Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrechtliches Zeugs und Beschwerde über die grosskotzigkeit der Bull....ähh der Polizei!


Joro-Akim Mafia Member

Empfohlene Beiträge

Außer man hat Parkinson, dann braucht man aber auch keine Löffel mehr ;)

Ja, Parkinson ist wirklich schlimm!

Stell dir vor, du gehst ins Wirtshaus, bestellst ein Bier und verschüttest das Meiste - musst aber das ganze Bier bezahlen! :angry2:

Da lob ich mir doch Alsheimer!

Wenn du ins Wirtshaus gehst, drinkst ein Bier (ohne zu verschlabbern) vergisst das du schon eins getrunken hast, bestellst das nächste usw.

Und wenn du heimgehst vergisst du zu bezahlen! :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar: Ja! Wer sich an der grünen Schulter ausweint IST völlig verdummt, fertig! :rotfl2:

Aber aber, wer wird sich denn so über unseren feinsinnigen, entgegenkommenden und wohlerzogenen Mitbürger auslassen wollen. Er wurde einfach ÜBERMANNT und mußte dann seinen Gefühlen freien Lauf lassen, denn sonst hätte er ja vielleicht einen dicken Hals bekommen und KROPF kommt in diesem Alter schlecht! Im übrigen hat er mindestens 2 - 5 Sitzungen bei seinem Therapeuten gespart! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Feind und Helfer der mich verhört hat, meinte daraufhin, ganz grosskotzig, dass das ja eine Straftat darstellen würde die zu führen,

Der Schnittlauch hat recht, Dumpfbacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Ei, was macht eigentlich unser MOFIA - Windei?!

Ward er mal wieder gesehen?

Sein Betätigungsfeld wird wohl bis auf Weiteres im Softairbereich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.