Zum Inhalt springen
IGNORED

El Presidente in 6 sec.

gunnerySergeant

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey gunnerySergeant,

wer spricht denn da von 6 sek.?

Wenn Eric dafür 6 Sekunden gebraucht hat - war er langsam.

Ich will ja nichts sagen, aber die brauche ich aller höchstens und ich bin bedeuten schlechter als Eric.

DVC, Martin

Geschrieben
Ich würde gerne einmal sehen, wie der Herr das mit einer verdeckt geführten Glock 19 (Out of the Box) macht und danach möcht ich sehen, wo die Löcher sind... :D

375745[/snapback]

"Äh, könnten sich die drei Herren vielleicht mal da vorn aufstellen, einen Schritt zurück bitte - jaa, und etwas enger zusammen: so ist es gut!"

(ist eine Fotografenanweisung für das Gruppenbild nach der Siegerehrung, was sonst)

Geschrieben
"Äh, könnten sich die drei Herren vielleicht mal da vorn aufstellen, einen Schritt zurück bitte - jaa, und etwas enger zusammen: so ist es gut!"

(ist eine Fotografenanweisung für das Gruppenbild nach der Siegerehrung, was sonst)

375748[/snapback]

ein Schelm :17: der Böses dabei denkt :s82:

Geschrieben
Ich würde gerne einmal sehen, wie der Herr das mit einer verdeckt geführten Glock 19 (Out of the Box) macht und danach möcht ich sehen, wo die Löcher sind... :D

375745[/snapback]

Hi Geraldo,

da ich Eric bereits oft "live" erlebt habe, sei sicher: das dauert bei Ihm mit ner Glock auch nicht viel länger - und die Treffer sind "leider" auch nicht viel schlechter.......das reicht meistens locker für uns :heuldoch:

Übrigens ist die Entfernung für`n Persidente so um 7 Meter rum, manchmal etwas mehr, man findet solche Standardübungen unter den "Classifiern" - sind durchaus seltener geworden - egal, übt enorm den Magwechsel :D

DVC Andreas

Geschrieben

hi geraldo!

ich erkläre es dir - aber ich glaube fast du möchtest danach ipsc schießen - und das willst du ja eigentlich doch nicht? :00000733:

Also: (weis es aber nicht 100 prozentig)

3 IPSC Scheiben in Höhe wie im Film - ca 1m Seitenabstand

Distanz zu den Scheiben 7m

Waffe geladen - gesichert (Glock nicht :) - geholstert

Hände auf Schulterhöhe und mit Rücken zu den Scheiben

nach dem Pieps Drehung um die Achse und in Sicher Richtung ziehen, dann je Scheibe 2-2-2 dann

Magazinwechsel und nochmals 2-2-2

das war es

:eclipsee_gold_cup:

berichte was für zeit für dich möglich ist (gilt nur bei 12 Treffern)

DVC PREDATOR

Geschrieben

Ich mag mich da ja irren, aber mit dem Rücken zu den Scheiben + Hände in Schulterhöhe (surrender position) ist nicht mehr.

Jetzt normal stehend, Arme hängen seitlich am Körper (standing relaxed), Gesicht zu den Scheiben. 2-2-2/Magazinwechsel/2-2-2.

So machen wir es jedenfalls. Ist eine IPSC Standardübung.

Gruß mit DVC

Jake C.

Geschrieben
Ich mag mich da ja irren, aber mit dem Rücken zu den Scheiben + Hände in Schulterhöhe (surrender position) ist nicht mehr.

Jetzt normal stehend, Arme hängen seitlich am Körper (standing relaxed), Gesicht zu den Scheiben. 2-2-2/Magazinwechsel/2-2-2.

So machen wir es jedenfalls. Ist eine IPSC Standardübung.

Gruß mit DVC

Jake C.

377090[/snapback]

So ist El Presidente im Orginal

Geschrieben

gemeinsam schaffen wir doch alles - bei uns im ösiland wurde er so wie bei dir verwendet - allerdings mit 10m distanz ohne drehung (angeblich wegen der sicherheit) :)

ich habe ein video von MISTER ROBERT LEATHAM gesehen: in der nacht mit leuchtspurgesch. - so um die 3sec :00000733::00000733::00000733:

das war noch eine spur schneller als der jetzige WM :heuldoch:

DVC PREDATOR

Geschrieben
gemeinsam schaffen wir doch alles - bei uns im ösiland wurde er so wie bei dir verwendet - allerdings mit 10m distanz ohne drehung (angeblich wegen der sicherheit) :)

ich habe ein video von MISTER ROBERT LEATHAM gesehen: in der nacht mit leuchtspurgesch. - so um die 3sec

das war noch eine spur schneller als der jetzige WM  :heuldoch:

DVC PREDATOR

377138[/snapback]

Hallo WO-Gemeinde,

Zitat eines Telefonates:

P:" war ein bißchen Trainieren. Hab den Presi in 5,6 geschossen."

Ise: " So wie ich mich erinnern kann warst du auch schon schneller. Ich weis du schaffst ihn ihn ca. 4,9 bis 5 mit der Standard."

P: " Hab vergessen zu erwähnen hab den Revolver genommen."

Ja so ist er der Predator :) .

DVC

Ise

Geschrieben
7 Meter, wie mein Vorredner andeutete.

376634[/snapback]

Yeaah strike 6,8 sec

(Tschuldigung aber mit dieser Zeit bin ich bei meinem Verein immer der letzte,und davon schiessen 2 Revolver :traurig_16: )

wir schiessen oft auf unterschiedliche Distanzen,deswegen meine Frage wegen der Entfernung

Geschrieben

Wird nach dem Magazinwechsel durchgeladen oder wird sich darauf verlassen, daß noch eine Patrone im Lauf ist????

Ich habe nämlich einen äußerst hartnäckigen Reflex antrainiert bekommen, bei jedem Magazinwechsel erstmal durchzuladen... :)

Geschrieben
Yeaah strike 6,8 sec

(Tschuldigung aber mit dieser Zeit bin ich bei meinem Verein immer der letzte,und davon schiessen 2 Revolver :traurig_16: )

wir schiessen oft auf unterschiedliche Distanzen,deswegen meine Frage wegen der Entfernung

377231[/snapback]

Tja, dafür schießt du das Ganze aber nur mit einer Hand... :D

Geschrieben
Hallo WO-Gemeinde,

Zitat eines Telefonates:

P:" war ein bißchen Trainieren. Hab den Presi in 5,6 geschossen."

Ise: " So wie ich mich erinnern kann warst du auch schon schneller. Ich weis du schaffst ihn ihn ca. 4,9 bis 5  mit der Standard."

P: " Hab vergessen zu erwähnen hab den Revolver genommen."

Ja so ist er der Predator  :) .

DVC

Ise

377191[/snapback]

wahnsinn :00000733: würde auch mal gerne wheel gunner in action sehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.