Jump to content
IGNORED

Ergebnisse Fernwettkampf PSG


Hermes

Recommended Posts

Fertig, wer jetzt noch nicht gemeldet hat, der guckt eben in die Röhre :P

Hier die Ergebnisliste:

Die Scheiben für 100 Meter:

und die Scheiben 50 Meter:

Mir hat es riesigen Spass gemacht und ich möchte hier gleich mal "Mr. Understatemant" Bela zum 1. Platz für 100 Meter PSG gratulieren, genauso wie die Gratulation für den 1. Platz für KK-PSG nach Bremen, zu HG geht.

Die Urkunden (zum selbstausdrucken) schicke ich dann per Mail raus, kann aber noch etwas dauern.

Leider hat sich kein Sponsor gefunden, darum gibts auch keine Preise, aber wenn Interesse besteht, könnten wir eine vierteljährliche Liga samt Wanderpokal einrichten, was meint ihr? :eclipsee_gold_cup:

Insgesamt hatte ich mit mehr Beteiligung gerechnet, vorallem weil allein die Regeln fast 700 mal runtergeladen worden sind. Vielleicht beim nächsten mal?

Einen schönen 1. Mai wünsch ich Euch, Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

11.xxx User... 700 Downloads... etwas über ein Dutzend Teilnehmer... :confused:

Ist das Angebot so seltsam? Oder was hält die sportbegeisterten Schützen ab..?

.......vielleicht, dass sie ihre wahren Schießkünste offenbaren müssten....... :wub:

Bin schon abgetaucht.....

Gruß Habakuk

im FWR

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch, Bela! :eclipsee_gold_cup:

Hast Du Dir verdient!

Und Dir, Hermes, vielen Dank für Deine Mühe! :appl:

Ich bin beim nächsten mal wieder dabei... und dann versuche ich Bela zu Schlagen :s75:

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erst mal ein großes Dankeschön an die Organisatoren. :appl:

Ich beglückwünsche alle Beteiligten für ihre Ergebnisse. Ob ein Wanderpokal noch ein paar mehr Forummitglieder aus dem Sessel reisst ist zweifelhaft und der Aufwand für die Organisatoren ist schon so groß genug. Also ich freue mich schon auf den nächsten Wettkampf. Leider habe ich den Wettkampf für Unterhebelrepetierer voll verpasst. Habe den Beitrag erst nach Wettkampfende gelesen. Wäre es möglich, wie zu manchen anderen Beiträgen, eine Infomail zu erhalten?

Beste Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest Norbert07

Hi

Auch meinen Glückwunsch........ an die Gewinner der Fernwettkämpfe.......

und ein Lob an Hermes.......... :icon14::icon14:

Gruß Norbert

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch an ALLE Teilnehmer! :appl::clapping:

Wollte auch mitmachen und hab's immer wieder auf die lange Bank geschoben ... :peinlich:

Das nächste Mal aber auf alle Fälle!

Die Sache mit dem Wanderpokal find' ich eine :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermes

Danke für die Gratulation und die Organisation. Mit dem Platz hatte ich nicht gerechnet, da ich ja eigentlich nur Kurzwaffe schieße. :)

Eine Liga mit Wanderpokal fände ich gut.

HG

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Gratulation und die Organisation. Mit dem Platz hatte ich nicht gerechnet, da ich ja eigentlich nur Kurzwaffe schieße. :)

... und das auch gar nicht mal so schlecht ;)

@Holger: Sorry, ich hatte dich ganz vergessen, aber in den nächsten Wochen wirds zeitlich ein wenig enger bei mir, da wollte ich es auch fertig haben.

btw. Die Urkunden sind raus. Sollte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, dann eine kurze Meldung bitte.

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Die Idee des Fernwettkampfes ist nicht schlecht; die DSU macht das seit 1984 über die Ligarunde. Vielleicht sind da die vielen anderen Schützen schon zu gange? ;)

Stimmt, die DSU macht das schon seit 1984.

Ich schieße in der DSU seit 1993 eben jene Ligarunden mit (KW).

Ich beobachte auch sehr genau die Ergebnislisten.

Vor allem vergleiche ich die Ergebnislisten der Liga-Wettkämpfe mit den Ergebnislisten der Deutschen Meisterschaften.

Oh heiliger Diskrepanz.......wo sind die "Asse" geblieben? :confused:

Fragt sich oft

Habakuk

im FWR

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch an di eSieger!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätt ja auch gern mitgamacht, aber ich hab halt kein PSG.

Und immer wenn ich grad so weit bin, mir eins zu kaufen, kommen mir immer ein paar Alteisen in die Quere, die um Asyl betteln :D

Naja, Ordonnanzfernwettkampf hat ja auch was.

MfG und Gut Schuß!

AWO425

Link to comment
Share on other sites

Na von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, in erster Linie aber an den Organisator der sich die Mühe mit Ausarbeitung und Auswertung gegeben hat :appl:

Schöne Idee, ist mal was anderes als nur zu posten...

Und was den Wanderpokal angeht, da findet Ihr selbstverständlich auch meine Zustimmung..da hat das ganze noch mehr Anreiz :pro: ...obwohl....Anreiz hat das schießen doch eigentlich immer , oder ?! :s82:

Gruß und Dank

snoopy

Link to comment
Share on other sites

Also Leute

hat mir viel Spaß gemacht.

Wenn mal wieder so etwas ansteht, bin ich wieder dabei.

@Habakuk

Wo warst du eigentlich?

Gruß Viktor

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch, Bela! :eclipsee_gold_cup:

Hast Du Dir verdient!

Und Dir, Hermes, vielen Dank für Deine Mühe!

Ich bin beim nächsten mal wieder dabei... und dann versuche ich Bela zu Schlagen :s75:

Gruß

Thomas

hallo,

ich kann mich leupold zu anschließen, die 96 von bela sind ja echt ein traumergebnis :icon14: .

die abwesenheiten der üblichen verdächtigen kann ich mir auch nicht erklären, naja vielleicht waren sie mit schreiben beschäftigt :D

gut für uns "normalos", hatten wir auch unsere chance ;)

gruß VA

Link to comment
Share on other sites

Wenns nächstes Jahr nochmal so einen Wettbewerb gibt und er nicht zu spät im Jahr liegt, werde ich auf jeden Fall dabei sein.

Allerdings bin ich auch über das Fehlen der eigendlichen Verdächtigen erstaunt - obwohl es bei genauerer Betrachtung gar nicht so schlimm ist, so hat man als Hobby&Spaßschütze auch eine gewisse Chance ^^

Link to comment
Share on other sites

Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch an die Sieger :eclipsee_gold_cup: . Hatte mir die Sache auch etwas leichter vorgestellt. Bis zum nächsten mal, vielleicht mach ich dann auch mal bei den "Großen" mit. Nochmals vielen Dank an Markus für die Mühe die er sich gemacht hat. :s82:

Gruß Usta

Link to comment
Share on other sites

Lieber Markus,

vielen herzlichen Dank für Deine Initiative und die Mühe, die Du Dir mit der Auswertung gemacht hast.

Glückwunsch und Grüße an die anderen Teilnehmer. Die 96 Punkte sind schon eine ordentliche Vorgabe!

Hoffentlich gibt´s sowas recht bald wieder....

Gruß aus Österreich

Werner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.