Mausebaer Posted March 16, 2005 Posted March 16, 2005 Bin ich blind, oder hat hier wirklich keiner gemerkt, dass unser cetus noch für 'ne 3/4 Stunde Heute 40 geworden ist? Ehy cetus, halt die Ohren steif und mach' weider so Alder! Dein Mausebaer B)
cartridgemaster Posted March 16, 2005 Posted March 16, 2005 MIST! Aber wer zu spät kommt... Auch wenn's schon 6 Minuten über ist: All the best to You, dear Cetus! Als ich damals an diesem point of no return angekommen war, sagte meine Tochter: Gestern noch BIVI, heute schon UHU... Macht aber nix, mit dem Alter kommt auch Reife (sagt man ). Halt Dich tapfer! CM
Ulrich Eichstädt Posted March 17, 2005 Posted March 17, 2005 AUch von mir alles Gute nachträglich! 328598[/snapback] nicht nur Cetus geburzelte gestern, sondern auch "Doc the Rock" Schiller - aber gestern war ich größtenteils offline. Beiden daher eben nachträglich herzlichen Glückwunsch!
Adler Posted March 17, 2005 Posted March 17, 2005 Beiden herzlichen Glückwunsch, und ein langes Leben. gruß Erich F.W.R.
donlotti Posted March 17, 2005 Posted March 17, 2005 Beiden herzlichen Glückwunsch, und ein langes Leben. gruß Erich F.W.R. 328643[/snapback] Ooohh o o o... ist das peinlich... Ich habs verschwitzt. Hiermit *niederknieundumverzeihungbitt* Herzlichen Burztach an Euch beide - alles Gute für Euch und etc.etc usw. Halt alles was man so wünschen kann Bleibt beide sauber - Und Danke für die Arbeit die Ihr leistet Grüsse dl
Sachbearbeiter Posted March 17, 2005 Posted March 17, 2005 Gemerkt hab ichs gestern schon. Da sonst niemand gratuliert hat, wollte ich nicht die einzige sein und dachte mir noch: kannst ja nicht wegen jedem Geburtstag einen eigenen Thread aufmachen. 40 Jahre jung ist natürlich ne schöne glatte Zahl. Na denn prost und immer etwas Wasser unterm Kiel - äh Luft im Ärmel - neeee: * immer ne ruhige Hand, bei allem was Du tust, Cetus.
Michael Grote Posted March 17, 2005 Posted March 17, 2005 Gemerkt hab ichs gestern schon. Du auch? Da sonst niemand gratuliert hat, wollte ich nicht die einzige sein und dachte mir noch: kannst ja nicht wegen jedem Geburtstag einen eigenen Thread aufmachen. 328736[/snapback] für solche Fälle gibt es ja auch noch PN Gruß Michael
Howie Posted March 18, 2005 Posted March 18, 2005 Ebenso von mir alles Gute. ...und wegen: * immer ne ruhige Hand, bei allem was Du tust, Cetus. 328736[/snapback] Die Sache mit der "ruhigen Hand" hat angesichts unserer politischen Führung eine negative Doppeldeutigkeit erlangt.
reinhard Posted March 18, 2005 Posted March 18, 2005 Ebenso von mir alles Gute....und wegen: Die Sache mit der "ruhigen Hand" hat angesichts unserer politischen Führung eine negative Doppeldeutigkeit erlangt. 328974[/snapback] Jo, die ruhige Hand hat sich als nutzlose Hand erwiesen. Auch von mir nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.