Zum Inhalt springen
IGNORED

wen wählen?


alea

Empfohlene Beiträge

im neuen „FORUM WAFFENRECHT NEWS“ werden vier Personen vorgestellt, die Delegierte werden wollen.

Nun kenne ich keinen von den persönlich und habe folglich auch keine Ahnung wen ich wählen soll.

Wer kennt die Leute und kann was zu ihnen sagen? Bzw. wen wählt Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und hilft es Dir jetzt weiter , wenn ich Dir antworte , daß ich da noch nie auch nur von einem von denen was gehört habe :confused: .........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch so wie ich!

Wirf einfach eine Münze...

sobald ich eine Münze mit vier Seiten finde mach ich es wie Du ;)

Wie kann man sich denn da eigentlich aufstellen lassen? Irgendwie habe ich das verpasst...

so geht es mir auch.

Und aus der riesigen Resonanz hier schließe ich, dass die Leute nicht sonderlich bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alea!

Ich hab' mir die spärlichen Info's durchgelesen und dann halt so meine persönlichen Favoriten ausgesucht. :unsure:

Es wäre wünschenswert gewesen, wenn man über die Kandidaten vorab mehr erfahren können hätte, aber der Platz im FWR-Heftchen ist immer knapp bemessen (und teuer).

In einer der letzten Ausgaben wurde vom Forum dazu aufgerufen, sich zu melden, wenn man Interesse an einer Delegiertenschaft hätte; ich muss mal stöbern, wenn Du genaueres wissen willst ...

P.S.: Gruss an Wolli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wünschenswert gewesen, wenn man über die Kandidaten vorab mehr erfahren können hätte, aber der Platz im FWR-Heftchen ist immer knapp bemessen (und teuer).

@daybreak619,

na ja, damit müssen wir leben. Es ist eine Schande für das Schützenwesen, dass das FWR nur 30.000 Mitglieder zählt.

In einer der letzten Ausgaben wurde vom Forum dazu aufgerufen, sich zu melden, wenn man Interesse an einer Delegiertenschaft hätte;

Das habe ich wohl überlesen, oder HIV (hab ich vergessen)

ich muss mal stöbern, wenn Du genaueres wissen willst ...

Danke für das Angebot, aber muß nicht sein. Werde es so machen wie Du.

P.S.: Gruss an Wolli!

Werde ich gerne ausrichten, wenn er heute zum Schießen kommt.

Halt die Ohren steif!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber fa, :wub:

da haben wir doch das Problem, ein Würfel hat 6 (in Worten sechs) Seiten, aber es stehen nur vier Kandidaten zur Wahl.

Was mache ich mit meinen zwei übrigen Seiten? :confused:

Wie verteile ich die Kandidaten auf mir, äh dem Würfel? :confused:

Fragen, Fragen, Fragen und Du nimmst mich nicht ernst :o und sagst ich kaspere herum.

Das macht den runden Würfel sehr traurig. :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im naechsten Rollenspielladen wird man sicher einen schoenen 4-er Wuerfel fuer Dich haben.

Ausserdem, mit ner Muenze gehts auch.

1. Kopf

2. Zahl

3. Rand

4. Ritze zwischen Bodendiele.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber fa, :wub:

da haben wir doch das Problem, ein Würfel hat 6 (in Worten sechs) Seiten, aber es stehen nur vier Kandidaten zur Wahl.

Was mache ich mit meinen zwei übrigen Seiten? :confused:

Wie verteile ich die Kandidaten auf mir, äh dem Würfel? :confused:

Fragen, Fragen, Fragen und Du nimmst mich nicht ernst :o und sagst ich kaspere herum.

Das macht den runden Würfel sehr traurig.

Is doch wie bei den sozialwahlen da kenn man auch keinen mensch.

alea nimm nen würfel. auf vier seiten die kürzel der namen und zwei blanke. dann entschaeide :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alea nimm nen würfel. auf vier seiten die kürzel der namen und zwei blanke. dann entschaeide :gutidee:
Vorsicht Gunny,

überfordere den armen Alea nicht. Die Lösung seines Problems wird warten müssen, bis der vierseitige, mit Bildern versehene Würfel erfunden ist. :rotfl2:

Aber das Problem hat auf den zweiten Blick mehr Tiefgang als man glaubt: Wahlrecht für alle ist schei..e! Man sieht überall, was daraus wird.

Liebe Grüße

fa (... und nix für ungut, Alea :s75: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe ich mir das vorgestellt! sdb22313.gif Da stellt man mal eine Frage und schon will man (der böse fa) einem das Wahlrecht entziehen sdb97782.gif

Aber jetzt mal ernsthaft, ich finde es schon „bemerkenswert“, dass hier im WO keiner die Kandidaten kennt.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten die hier lesen und schreiben aktive Schützen sind. Und die Kandidaten doch sicher auch, also warum kennt sie keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hier sehr viel in Ihrer Signatur sagen, dass sie im FWR sind wundere ich mich schon, dass keine Antworten kommen.

Liegt vielleicht daran, daß mancher zwar im FWR ist und auch an der Wahl teilnimmt, seine Entscheidung aber nicht veröffentlichen möchte?

Nachdem relativ wenige Informationen über die Kandidaten vorliegen, habe ich mir diejenigen ausgesucht, die am ehesten meinen Vorstellungen entsprechen, soweit sich das mit vorliegenden Texten überhaupt sagen läßt.

Eine Überlegung möchte ich aber in den Raum stellen: Nachdem es in vielen Organisationen so ist, daß konzentrierte Macht manchmal zu Problemen führen kann, ist es m.E. hilfreich, die Macht auf mehrere Personen zu übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hier sehr viel in Ihrer Signatur sagen, dass sie im FWR sind wundere ich mich schon, dass keine Antworten kommen.

Ich kann nur für mich sprechen. Nachdem ja schon im Vorwort stand das sich diese Ausgabe nicht ums das deutsche Waffenrecht dreht hab ich noch 2 Seiten überfogen und das Heft dann weg gepackt.

Jetzt hab ich natürlich noch mal nachgeschaut. Irgendwie finde ich es befremdlich als Wahlunterlage eine Postkarte aus einer Mitgliederzeitschrift auszuschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.