Jump to content
IGNORED

Bin ich blind


Mausebaer

Recommended Posts

Bin ich blind,

oder hat hier wirklich keiner gemerkt, dass unser cetus noch für 'ne 3/4 Stunde Heute 40 geworden ist? :016::pissed::016:

Ehy cetus,

halt die Ohren steif und mach' weider so Alder! :chrisgrinst:

Dein

Mausebaer B)

Link to comment
Share on other sites

MIST!

Aber wer zu spät kommt...

Auch wenn's schon 6 Minuten über ist:

All the best to You, dear Cetus! :wub:

Als ich damals an diesem point of no return angekommen war, sagte meine Tochter: Gestern noch BIVI, heute schon UHU...

Macht aber nix, mit dem Alter kommt auch Reife (sagt man :AZZANGEL: ).

Halt Dich tapfer! :icon14:

CM :)

Link to comment
Share on other sites

Beiden herzlichen Glückwunsch,

  und ein langes Leben.

  gruß

Erich

F.W.R.

328643[/snapback]

Ooohh o o o... ist das peinlich... Ich habs verschwitzt. Hiermit *niederknieundumverzeihungbitt* :chrisgrinst:

Herzlichen Burztach an Euch beide - alles Gute für Euch und etc.etc usw. :rolleyes:

Halt alles was man so wünschen kann ;)

Bleibt beide sauber - Und Danke für die Arbeit die Ihr leistet :icon14:

Grüsse

dl :ninja:

Link to comment
Share on other sites

Gemerkt hab ichs gestern schon. Da sonst niemand gratuliert hat, wollte ich nicht die einzige sein und dachte mir noch: kannst ja nicht wegen jedem Geburtstag einen eigenen Thread aufmachen. :rolleyes:

40 Jahre jung ist natürlich ne schöne glatte Zahl. Na denn prost und immer etwas Wasser unterm Kiel - äh Luft im Ärmel - neeee: * immer ne ruhige Hand, bei allem was Du tust, Cetus. ;)

Link to comment
Share on other sites

Gemerkt hab ichs gestern schon.

Du auch?

Da sonst niemand gratuliert hat, wollte ich nicht die einzige sein und dachte mir noch: kannst ja nicht wegen jedem Geburtstag einen eigenen Thread aufmachen.  :rolleyes:

328736[/snapback]

für solche Fälle gibt es ja auch noch PN :D

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Ebenso von mir alles Gute.

...und wegen:

* immer ne ruhige Hand, bei allem was Du tust, Cetus.  ;)

328736[/snapback]

Die Sache mit der "ruhigen Hand" hat angesichts unserer politischen Führung eine negative Doppeldeutigkeit erlangt. :pissed:;):chrisgrinst:

Link to comment
Share on other sites

Ebenso von mir alles Gute.

...und wegen:

Die Sache mit der "ruhigen Hand" hat angesichts unserer politischen Führung eine negative Doppeldeutigkeit erlangt.  :pissed:  ;)  :chrisgrinst:

328974[/snapback]

Jo, die ruhige Hand hat sich als nutzlose Hand erwiesen. :chrisgrinst:

Auch von mir nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.