Zum Inhalt springen
IGNORED

Norddeutsches WO-Treffen


Hermes

Empfohlene Beiträge

Immer diese merkwürdigen Abkürzungen !!!

Was ist bei WO = Waffen-Online merkwürdig???

Und was wird geschossen ??? Also welche Disziplin ?? Und mit welchen Waffen ?? Lang oder Kurz ???  :gaga:

396766[/snapback]

Es findet kein Wettkampf im eigentlichen Sinne statt. Die User treffen sich dort, um sich persönlich kennenzulernen, weil man sich ja bisher nur virtuell unterhalten hat. Wobei ich hoffentlich auch schon bekannte Gesichter sehen werde.

Nebenbei wird ein wenig geschossen (vielleicht auch etwas mehr... :D ) und jeder kann mal sein liebstes Schätzchen vorführen. Vorzugsweise schießen wir mit Kurzwaffen auf Fallscheiben, aber wer z.B. eine Repetierflinte oder einen Unterhebelrepetierer sein eigen nennt, kann den natürlich auch mitbringen. Eine Jagdbüchse in .458 Win Mag oder .700 NE ist allerdings etwas Overdressed :)

Wenn man sich dann genügend ausgetauscht und es den Fallscheiben ordentlich besorgt hat, wird gegrillt (jeder sorgt bitte für sich selbst) und noch ein wenig gefachsimpelt. Vorsichtshalber habe ich schon mal für den Montag danach Urlaub angemeldet ^_^

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bringt doch jeder sein grillgut selber mit?

Da zur Zeit dort ein Umbau stattfindet, fällt das grillen leider aus. Heiko bringt aber wieder seinen berühmten Nudelsalat mit und wir überlegen, ob wir Würstchen heiss machen. Alternativ könnte ja mal jemand aus der Ecke eine Restauration vorschlagen, wo wir uns dann gemütlich was reinpfeiffen? Vorschläge?

was ist bei schlechtem Wetter?

Was soll sein? Wir sind doch drinnen :D

ach so, k98 ist dann wohl auch overdressed?   :confused:

400661[/snapback]

Jepp....., aber UHR in Kw-Kaliber tuns doch auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du mein vorheriges posting!!!

warum fällt grillen aus, kein grill vorhanden?

wenn ja, ich könnt einen drei flämmigen gasgrill

mitbringen, solch einen wie er in der gastronomie

meist verwendung findet!

soll ich den mitbringen, damit das grillen gesichert ist??

bitte eindeutige antwort, sonst lass ich ihn zu hause!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du mein vorheriges posting!!!

soll ich den mitbringen, damit das grillen gesichert ist??

bitte eindeutige antwort, sonst lass ich ihn zu hause!!!

401861[/snapback]

Achtung!!! Machtwort!!! ^_^

Bring den Grill bitte mit. Wenn Du noch Platz im Auto hast, sorge bitte auch für einen Schirm oder ähnliches. Ich durfte letztes Jahr nämlich den Grill hin und her schieben, weil es dauernd gepieselt hat.

Ich hoffe, das Du ihn dann auch bedienst?

Falls noch jemand einen Salat mitbringen möchte, solle das bitte tun..... ich mag übrigens Bauernsalat mit Schafskäse... :)

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich komme nicht. Zum einen komme ich mir momentan ohne Krawumm, sprich Waffen noch unbemittelt vor und zum anderen habe ich mir nun vier zusätzliche Termine in der Woche wegen Jägerkurs aufgehaltst. Man hält mich sowiso schon für bekloppt, weil ich nun mindestens 5 feste Tage in der Woche habe, wo es ums schießen geht. Kommt noch das gelegendliche Schießen über die RAG dazu.

Das nächste Mal - versprochen, sofern es in Reichweite liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.