Zum Inhalt springen
IGNORED

El Presidente in 6 sec.

gunnerySergeant

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wird nach dem Magazinwechsel durchgeladen oder wird sich darauf verlassen, daß noch eine Patrone im Lauf ist????

Ich habe nämlich einen äußerst hartnäckigen Reflex antrainiert bekommen, bei jedem Magazinwechsel erstmal durchzuladen... :)

377368[/snapback]

hallo geraldo,es sol :bb1: lte noch eine im pat.lager sein.mfg.laidi

Geschrieben
Wahnsinn was Eric da macht

El Presidente von Eric Grauffel

375394[/snapback]

Sorry,

aber ich zähle nur zweimal drei Schuß und hören tu ich auch nicht mehr.

Vielleicht liegts aber auch daran, das ich Brillenträger bin und keine 17 mehr bin. :o:traurig_16:

Muß allerdings auch ehrlich zugeben vom IPSC keine Ahnung zu haben.

Würde mich aber wirklich interessieren ob es noch jemand vom Empfinden her so geht. ;)

Geschrieben
wahnsinn  :00000733:  würde auch mal gerne wheel gunner in action sehen

377372[/snapback]

send dir gern nen kleinen mpeg oder nen wmv

oder du kommst mal ins trainig mit in die grube

samstags von 8:30 bis 17:00

WHEEL-gunner

Geschrieben
...

Anlage(n)

1_83_6_shoot.WMV ( 286.62K ) Anzahl der Aufrufe/Downloads: 6

...

377415[/snapback]

Ist das la officina? ;)

Geschrieben

da sieht man wie einfach revolverschießen sein muß :rotfl2: - auf dem video einer der langsamsten schweizer die ich ja kennen gelernt habe :rotfl2::heuldoch:

duck - und schneller weg als eine revolverkugel - hoffe bis zum nächsten treffen hat er es vergessen sonst :s75::s75:

DVC PREDATOR

Geschrieben
da sieht man wie einfach revolverschießen sein muß  :rotfl2: - auf dem video einer der langsamsten schweizer die ich ja kennen gelernt habe 

377478[/snapback]

Welcher Schweizer? :gaga:

MaWo

Geschrieben
send dir gern nen kleinen mpeg oder nen wmv

oder du kommst mal ins trainig mit in die grube

samstags von 8:30 bis 17:00

WHEEL-gunner

377415[/snapback]

zum Glück sieht man die Scheiben nicht..... :rotfl2::rotfl2:

:D

:bb1: x

DVC!

Sascha

Geschrieben
zum Glück sieht man die Scheiben nicht.....  :rotfl2:  :rotfl2:

DVC!

Sascha

377747[/snapback]

Scheiben ?? Ich dachte immer die Schweizer schießen auf Äpfel :s82:

:bb1: und schönes Wochenende,

Wolle

Geschrieben

Hi,

es gibt vom Christian Wilda (unserem Open-meister) ein sehr gut anschauliches Video mit nem Presidente!!! Da sieht man fast noch besser als beim Eric wie das "abgeht". Ich hab das Video, leider nur keine Ahnung wo das sich noch im Netz befindet - bzw. wie ich das hier her bekomme........... Vielleicht mal den Chris mal direkt fragen.

Gruss

Andreas

Geschrieben

Wie herum dreht ihr Euch eigentlich, wenn ihr Rechtshänder seit?

Ich finde linksherum (gegen die Uhr) am günstigsten, da ich dadurch gleich das linke Bein vorne hab (stehe immer mit li vorn).

Geschrieben
Rechts herum, da du dann eher ziehen kannst und ergo schneller schießen!

377936[/snapback]

Nö, links herum, da ich dann in der richtigen Drehbewegung für mich selbst schon bin.

Bei der Rechtsdrehung wäre die Ziehbewegung entgegen der Körperdrehung.

Ich komme also linksherum besser klar.

