Triceratops Posted December 24, 2004 Share Posted December 24, 2004 ...Weihnachten, alles Gute, Gesundheit, Wohlstand und Zufriedenheit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Foristi und ganz besonders an die Redaktion und die Mods, die jede Menge Arbeit und Freiteit für uns opfern! Gruß Santaclaustops Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hollowpoint Posted December 24, 2004 Share Posted December 24, 2004 Antwort auf: und Freiteit für uns opfern! Freiheit? GRUß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted December 24, 2004 Share Posted December 24, 2004 Antwort auf: Antwort auf: und Freiteit für uns opfern! Freiheit? GRUß Immer diese peniblen Franken Tschingle Bells Tschingle bells tschingle al de wai oh and vun id is de reidin a on hors open schleigt, hey !! jetzt nochemol es selwe singe !!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bono Miller Posted December 24, 2004 Share Posted December 24, 2004 Hallo zusammen, ich wünsch Euch ein gemütliches Weihnachtsfest incl. gut gelauntem Weihnachtsmann und glücklich gestorbenem Weihnachtsschmaus. Und danach natürlich auch noch einen gewaltig guten Rutsch ins neue Jahr. Den ein oder anderen sieht man vielleicht vor oder während dem Rutsch. Für den Fall dass nicht, wünsche ich noch ein grandioses neues Jahr mit viel Gesundheit, wenig Arbeit und trotzdem viel Geld und Spaß. HoHoHoho, Gruß BM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted December 24, 2004 Author Share Posted December 24, 2004 Hey Hollow! Ich klau da mal ne Signatur: "Wer Rechtscherib( oder Tippfehler- Anmerkung des Verwassers ) findert, darf- nee muss ( auch Anmegung des ferwassers ) sie bahldän!!" Gruß tippcefalschtops Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herrmann08 Posted December 25, 2004 Share Posted December 25, 2004 Antwort auf: und glücklich gestorbenem Weihnachtsschmaus. Was soll das heißen? Daß man ed`le Tiere für Weihnachten tötet? Und ob Sterben wirklich glücklich ist, kann nur sagen, wer schon tot ist! Trotz allem ein gesegnetes Weihnachtsfest H08 ps: Mein Wellensittich lebt noch und ist weiterhin glücklich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted December 25, 2004 Share Posted December 25, 2004 Wellensittich im Teigmantel.... lecker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herrmann08 Posted December 27, 2004 Share Posted December 27, 2004 Antwort auf: Wellensittich im Teigmantel.... lecker Muß man den vorher filettieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted December 27, 2004 Share Posted December 27, 2004 Nö, einfach vom Bullterrier auffressen lassen und diesen dann unter kleiner Flamme rösten, bis der Wellensittich gar ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted December 27, 2004 Author Share Posted December 27, 2004 Ähm, Mantel ja, aber Teigmantel???? Gruß Tricabrattops Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted December 27, 2004 Share Posted December 27, 2004 Alles eine Frage der richtigen Temperatur, mein Lieber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted December 27, 2004 Author Share Posted December 27, 2004 Wie denn, wo denn, Tööölke! Jetzt aber nix wie her mit dem Rezept!! Gruß Feinceschmecktops Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herrmann08 Posted December 27, 2004 Share Posted December 27, 2004 Antwort auf: Nö, einfach vom Bullterrier auffressen lassen und diesen dann unter kleiner Flamme rösten, bis der Wellensittich gar ist... Danke für das REzept. Geht aber leider nicht, da in der Nachbarschaft nur ein Mastino Napoletano zur Verfügung steht und der wiederum zum erwärmen zu viel Energie verbraucht (soll 90 kg wiegen, der Kleine). Und wie bekomm`ich den Masti an den Wellensitich ohne vorher in seinem Magen zu landen? Also Tips sind das hier! Guten Rutsch H08 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted December 27, 2004 Share Posted December 27, 2004 warten, bis der hund gähnt... und dann den sittich mit der zwille.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Weitere Zubereitungstipps: - von einer Kampfkatze den Hund so lange in den Krallen festhalten lassen, bis er freiwillig das Maul öffnet, um den Wellensichtich zu vertilgen. - den Wellensittich an einem Faden als Hundespielzeug tarnen und kreisende Bewegungen damit vollziehen (Nachteil, dem Vögelchen wirds leicht schwindelig dabei ) - den Bullterier schon vorher auf den Spieß stecken und dann in aller Ruhe den Wellensittich zum stopfen einführen. - vorgefertigte Bullterrier aus der Tiefkühltruhe besorgen und dann mit dem Wellensittich füllen. Hm, wo bekomm ich jetzt einen Bullterrier her ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted December 28, 2004 Author Share Posted December 28, 2004 Hm, vielleicht im Fachgeschäft für chinesische Spezialitäten?? Geht das auch mit Nackthund oder Chau-Chau ( wird der so geschrieben?? ) ? Gruß wewewepunktchefcekochtopspunktde Link to comment Share on other sites More sharing options...
attila Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Antwort auf: Hm, wo bekomm ich jetzt einen Bullterrier her ? Wahrsager kennt sich doch mit Bullterrier aus,frag den mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Da dieser Thread eh "abgerutscht" ist, möchte ich an dieser Stelle unserem herzallerliebsten jos (1-6) doch mal einen herzlichen Purzeltag wünschen und alles Gute für die Zukunft :up Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herrmann08 Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Antwort auf: Da dieser Thread eh "abgerutscht" ist, Das lag sicher an mir, das wollte ich aber nicht, tut mir auch aufrichtig leid. Da aber jetzt die Feiertage vorbei sind (ich habe es garnicht gemerkt, am Wochende hätte ich sowieso frei gehabt) ist das aber egal. Wie man aus der regen Schreibtätigkeit merkt, sollte man im Forum vielleicht eine Rubrik "Essen bereiten" eröffnen. Mit Rezepten aus China (Hunde und Katzen), aus Afrika (Heuschrecken), aus Chile (gegrillte Lamas in Walbutter), aus Deutschland (Hirschkolben auf Sauerkraut und Jungjägerschnitzel), aus USA (3 mal täglich McDonalds), aus Italien (Spaghetti aus Mehlwürmern), aus Rußland (Wildschweinhaarsuppe = Borscht) und vieles mehr! Guten Rutsch H08 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Antwort auf: Da dieser Thread eh "abgerutscht" ist, möchte ich an dieser Stelle unserem herzallerliebsten jos (1-6) doch mal einen herzlichen Purzeltag wünschen und alles Gute für die Zukunft :up Gruß Markus Danke ! Danke ! Danke ! jos Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 jau, herzlichen glückwunsch zum 18., jos! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Ach, darum also das Törtchen im Avatar. Alles Gute, Vater jos, bleib trocken und sei auch anständig. Na denn auf die nächsten 60 Jahre ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted January 3, 2005 Author Share Posted January 3, 2005 Wildschweinhaarsuppe!!! Suchst Du eigendlich in jeder Suppe ein Haar??? Gruß Suppenkaspertops Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.