Zum Inhalt springen
IGNORED

Frohe ...

Triceratops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Weihnachten, alles Gute, Gesundheit, Wohlstand und Zufriedenheit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Foristi und ganz besonders an die Redaktion und die Mods, die jede Menge Arbeit und Freiteit für uns opfern!

Gruß

Santaclaustops

Geschrieben

Antwort auf:

Antwort auf:

und Freiteit für uns opfern!

Freiheit?
chrisgrinst.gif

GRUß

Immer diese peniblen Franken chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Tschingle Bells Tschingle bells tschingle al de wai

oh and vun id is de reidin a on hors open schleigt, hey !!

jetzt nochemol es selwe singe !!!!!

AZZANGEL.gif

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wünsch Euch ein gemütliches Weihnachtsfest incl. gut gelauntem Weihnachtsmann und glücklich gestorbenem Weihnachtsschmaus. Und danach natürlich auch noch einen gewaltig guten Rutsch ins neue Jahr. Den ein oder anderen sieht man vielleicht vor oder während dem Rutsch. Für den Fall dass nicht, wünsche ich noch ein grandioses neues Jahr mit viel Gesundheit, wenig Arbeit und trotzdem viel Geld und Spaß.

HoHoHoho, Gruß BM.

Geschrieben

Antwort auf:

und glücklich gestorbenem Weihnachtsschmaus.

Was soll das heißen? Daß man ed`le Tiere für Weihnachten tötet? Und ob Sterben wirklich glücklich ist, kann nur sagen, wer schon tot ist!

Trotz allem ein gesegnetes Weihnachtsfest

H08

ps: Mein Wellensittich lebt noch und ist weiterhin glücklich!

Geschrieben

Antwort auf:

Nö, einfach vom Bullterrier auffressen lassen und diesen dann unter kleiner Flamme rösten, bis der Wellensittich gar ist...

Danke für das REzept. Geht aber leider nicht, da in der Nachbarschaft nur ein Mastino Napoletano zur Verfügung steht und der wiederum zum erwärmen zu viel Energie verbraucht (soll 90 kg wiegen, der Kleine). Und wie bekomm`ich den Masti an den Wellensitich ohne vorher in seinem Magen zu landen? Also Tips sind das hier!

Guten Rutsch

H08

Geschrieben

Weitere Zubereitungstipps:

- von einer Kampfkatze den Hund so lange in den Krallen festhalten lassen, bis er freiwillig das Maul öffnet, um den Wellensichtich zu vertilgen. grin.gif

- den Wellensittich an einem Faden als Hundespielzeug tarnen und kreisende Bewegungen damit vollziehen (Nachteil, dem Vögelchen wirds leicht schwindelig dabei smirk.gif)

- den Bullterier schon vorher auf den Spieß stecken und dann in aller Ruhe den Wellensittich zum stopfen einführen.

- vorgefertigte Bullterrier aus der Tiefkühltruhe besorgen und dann mit dem Wellensittich füllen.

Hm, wo bekomm ich jetzt einen Bullterrier her ? confused.gif

Geschrieben

Da dieser Thread eh "abgerutscht" ist, möchte ich an dieser Stelle unserem herzallerliebsten jos (1-6) doch mal einen herzlichen Purzeltag wünschen und alles Gute für die Zukunft :up

Gruß Markus

Geschrieben

Antwort auf:

Da dieser Thread eh "abgerutscht" ist,

Das lag sicher an mir, das wollte ich aber nicht, tut mir auch aufrichtig leid. Da aber jetzt die Feiertage vorbei sind (ich habe es garnicht gemerkt, am Wochende hätte ich sowieso frei gehabt) ist das aber egal.

Wie man aus der regen Schreibtätigkeit merkt, sollte man im Forum vielleicht eine Rubrik "Essen bereiten" eröffnen. Mit Rezepten aus China (Hunde und Katzen), aus Afrika (Heuschrecken), aus Chile (gegrillte Lamas in Walbutter), aus Deutschland (Hirschkolben auf Sauerkraut und Jungjägerschnitzel), aus USA (3 mal täglich McDonalds), aus Italien (Spaghetti aus Mehlwürmern), aus Rußland (Wildschweinhaarsuppe = Borscht) und vieles mehr!

Guten Rutsch

H08

Geschrieben

Antwort auf:

Da dieser Thread eh "abgerutscht" ist, möchte ich an dieser Stelle unserem herzallerliebsten jos (1-6) doch mal einen herzlichen Purzeltag wünschen und alles Gute für die Zukunft :up

Gruß Markus

Danke !

Danke !

Danke !

jos

laugh.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.