Mark Pfennig Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft! MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 FANTASTISCHER ARTIKEL !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromit Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 Sehr Gut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobe Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 sehr schöner artikel, schade das es so wenig davon gibt. da hat der verfasser sich wirklich mühe gegeben und mal nichts verdreht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 Nix für ungut, ich finde den Artikel ja auch gut , aber gehts vom Format her nicht ein bisschen kleiner, so 706 x 768, macht das ganze um die Hälfte kleiner und ist immer noch gut lesbar . Mark Pfennig, sei doch mal so nett! Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted October 4, 2005 Author Share Posted October 4, 2005 Mark Pfennig, sei doch mal so nett! Gruß & DVC Hans-Joachim Gerne. Ist's besser so? MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 Viel besser ! Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 Wauuuuhhhh!!!! Da könnte man meinen, der Autor ist selbst IPSC Schütze. Mehr kann ich nicht sagen. An DIESEN Journalisten kann ich nur sagen, er hat ZUGEHÖRT. MIt DVC und großer Freude .38 werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwichtenberg Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 hi tino, gratulation zu diesem artikel. das geht eigentlich fast nicht besser. übrigens......den artikel hast du dir auch fett verdient - supi leistung!!! alles gute aus der hauptstadt und plane mal schon für 22.04.2006 SPRING BREAK LEVEL III SHOOT OFF 2006 DVC Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tino Schmidt Posted October 5, 2005 Share Posted October 5, 2005 Wauuuuhhhh!!!! Da könnte man meinen, der Autor ist selbst IPSC Schütze. Mehr kann ich nicht sagen. An DIESEN Journalisten kann ich nur sagen, er hat ZUGEHÖRT. MIt DVC und großer Freude .38 werner Noch nicht ganz Werner, der Autor ( benni) hat sich die EM in Tabor angesehen und ist jetzt auch vom IPSC Virus infiziert. B) Er will demnächst einsteigen,gell benni Tino Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnerySergeant Posted October 5, 2005 Share Posted October 5, 2005 die Presse braucht mehr von diesen benni's Timo Gratulation Link to comment Share on other sites More sharing options...
6brshooter Posted October 5, 2005 Share Posted October 5, 2005 Erst einmal Glückwunsch dem Schützen zur der exzellenten Leistung. Dann Hut ab dem Journalisten, dem Redakteur und der Zeitung, die einen wirklich gelungenen und vor allem inhaltlich sachlich und fundierten Artikel veröffentlicht. Dies in einer Zeit und Umgebung, wo ein Großkaliberschütze in großen Teilen der Bevölkerung mehr als argwöhnisch beäugt wird. Besonders freut mich, dass hier das beherzigt wurde, was auch ich immer propagiert habe: Man muß in die Öffentlichkeit gehen! Nur so kann der großkalibernde Sportschütze etwas Alltägliches werden. Leider gibt es zu viele Schützen, die ihr Wissen ängstlich für sich behalten, nicht öffentlich genannt werden wollen und selbst bei größeren Schießveranstaltungen sich weigern, Angaben zu ihren Sportgeräten zu machen. Ich würde mir wünschen, dass mehr solche Artikel veröffentlicht werden, dass man dem Erfolg deutscher Sportschützen auch auf internationalem Parkett mehr Beifall zollt und vielleicht auch mal ein solcher Artikel in dem Bereich veröffentlicht wird, in dem ich mich tummele: Der ZF Großkaliberschießerei. Hats Off!!!! alwaysgoodshooting Robert M. Koch Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted October 6, 2005 Share Posted October 6, 2005 versucht es doch erstmnal bei so was: als Einstieg Mensch Tom, IPSC Männer sind doch schon die besten. Wir will denn da gegen anstin.., ken, ich meine KONKURIEREN???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted October 10, 2005 Share Posted October 10, 2005 BTW, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Tino ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted October 10, 2005 Share Posted October 10, 2005 So siehts aus, herzlichen Glückwunsch Tino! Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tino Schmidt Posted October 11, 2005 Share Posted October 11, 2005 @alle Danke für die Glückwünsche. Tino Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.