Denke aber, daß das jeder für sich selbst herausfinden muß.

spottie

Geschrieben

hallo freunde der blasmusik!

habe gestern abend im verein den el presidente aufgebaut mit 9m distanz und drehung und abstand der scheiben - da wir ihn ja immer etwas abgewandelt verwendet hatten:

ergebnisse:

pistole 40s&w major 5,10sec

revolver 45acp major 5,98sec

übrigens mit drehung rechts als rechtshänder - nach links ist es etwas unlogisch.

es waren auch noch schnellere zeiten vorhanden - auch 12 schuß gemacht - aber treffer konnte ich nicht soviel auf den scheiben finden - ergo - ungültig (ansonsten müssten da schon sehr viel doppellöcher dabeigewesen sein :rotfl2: )

werde mich mal ein bisserl mit trainieren beschäftigen müssen um die treffer noch zu optimieren - denn die waren nicht unbedingt ideal. :s75:

DVC PREDATOR

Geschrieben
haben das nun auch mal probiert :bud:

leider mit dem open weil da ein match ansteht

WHEEL-Gunner

@ ich hoff am nächsten event denkt da einer an den ochsen und an das  :s75:

378314[/snapback]

:confused: ähem, höre ich da nur 2 mal 5 Schuss ?? Oder machen meine alten Ohren nicht mehr mit ?

Trotzdem sehr beeindruckend :s82:

DVC, Wolle

Geschrieben

Das ist deprimierend!!! Ich krepele hier mit meinem Demi-Presidente (7m ohne Drehung) bei 7,5 - 9 Sekunden mit einem Hitfactor zwischen 4 und 5 rum... :traurig_16:

*gefrustet in Höhle verkriech

Geschrieben
hallo freunde der blasmusik!

habe gestern abend im verein den el presidente aufgebaut mit 9m distanz und drehung und abstand der scheiben - da wir ihn ja immer etwas abgewandelt verwendet hatten:

ergebnisse:

pistole 40s&w major 5,10sec

revolver 45acp major 5,98sec

übrigens mit drehung rechts als rechtshänder - nach links ist es etwas unlogisch.

es waren auch noch schnellere zeiten vorhanden - auch 12 schuß gemacht - aber treffer konnte ich nicht soviel auf den scheiben finden - ergo - ungültig (ansonsten müssten da schon sehr viel doppellöcher dabeigewesen sein werde mich mal ein bisserl mit trainieren beschäftigen müssen um die treffer noch zu optimieren - denn die waren nicht unbedingt ideal.

DVC PREDATOR

378271[/snapback]

Ja ich sags dir ja immer du sollst mehr trainieren.

Ok 2005 hast du Auszeit -- ABER nächstes jahr darfst du wieder rann ans Training :appl:

DVC

ISE

Geschrieben
:confused:  ähem, höre ich da nur 2 mal 5 Schuss ?? Oder machen meine alten Ohren nicht mehr mit ?

Trotzdem sehr beeindruckend  :s82:

DVC, Wolle

378334[/snapback]

die Schweizer sparen wo es nur geht :rotfl2::s75::s82:

dvc predator

Geschrieben
Das ist deprimierend!!! Ich krepele hier mit meinem Demi-Presidente (7m ohne Drehung) bei 7,5 - 9 Sekunden mit einem Hitfactor zwischen 4 und 5 rum...  :traurig_16:

378339[/snapback]

Tröste Dich,

diese Zeiten bring ich auch,da muss nur beim Mag wechsel was net hinhaun...

das mit den 6,8 war mein bestes Ergebnis

Geschrieben
Das ist deprimierend!!! Ich krepele hier mit meinem Demi-Presidente (7m ohne Drehung) bei 7,5 - 9 Sekunden mit einem Hitfactor zwischen 4 und 5 rum...  :traurig_16:

378339[/snapback]

Im Herbst werden wir das üüüüben. :D

Geschrieben

Grrrrr... auf jeden Fall. Ich renne schon ständig allein auf den Stand, um meine miesen Zeiten zu verbessern.

Ich ziehe mich bloß immer noch daran hoch, daß die meisten anderen Cops noch wesentlich bescheidener schießen... :D

Trooper

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.