred-alberts.de/ sako@manfred-alberts.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted August 2, 2006 Share Posted August 2, 2006 Wird wohl nichts so schnell. Unsere Homepage www.manfred-alberts.de befindet sich im Aufbau ! Besuchen Sie uns bald wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CCB Posted August 3, 2006 Share Posted August 3, 2006 Frankonia besogrt Dir aber auf Wunsch díe Gewünschten Waffe auch wenn sie nicht im Katalog angeboten werden. Das gilt übrigens auch für andere Sachen die nicht im Katalog von Frankonia im Katalog sind. Einfach mal nachfragen, das meiste kann beschafft werden, ggf mit ein wenig Lieferzeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted August 3, 2006 Share Posted August 3, 2006 Frankonia besogrt Dir aber auf Wunsch díe Gewünschten Waffe auch wenn sie nicht im Katalog angeboten werden. Das gilt übrigens auch für andere Sachen die nicht im Katalog von Frankonia im Katalog sind. Einfach mal nachfragen, das meiste kann beschafft werden, ggf mit ein wenig Lieferzeit. So ist es. Frankonia kann nur nicht Waren von Herstellern in einen Katalog nehmen die "liefern wann sie wollen und wieviel sie wollen". Sako hat nur geliefert was die Amerikaner nicht abgenommen haben (Wartezeit zu meiner Zeit bis zu 9 Monaten) Warum ist LesBaer nicht im Programm (O-Ton Importeur: Hab eh nicht soviel bekommen wie ich wollte) Nowlin ist auch ein Amerikaner Aber besorgen tun sie alles. Auch für Sako Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted August 3, 2006 Share Posted August 3, 2006 ...Aber besorgen tun sie alles. ... Also mir hatten'se keine Jericho mit Jericho-Schriftzug besorgen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.