Zum Inhalt springen
IGNORED

Statistik Mitgliedsprofil!

Bounty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

den Smilie extra für Tom!

Ach was!

Tom ist der einzige, bei dem ich nach der Synchronisierung 10000 Postings von Hand abgezogen habe...

Gruß

ROOT

Geschrieben

Ach was!

Tom ist der einzige, bei dem ich nach der Synchronisierung 10000 Postings von Hand abgezogen habe...

Gruß

ROOT

ist schon klar, dass bei Dir auch welche fehlen. Glaube Dich hat es am Härtesten erwischt. Aber Du bist ja nicht am Boden zerstört.

Aber gut, Du bekommst auch einen:

streicheln.gif

Der Smilie ist nur für ROOT.

Geschrieben
... "Super-Duper-Spezial-WO-Unterstützungs-Account-für-extreme-Spezial-Berechtigungen-und-bevorzugte-Behandlung-durch-Moderatoren" ...
Ich hatte ja keine Ahnung ... :wub:
Geschrieben
moin,

ich hatte gestern schon eine meldung von bluepistol. das versuche ich heute zu klären, die gesamtanzahl an posts hat sich nicht verändert und eine löschung in größerem stil gab es nicht.

ich meld mich

tom

Jau,

ich war einfach nur verblüfft und verwundert. :confused:

Hatte schon gedacht, es würde an mir und/oder meinen zugegebenermaßen manchmal sinnleeren Beiträgen liegen! :traurig_16:

Aber dann hab ich mich wieder beruhigt, weil ich gesehen habe, daß einige User aus dem fünf- und sechsstelligen Postingbereich noch nicht auf eine dreistellige Postingzahl runtergestuft worden sind ... :bud::rotfl2:

Wie schon gesagt wurde: solange man für Beiträge kein Geld kriegt ...

Bis denne, :s75:

Frank

Geschrieben

Danke! Danke! :D

Heute noch hatten wir auf dem Schießstand kurzzeitig das Thema "WO und die Geschwätzigkeit einiger User", insbesondere mit Schwerpunkt im OT-Bereich, u. a. auch meine eigene mit ca. 6700 Beiträgen im Blickfeld.

Nun, nachdem ich nur noch ca. 3700 Beiträge schwarz auf weiss vorzuweisen habe, bin ich endlich wieder ein halbwegs angesehener Mensch geworden.

Danke! :s82:

;);)

Geschrieben

Hi Asta,

komisch, letztens hab ich gerade noch gedacht, daß ausgrechnet Du anscheinend älte rund ruhiger geworden bist. :heuldoch:

Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, daß dein Beitrag-Tsunami inzwischen abgeflaut ist. ;)

Oder meine Brille ist nicht mehr ausreichend, so daß ich nicht mehr alles erkenne! :peinlich:

Bis denne, :s75:

Frank

• 4 Monate später...
Geschrieben

Aus meinem Profil:

Am aktivsten in: Kurzwaffen (allgemein)

( 147 Beiträge / 18% der Beiträge dieses Mitglieds )

Hurra! :appl:

Ich bin wieder auf meinem alten Stand, hat mich nur ein knappes halbes Jahr gekostet und einige hundert Beiträge. :00000733:

Man schaue:

Lokale Uhrzeit: 03.08.2006 - 22:17

Beiträge: 1.402 ( 0.7 Beiträge pro Tag / 0.26% aller Beiträge )

Am aktivsten in: Halbautomaten ( 247 Beiträge / 18% der Beiträge dieses Mitglieds )

Letzte Aktivität: Heute, 22:16

Status: (Befindet sich auf der Startseite ...)

Das musste einfach mal gesagt werden!

Gruß

Bounty

• 2 Monate später...
Geschrieben

Und hier waren es bereits über 1600! Da gucken!

Lokale Uhrzeit: 25.10.2006 - 23:03

( 0.8 Beiträge pro Tag / 0.28% aller Beiträge )

So, und damit wär auch das erledigt!

Hat auch nur 7 Monate gedauert, den Verlust wieder wett zu machen!

Hhm, eigentlich wär ich jetzt schon deutlich über 2000 Beiträgen!

Gruß

Bounty

Geschrieben

...

Alleine die Unfähigkeit offensichtlich vernünftig zu zitieren, kann die Aufrufzeit der entsprechender Seite auf das Doppelte verlängern (und somit die Belastung des Servers). Es ist einfach nicht erforderlich, eine Grafik oder ein Foto zu "zitieren". Hier passiert das aber gleich 4 Mal hintereinander. Der Thread ist dann 8 Meter lang, aber ist ja egal...

...

Gruß

ROOT

Wenn sich ein Zitat auf zwei Zeilen eines fünfzig Zeilen langes Posting bezieht, ist es wirklich unübersichtlich, die ganzen fünfzig Zeilen in das Zitat einzubeziehen.

Zitierte Fotos sorgen aber IMHO nicht für eine höhere Serverlast, da es pro Grafik einen GET Request auf dem Server gibt. Die Datei ist dann im Browsercache und wird, so er nicht geleert wird, immer von dort geladen. Das Rendering im Brwoser kostet dann natürlich clientseitig Ressourcen und nervt den User.

Geschrieben

Habe auch eine Frage die mich brennend interessiert. Zwar ein bisserl Off-Topic passt aber gut in diesen Thread rein.

Das neuste WO-Mitglied ist zurzeit die 14304 registrierte Person, jedoch haben die Newbies bei WO also schon Minimum 1 Beitrag geschrieben aber erst seit Okober dabei, Mitgliedsnummern weit über 17300? Wieso diese Diskreptanz? :confused: Heisst dies dass im Verlaufe der WO-Jahre schon über 3000 ehemals registrierte WO-Member gelöscht/gesperrt wurden? Kann mal jemand Eingeweihtes dieses Geheimnis aufklären-Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.