Zum Inhalt springen
IGNORED

Norddeutsches WO-Treffen


Hermes

Empfohlene Beiträge

Lieber spät als nie !

Hab es leider zeitlich nicht vorher geschafft mich anzumelden.

Ich hoffe ich kann am Sonntag noch mit einsteigen oder ist der Stand schon voll!?

402690[/snapback]

Keine Anmeldung... einfach nur vorbeikommen und das eigene Grillgut nicht vergessen :00000733:

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Michael, es war nicht meine Absicht Dir noch mehr Kummer zu machen und ich muß auch sagen, das ich gerne mal wieder mit Dir ein wenig geplaudert hätte, aber beim nächsten mal klappts bestimmt :s75:

Zumindest hast Du mein vollstes Mitgefühl, aber ist es nicht schön, wenn man vom Arbeitgeber das Gefühl des "Gebrauchtwerdens" vermittelt bekommt? ;)

So und nun zu den anderen:

Ich gehe gleich wählen, dann packe ich meine Klamotten und hoffe jede Menge alte und neue Gesichter zu treffen :s75:

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, woran hats gelegen?

War es das Wetter, die Wahl oder wahrsagers Schwiegermutter.... :rotfl2:

Leider war die Teilnehmerzahl sehr gering, aber ich glaube wir hatten doch viel Spass :icon14:

Nun denn, ich hoffe alle sind gut zu Hause angekommen und wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Nochmals vielen Dank an Heiko, auch für die netten Preise und die schnelle "Reparatur" der Fallscheibenanlage :icon14:

Planung für 2006:

Ich habe die Möglichkeit ein Schiesskino anzumieten. Ich werde da mal den Kontakt vertiefen und dann werden wir unser nächstes WO-Shooting etwas anders gestalten :D

Dort ist dann ebenfalls eine Grillmöglichkeit vorhanden und wir können dann auch bestimmt am Samstag unser Treffen veranstalten. Außerdem liegt es näher an Hannover, so das die Südniedersachsen nicht mehr so einen langen Anfahrtweg haben.

Also wie isses? Wäre ein Schiesskino genehm? :)

Gruß Markus

PS. Wer Bilder hat, bitte mailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich, wenn ich meinen Dienstplan für Oktober schon kennen würde :angry2:

Mein Dienstherr in seiner unergründlichen Weisheit (möge Allah ihn mit Rosenblättern überhäufen und ins Paradies aufnehmen) hat nämlich geruht, mich kurzfristig zu Fortbildungszwecken einer anderen Dienststelle zuzuweisen. Wenn ich nicht auf dem Rückweg von meinem Urlaub rein zufällig auf die Idee gekommen wäre nochmal auf meiner Dienststelle reinzugucken, hätte ich davon nur noch mit drei Tagen Vorlauf erfahren. :angry2:

Jedenfalls muß ich jetzt erstmal abklären, wann ich im Oktober arbeiten muß.

Trooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.