Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Tino Schmidt

Mitglieder
  • Content Count

    234
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tino Schmidt

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 10/10/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://caliber.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

768 profile views
  1. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich persönlich gönne es Peter ,den er ist ein fairer Sportsmann und zudem nie arogant gewesen. DVC Tino
  2. Tino Schmidt

    IPSC Standard

    Hallo, stand alles in der Caliber Ausgabe 2009. Ich habe damals die Umfrage ausgewertet. Standard Division 40S&W 51,1%, 9mm Luger 44,6%, 45 ACP 4,3% Der hohe Prozentsatz der 9mm Luger Schützen stammt allerdings daher, das Standard und Production hintereinander geschoßen wurden und viele Production Schützen die Standard als "Training" genutzt haben. In der Standard führt nichts an der .40S&W vorbei! Unter den Top 5, die in dieser Ausgabe ebenfalls mit Waffe und Ausrüstung abgedruckt sind, waren auf jeden Fall nur .40S&W Schützen Gruß Tino
  3. Hallo Magnummax, ich komme selbst aus LDK und schieße in Netphen ( Siegerland). Du kannst ja schon mal hier schauen: http://www.ipsc-team-netphen.de Ansonsten lasse doch mal private Nachrichten zu, dann können wir uns ein bisschen austauschen. Tino B)
  4. War wohl nur in Schleswig Holstein/Bremen zu sehen. Bei uns lief der Bericht nicht. Tino
  5. In Antwort auf: ..... Das schreit ja im nächsten Jahr nahezu nach 3 oder 4 Tagen schiessen ... Super Idee,dann gibt es ja auch 2-3 Shooterpartys DVC Tino
  6. Kann mich Werner nur anschließen. Es hat wieder richtig Spass gemacht. Die Crew um Werner Pelzer hat sich wieder viel Mühe gegeben und schöne Stages zu Stande gebracht Besten Dank an alle RO's ,CRO's ,Stats und die,die ich jetzt vergessen habe. Schönen Sonntag noch. Tino
  7. Tino Schmidt

    H&S Cup 2002

    Hi, ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken die dieses Match ermöglicht haben. Es hat richtig Spass gemacht. @ Chris: Der mit Dragan un Alder aus der Cantina de Loco ist echt gut! Spass beiseite,das Local ist wirklich Klasse! DVC Tino
  8. Tino Schmidt

    H&S Cup 2002

    Lobenswert, Beaver! DVC Tino
  9. Auch von mir aus, viel Spass und Erfolg auf der WM. Und immer schön geschmeidig bleiben! Gruß und DVC Tino
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.