Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie erreiche die Verantwortlichen aus diesem Forum ?

Star-Shooter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle...

bin hier erst neu angemeldet...wie kann ich jemanden Verantwortlichen aus diesem Forum erreichen...?

Habe auf der Waffenonlineseite die Frage über den Fragebogen gestellt aber keine Antwort erhalten... :angry2:

Hat jemand eine email von den Machern hier....?

Danke und Gruß

www.starshooter.de

Geschrieben

hallo, es ist Samstag und mitten in der Nacht. Meinst Du Redaktion und ROOT haben nur gewartet, dass Du sie mit Fragen bombardierst?

Die melden sich schon bei Dir. Das ist sicher.

Geschrieben

Habe auf der Waffenonlineseite die Frage über den Fragebogen gestellt aber keine Antwort erhalten... :angry2:

Das ist unmöglch, da liegt bestimmt ein technischer Defekt vor. Bitte wende Dich sofort an Deinen Internetdienstabieter zur Behebung des Schadens.

Geschrieben

Hallo an alle...

bin hier erst neu angemeldet...wie kann ich jemanden Verantwortlichen aus diesem Forum erreichen...?

Danke und Gruß

www.starshooter.de

Das erinnert mich an die Szene aus "Apocalyse now" an der Do-Lung River Bridge: "Who´s in Charge for this, whose in Charge for THIS..?!". ;)

Geschrieben

Hallo an alle...

Danke und Gruß

www.starshooter.de

Hallo,

bin nicht verantwortlich hier und auch keiner der Macher, mische mich aber gern ein und stifte

Verwirrung!

Übrigens IST alea nicht nur berühmt und berüchtigt für sein Talent, zu würfeln, sondern auch Karten zu spielen! :rotfl2::rotfl2::s75:

Wo kann ich helfen? :rotfl2:

Geschrieben

redaktion@waffen-online.de oder Du schickst eine Persönliche Nachricht an einen Typen, der sich Redaktion nennt. Den Namen findest Du hier überall im Forum und brauchst nur draufklicken. Antworten können etwas dauern, da der Herr, im Gegensatz zu einigen anderen hier ;) , noch ein Real Life sein eigen nennt.

Hermes

Geschrieben
Antworten können etwas dauern, da der Herr, im Gegensatz zu einigen anderen hier ;) , noch ein Real Life sein eigen nennt.

Sowas gibt es noch? Ist das nicht fürchterlich gefährlich? Ich hab' mal gelesen da draußen gibts Leute mit Waffen und so ...

Geschrieben

Sowas gibt es noch? Ist das nicht fürchterlich gefährlich? Ich hab' mal gelesen da draußen gibts Leute mit Waffen und so ...

:eek2::eek2::eek2:

Geschrieben

Real Life? Wie? Wo? Sowas gibt es tatsächlich?

Jau, gibt´s

RealLife sucks, aber die Grafik schockt...

Geschrieben

hallo, es ist Samstag und mitten in der Nacht. Meinst Du Redaktion und ROOT haben nur gewartet, dass Du sie mit Fragen bombardierst?

Die melden sich schon bei Dir. Das ist sicher.

Die Frage habe ich nicht am Samstag gestellt...ich habe schon drei, vier Tage abgewartet...bis ich das Thema eröffnet habe...

Aber bis heute nichts gekommen...

Geschrieben

Die Frage habe ich nicht am Samstag gestellt...ich habe schon drei, vier Tage abgewartet...bis ich das Thema eröffnet habe...

Aber bis heute nichts gekommen...

also, das ist doch...da sollte man ja...so geht das aber nicht...

50% für red. , nee, wo kommen wir denn da hin...

Geschrieben

keine ahnung.. hier ist nichts angekommen.. was sich auf einen fragebogen bezieht... und dafür fahre ich 12 km an dem heimanschluß... :angry2:

übrigens starshooter... morgen darfst du einen antrag mailen.. deine werbung abzuschalten in form des nicks... sonst mache ich das...

bist du mit dem Fahrrad gefahren ? Oder warum bist du jetzt :angry2: ?

du darfst das www. mit ruhigem Gewissen entfernen..

Oder brauchst du das schriftlich ?

Vieleicht kannst du mir nebenbei noch die Frage beantwortet...wer eigentlich für die Bannerwerbung oder im Allgemeinen für die Werbung bei euch zuständig ist ?

Danke und Gruß

Geschrieben

da der Herr, im Gegensatz zu einigen anderen hier ;) , noch ein Real Life sein eigen nennt.

Ich war heute DRAUSSEN!

(Auf dem Schießstand)

Natürlich schwer bewaffnet. Da habe ich Wesen getroffen, die angeblich MENSCHEN gewesen seien! :confused:

Manche sahen aber gar nicht so aus!

Die hatten eher Würfel-Form! :o

:rotfl2::rotfl2:

Geschrieben
....

Natürlich schwer bewaffnet. Da habe ich Wesen getroffen, die angeblich MENSCHEN gewesen seien!

...

wieviel Verletzte / Tote gabs denn ?

:17:

Du solltest mehr auf Zielscheiben schiessen ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.