Zum Inhalt springen
IGNORED

Möglichst schnell langsam sein!


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Nix für ungut, ich finde den Artikel ja auch gut :00000733: , aber gehts vom Format her nicht ein bisschen kleiner,

so 706 x 768, macht das ganze um die Hälfte kleiner und ist immer noch gut lesbar :gutidee: . Mark Pfennig, sei doch mal so nett! ;)

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wauuuuhhhh!!!!

Da könnte man meinen, der Autor ist selbst IPSC Schütze.

Mehr kann ich nicht sagen.

An DIESEN Journalisten kann ich nur sagen, er hat ZUGEHÖRT.

MIt DVC und großer Freude

.38 werner

Noch nicht ganz Werner,

der Autor ( benni) hat sich die EM in Tabor angesehen

und ist jetzt auch vom IPSC Virus infiziert.

B)

Er will demnächst einsteigen,gell benni :pro:

Tino :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:appl:

Erst einmal Glückwunsch dem Schützen zur der exzellenten Leistung. Dann Hut ab dem Journalisten, dem Redakteur und der Zeitung, die einen wirklich gelungenen und vor allem inhaltlich sachlich und fundierten Artikel veröffentlicht. Dies in einer Zeit und Umgebung, wo ein Großkaliberschütze in großen Teilen der Bevölkerung mehr als argwöhnisch beäugt wird.

Besonders freut mich, dass hier das beherzigt wurde, was auch ich immer propagiert habe: Man muß in die Öffentlichkeit gehen! Nur so kann der großkalibernde Sportschütze etwas Alltägliches werden. Leider gibt es zu viele Schützen, die ihr Wissen ängstlich für sich behalten, nicht öffentlich genannt werden wollen und selbst bei größeren Schießveranstaltungen sich weigern, Angaben zu ihren Sportgeräten zu machen.

Ich würde mir wünschen, dass mehr solche Artikel veröffentlicht werden, dass man dem Erfolg deutscher Sportschützen auch auf internationalem Parkett mehr Beifall zollt und vielleicht auch mal ein solcher Artikel in dem Bereich veröffentlicht wird, in dem ich mich tummele: Der ZF Großkaliberschießerei.

Hats Off!!!! :s82::s82::s82:

alwaysgoodshooting

Robert M. Koch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.