Zum Inhalt springen
IGNORED

IWB STUTTGART


gunnerySergeant

Empfohlene Beiträge

Kan da jeder rein, oder gibt es ähnliche Einlasskriterien wie auf der IWA?

Da kann jeder rein, sofern er den Eintritt zahlt :rotfl2:

IWB heißt internationale Waffenbörse und ist für jedermann / frau frei zugänglich. Lediglich in den letzten Jahren, kam es zu Taschenkontrollen am Eingang, da ein lokaler Politiker dafür gesorgt hatte, daß man keine Waffen mit hinein nehmen darf. Leider hat er es diesmal bei der Landtagswahl nicht mehr geschafft :s76: selber reinzukommen. :pro: Informationen zu der IWB müßten im Internet zu finden sein. Werde wohl auch mal wieder die " Alteisen " besuchen.

Gruß

XP - 100 :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

IWB heißt internationale Waffenbörse und ist für jedermann / frau frei zugänglich. Lediglich in den letzten Jahren, kam es zu Taschenkontrollen am Eingang, da ein lokaler Politiker dafür gesorgt hatte, daß man keine Waffen mit hinein nehmen darf. Leider hat er es diesmal bei der Landtagswahl nicht mehr geschafft ...

XP - 100 :bb1:

Du meinst doch nicht etwa Gassmann?

:D

Achja, hat Spass gemacht, vor 2 Jahren gezielt Familien auf der Messe anzusprechen und sie auf den Herren aufmerksam zu machen, der die Messe erst ab 18 wollte. :ninja:

Das hat ihm so richtig Sympathien gebracht. :rotfl2:

Letztes Jahr wars afair schon etwas ruhiger und nun ists ganz still, oder hat jemand aus der Region was mitbekommen?

Werde es dieses Jahr leider kaum schaffen, denn das faellt in die heisse Phase der Jagdpruefungsvorbereitung.

Mit viel Glueck am Sonntag, aber rechnet eher nicht mit mir. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin am Freitag auf jeden Fall dabei.

Hoffe mir die eine oder andere SL/Rep.-Flinte anschauen zu können.

Die Voreinträge in meiner neuen 'Grünen' wollen endlich verbraucht werden :s82:

Am Sonntag gehts dann wohl noch mal mit Freunden (Nicht-Schützen) hin; zwecks der Mineralien- und Fossilienschau.

Viel Spass allen :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst doch nicht etwa Gassmann?

:D

Achja, hat Spass gemacht, vor 2 Jahren gezielt Familien auf der Messe anzusprechen und sie auf den Herren aufmerksam zu machen, der die Messe erst ab 18 wollte. :ninja:

Das hat ihm so richtig Sympathien gebracht. :rotfl2:

Letztes Jahr wars afair schon etwas ruhiger und nun ists ganz still, oder hat jemand aus der Region was mitbekommen?

Werde es dieses Jahr leider kaum schaffen, denn das faellt in die heisse Phase der Jagdpruefungsvorbereitung.

Mit viel Glueck am Sonntag, aber rechnet eher nicht mit mir. Schade eigentlich.

Genau unseren Mieteranwalt meinte ich. Die SPD hat alle vier Direktmandate verloren.

Gruß

XP - 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öömmm, wie komm ich an eine Ausstellerliste....finde unter dem genannten Link irgendwie nichts.

Bin Vorderladerschütze und auf der Suche nach Verbauchsmaterial - Schnäppchen (z.B. Steine und Brüniermittel) und würde im Vorfeld gerne rauskriegen, ob die Anreise lohnt....

danke

cete73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öömmm, wie komm ich an eine Ausstellerliste....finde unter dem genannten Link irgendwie nichts.

Bin Vorderladerschütze und auf der Suche nach Verbauchsmaterial - Schnäppchen (z.B. Steine und Brüniermittel) und würde im Vorfeld gerne rauskriegen, ob die Anreise lohnt....

danke

cete73

Nochmal zum mitschreiben:

Gehe auf www.messe-stuttgart.de

Dort gehst Du auf der rechten Seite auf IWB und klickst auf mehr

Auf der dann erscheinenden IWB - Seite gehst Du auf der linken Seite auf Ausstellerliste und klickst die an.

Dann kommst Du auf detaillierte Ausstellersuche und veränderst bei Firma unter alternativ auf alle und dann werden Sie geholfen! :gutidee:

Gruß

XP - 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Sucht einfach den, der am meisten strahlt und wo die Mädels drum schwirren wie die Fliegen ums Licht.

MFG :)

Psycho

Verwechselst Du da nicht was?

Das mit dem Licht sind die Motten - Fliegen schwirren meist um die SCH*§$$e. :rotfl2:

(Sorry, der mußte sein) :s75:

Gruß

357Mag (Auch ohne Erkennungs-Shirt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht einfach den, der am meisten strahlt

TSCHERNOBYL??? :rotfl2:

Mußte auch sein. Späßle gmacht!

Gruß

XP - 100

@ XP - 100

jetzt isses aufeinmal da :-))))

danke

cete73

Wann daas kah Wunder is?! ;)

Kein Problem. :s75:

XP - 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin am Samstag mit meiner Frau so ab Mittag rum da.

Werde mal schauen ob ich ein paar Fragen zu Halbautomaten klären kann.

Freue mich schon.

Ich hab sogar Gutscheine da spare ich pro Nase 3 Euro macht zusammen sechs - wenn das nichts ist!! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.