Zum Inhalt springen
IGNORED

Bin ich blind


Mausebaer

Empfohlene Beiträge

MIST!

Aber wer zu spät kommt...

Auch wenn's schon 6 Minuten über ist:

All the best to You, dear Cetus! :wub:

Als ich damals an diesem point of no return angekommen war, sagte meine Tochter: Gestern noch BIVI, heute schon UHU...

Macht aber nix, mit dem Alter kommt auch Reife (sagt man :AZZANGEL: ).

Halt Dich tapfer! :icon14:

CM :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiden herzlichen Glückwunsch,

  und ein langes Leben.

  gruß

Erich

F.W.R.

328643[/snapback]

Ooohh o o o... ist das peinlich... Ich habs verschwitzt. Hiermit *niederknieundumverzeihungbitt* :chrisgrinst:

Herzlichen Burztach an Euch beide - alles Gute für Euch und etc.etc usw. :rolleyes:

Halt alles was man so wünschen kann ;)

Bleibt beide sauber - Und Danke für die Arbeit die Ihr leistet :icon14:

Grüsse

dl :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemerkt hab ichs gestern schon. Da sonst niemand gratuliert hat, wollte ich nicht die einzige sein und dachte mir noch: kannst ja nicht wegen jedem Geburtstag einen eigenen Thread aufmachen. :rolleyes:

40 Jahre jung ist natürlich ne schöne glatte Zahl. Na denn prost und immer etwas Wasser unterm Kiel - äh Luft im Ärmel - neeee: * immer ne ruhige Hand, bei allem was Du tust, Cetus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemerkt hab ichs gestern schon.

Du auch?

Da sonst niemand gratuliert hat, wollte ich nicht die einzige sein und dachte mir noch: kannst ja nicht wegen jedem Geburtstag einen eigenen Thread aufmachen.  :rolleyes:

328736[/snapback]

für solche Fälle gibt es ja auch noch PN :D

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso von mir alles Gute.

...und wegen:

* immer ne ruhige Hand, bei allem was Du tust, Cetus.  ;)

328736[/snapback]

Die Sache mit der "ruhigen Hand" hat angesichts unserer politischen Führung eine negative Doppeldeutigkeit erlangt. :pissed:;):chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso von mir alles Gute.

...und wegen:

Die Sache mit der "ruhigen Hand" hat angesichts unserer politischen Führung eine negative Doppeldeutigkeit erlangt.  :pissed:  ;)  :chrisgrinst:

328974[/snapback]

Jo, die ruhige Hand hat sich als nutzlose Hand erwiesen. :chrisgrinst:

Auch von mir nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.