Zum Inhalt springen
IGNORED

Timer


Bounty

Empfohlene Beiträge

Der CED 7000 ist laut Saul im Mai für 119 Euro zu haben.

Gruß

Michel

119,- :)

Wenn der auch leise piepen kann ist der gekauft. Ich suche schon lange einen Timer der auch für das Trockentrining zu gebrauchen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shag

.... hab mal im www gestöbert ....bis auf eine seite (ohne bild und beschreibung nix gefunden).

was hat der 7000 im vergleich zum 8000 für vorteile (ausser der kolportierte preis 7000 119€ / 8000 min 179€) wie sind die abmessungen? wie das display was kann er weniger oder mehr ......... (verliebt-sein-faktor?!)

wie schlecht bist denn? (ergebnisse auf der SCW -hp nicht gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

Hab am STI Tag mit dem herrn burch geredet, tönt ziemlich schlagkräftig der CED 7000, piepst mit 110db (sollt ich mir ja gewohnt sein von den konzerten) hat ne uhr aufm display ( Wecker?), und sonstige unzählige optionen die ihr selbst nachlesen könnt. Dazu kommt das er in etwa die grösse eines I-Pod hat, und für farbenliebhaber gibts den in verschiedenen farben.

meiner ist schon reserviert ;)

cu Prowler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@ Chris

Ich stehe derzeit auch vor der Entscheidung mir einen eigenen Timer zu bestellen!

Wie sind Deine Erfahrungen mit dem PACT Club Timer III ???

Wo hast Du Ihn in USA bestellt? Ein Fax an PACT.Com blieb bisher leider ohne Antwort!

Konntest Du mit Kreditkarte zahlen?

:bb1:

Grüße aus dem Norden,

DVC

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

der Timer ist sehr gut: robust, einfach zu bedienen und hat ein großes Display, auf dem auch immer der erste Schuss dargestellt wird. Über die beiden Menütasten kann bequem zwischen den Schüssen "geblättert" werden und nach kurzem Druck auf die grüne Taste kommt innerhalb von 2 bis 3,5 Sekunden der Beep. Einfacher geht's nicht mehr!

Gekauft habe ich ihn über ebay von diesem Händler: Ant-Explorer für ca. 130 Eur. Bezahlt über Paypal, das bietet er aber nur auf Nachfrage an, wenn man auch die Kosten übernimmt. Die hat man aber auch bei Kreditkarte, ist also egal. So hat es reibungslos funktioniert und ca. 10 Tage später war der Timer da.

DVC - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris,

Danke für die schnelle Antwort, bei Ebay lässt sich derzeit nix reißen, sämtlich Händler in USA sind auch nicht in der Lage ein "international shipping - payed by creditcard" auf die Beine zu stellen! :huh: Nun gut, werde ich mich also an einen deutschen Händler wenden, dann habe ich wenigstens noch einen in Deutschland - falls mal was sein sollte!

Ansonsten vom Produkt her freu´ ich mich schon auf den Timer! :eclipsee_gold_cup:

Schönes WE,

DVC Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... bei Ebay lässt sich derzeit nix reißen, sämtlich Händler in USA ....

2002 habe ich einen Timer auf eine Annonce im Web aus USA gebraucht gekauft ("The PACT Club Timer was about $80 new. You can have it for $40." Incl. shipping waren es dann ca. 50 €).

Geld an privat in USA zu schicken war trickreich; heute würde ich Paypal empfehlen.

(übrigens: Wertangabe des Absenders wird vom Zoll als Grundlage für Einfuhrsteuer benutzt. :o )

Erfahrung für ZG 4-Training:

3 s Vorlauf ist zu kurz. Startknopf-Drücken im Anschlag liegend ist störend (problemlos mit 2. Mann). (Evtl. könnte man den Taster auch extern verlegen ...)

Schlusspieps nach 8 s braucht es nicht unbedingt. Ich trainiere die Serie und sehe dann nach wie lange ich gebraucht habe. Im Training möchte ich den Fokus eher auf präzisen Ablauf legen.

Fazit: Ich möchte den Timer nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, bin nun auch ein stolzer Besitzer eines Pact III :D !

Von der Bedienung her total easy, einmal einstellen, und dann nur noch "GO" drücken!

Die Abmessungen sind ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber der integrierte Gürtelklipp ist schon echt praktisch! Alle Funktionen hab ich noch nicht ausprobiert, aber erster Eindruck / Test ist sehr positiv!

DVC

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

moin

Hab nun endlich meinen CED 7000 geiles ding :) und schön laut :P und wer es schafft n handy zu bedienen der schaft es auch mit den CED 7000. preislich auch gar kein problem.

im übrigen mein handy ist grösser!!!

gruss Prowler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

Hab nun endlich meinen CED 7000 geiles ding :) und schön laut :P und wer es schafft n handy zu bedienen der schaft es auch mit den CED 7000. preislich auch gar kein problem.

im übrigen mein handy ist grösser!!!

gruss Prowler

Hi,

kann man den internen Akku auch austauschen? ich meine gegen normale Batterien ersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.