Zum Inhalt springen
IGNORED

Norddeutsches WO-Treffen


Hermes

Empfohlene Beiträge

Hurra, Heiko hat es endlich geschafft und einen neuen Termin für unser WO-Treffen aufgetan :appl:

Am Samstag den 18.09.2005 um 13:00 Uhr auf dem Schießstand der SLG-Dorfmark.

Auf dem Bild seht ihr den Anfahrtsweg von der A7 aus. Von der BAB runter und zum Badeteich einbiegen, dann "vorsichtig" (Schlaglöcher so groß das, ein Smart reinpasst) bis zum Schießstand durchfahren.

Wie siehts aus, grillen oder irgendwo danach einkehren? Mit dem Wetter ist mir das ein wenig Ungewiß, was das grillen angeht. Kennt vielleicht jemand eine vernünftige Lokalität in der Nähe?

Achja, bringt reichlich Mun mit, eine Schutzbrille und Gehörschutz ist ja selbstverständlich. Ich geh mal davon aus, das Heiko wieder diese "provozierenden" Fallscheiben aufstellt :D

Also haltet Euch diesen Termin frei. Zur Not lügt, betrügt oder stehlt Euch davon... :lol:

Selbstverständlich sind auch die Nicht-Norddeutschen WOler eingeladen!

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Samstag den 18.09.2005 meinst Du? :confused:

Gruß

George

394408[/snapback]

Ups.... Der 18.09. ist richtig...

Natürlich ist das ein Sonntag. Tut mir leid, aber Kalender einnorden haut nich hin... :D

Wer noch Schrotpatronen loswerden will, soll die bitte mitbringen. Heiko bringt was zum verfeuern mit....soll ich ausrichten.

Es gibt also Stahlziele :00000733: Da pack ich doch auch den UHR ein.:)

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Postleitzahl hat Dorfmark .... und dürfen da auch Süddeutsche kommen ... ???

394520[/snapback]

Natürlich dürfen auch Süddeutsche kommen, wenn dir der Weg nicht zu weit ist, bist Du selbstverständlich herzlich Willkommen.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups.... Der 18.09. ist richtig...

Natürlich ist das ein Sonntag.

394409[/snapback]

Markus,

schade, dieser Termin passt wieder nicht :traurig_16:

Nicht nur, dass ich an diesem Wochenende beruflich in Bayern sein werde,

es gäbe auch noch einen konkurierenden privaten Termin.

Nun ja, dann eben im nächsten Jahr!

Herzliche Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

über welchen Termin redet ihr eigendlich ? :confused:

Ich habe mir den 22,10,05 im Kalender eingetragen.

394755[/snapback]

Hier geht es um das WO-Treffen. Dein Kalendereintrag für den 22.10. ist das jährliche Fallscheibenmatch, wo wir uns dann auch sehen.....und Amy :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann man mal den verbindlichen Termin bekannt geben?

394805[/snapback]

Sonntag, den 18.09.2005 um 13:00 Uhr auf dem Stand der SLG Dorfmark

Definitiv Sonntag und nicht Samstag, auch wenn das besser gewesen wäre.

Wat is nu ? Grillen oder bedienen lassen?

Wir sollten das vorher klären, denn glaubt ja nicht, das ich was von meinen Würstchen abgebe :lol:

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.