Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbörse(n)


Gast Magman

Empfohlene Beiträge

Antwort auf:

Hallo Marc

Danke für die Termine. Ich werde in nächster Zeit mal da erscheinen. Hast du auch eine Adresse oder Anfahrtsskizze. Wär Toll.

Steven


Diese Börse findet im "Hall Polyvalent" statt, ung. 2 minuten vom Bahnhof von Arlon entfernt. Am besten, Du fährst im Januar den Autos mit Luxemburger oder Deutschen Kennzeichen nach chrisgrinst.gif

Lageplan:

Wenn du vor dem Bhf stehts, mit Blick aufs EG, nach rechts fahren bis zum grossen Kreisverkehr; im Kreisel die letzte Ausfahrt links nehmen; +/- 300m fahren, dann gehts rechts, dann links runter, schon bist du da! (Der Weg zum Bhf ist beschildert).

MfG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar ziemlich neu in diesem Forum, aber ich verstehe nicht warum ihr euch über MAGMAN so lustig macht.

Vielleicht hat er früher einmal einige komische Thread`s geschrieben und daß er in U-Haft wegen einer umgebauten Gaspistole war ist ja sein Pech, ich möchte nicht wissen wieviele von euch Kritikern unregistrierte Waffen besitzen.

Aber was er hier schreibt ist doch eine ganz normale Frage, in der er euch um Informationen bittet, ist das ein Grund ihn wie einen aussätzigen Lepra-Kranken zu behandeln ?

Gruß

Sputnik

Nobody is perfect, Im Nobody.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Hallo,

ich bin zwar ziemlich neu in diesem Forum, aber ich verstehe nicht warum ihr euch über MAGMAN so lustig macht.

Vielleicht hat er früher einmal einige komische Thread`s geschrieben und daß er in U-Haft wegen einer umgebauten Gaspistole war ist ja sein Pech, ich möchte nicht wissen wieviele von euch Kritikern unregistrierte Waffen besitzen.

Aber was er hier schreibt ist doch eine ganz normale Frage, in der er euch um Informationen bittet, ist das ein Grund ihn wie einen aussätzigen Lepra-Kranken zu behandeln ?

Gruß

Sputnik

Nobody is perfect, Im Nobody.


Lese Dir mal die Postings von Magman durch und die daraus resultierenden Fragen der anderern User. Und dann die Antworten von Magman....

Außerdem ist Dein Vorwurf bezüglich der unregistrierten Waffen ein Frechheit icon13.gif

Und das mit der U-Haft würde ich mir an Deiner Stelle mal richtig durchlesen wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und damit ist nicht die sammler wbk gemeint ..... !

übrigens hätte ich noch einen tollen tipp zum scharfmachen von gaswaffen:

einfach mit einem schleifstein ne scharfe kante dranschleifen, feilen oder so was ... das wird so scharf, da kann man sogar brote damit schneiden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

ich möchte nicht wissen wieviele von euch Kritikern unregistrierte Waffen besitzen


Ich, Ich, Ich!!!

Mein Brotmesser, mein Hackebeilchen, meine 112PS(boah,ey!!)-Karre, my brain (very dangerous weapon...) und mein Mädel ist auch ne ganz schöne Waffe. Meine neuen Ski wahrscheinlich auch, leider hats noch kein Schnee zum Testen.

Meine Plempen hab ich registrieren lassen, weil das Selberbasteln einfach zu aufwendig ist, wenn es gut gemacht sein soll. Kann ich nur empfehlen, ist auch nicht besonders schwierig, wie 2,5 Millionen WBK-Besitzer in Deutschland bezeugen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Antwort auf:

ich möchte nicht wissen wieviele von euch Kritikern unregistrierte Waffen besitzen


Ich, Ich, Ich!!!

Mein Brotmesser, mein Hackebeilchen, meine 112PS(boah,ey!!)-Karre, my brain (very dangerous weapon...) und mein Mädel ist auch ne ganz schöne Waffe. Meine neuen Ski wahrscheinlich auch, leider hats noch kein Schnee zum Testen.

Meine Plempen hab ich registrieren lassen, weil das Selberbasteln einfach zu aufwendig ist, wenn es gut gemacht sein soll. Kann ich nur empfehlen, ist auch nicht besonders schwierig, wie 2,5 Millionen WBK-Besitzer in Deutschland bezeugen können.


Was regt Ihr Euch denn über nen Troll auf ? rolleyes.gif

Die sind wie die 4 Jahreszeiten-sie kommen und gehen und die wenigsten merken es chrisgrinst.gif

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Vielen Dank für eure Antworten.

a)Nein ich war nie in U-Haft ( wieso auch)

b)Ich baue keine Gaswaffen um!!

c)Ich habe keinen 2. Account ( wozu auch)

d)Ich baue keine Rohrbomben ( kein Bedarf)

Gruß

Magman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sig, den Humor von jemanden zu erklären in dem man ihn als Narr bezeichnet ist mir etwas suspekt.

Das Du es nicht so gemeint hast ist mir mittlerweile auch klar. Es gibt da ein Sprichwort an das ich mich auch schon mal selbst erinnern muß:

Oh Herr hilf mir mein großes..........

So das war das letzte Posting von mir zu diesem Thema, sonst hol ich Wahrsager noch ein 021.gif.

Gruß Usta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

ich möchte nicht wissen wieviele von euch Kritikern unregistrierte Waffen besitzen.


Wie hat der erste Sputnik aus dem All gerufen ?

Piep Piep Piep... gaga.gifgaga.gifgaga.gif

Daß Du uns hier den illegalen Besitzt von scharfen Schußwaffen unterstellen wilst und nicht anders verstehe ich das, ist eine ziemliche Unverschämtheit mad1.gifmad1.gif

Daß wir bei Waffen hier nicht von Zaunlatten und Küchenmessern reden dürfte auch klar sein, denn diese Gegenstände können zwar weitläufig als Waffen verwendet werden, müssen aber ( noch nicht ) registriert werden.

für wie besch..hälts Du die User hier, wenn sie wegen eines illegalen Besitztes ihre ganzen Erlaubnisse, ihren Sport und auch sämtliche legalen Waffen auf Spiel setzten würden ?

Das macht nämlich keinen Sinn, weil wir auch ( fast ) alles legal erwerben können.

Aber mit Logik und Denken hast Du ja nicht viel am Hut in Deinen Luftleeren Raum, in dem Du rumkreiselst ,Sputnik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh du fröhliche Weihnachtszeit 021.gif

Das ist man mal für ein paar Tage abwesend, und schon steppt der Bär in allen Threads smile.gif Na ja, wenns's schee macht... Eigentlich hatte ich ja noch einen dreckigen Witz bezüglich illegaler Waffen im Besitz von WO-Usern auf Lager, aber mit Rücksicht auf die Möglichkeit, daß hier Damen anwesend sind, werde ich mir den mal schenken bzw. euren unanständigen Fantasien überlassen.

Im übrigen kann ich für Chili & Co. Sambal Oelek empfehlen. Zwar nicht ganz stilecht, aber lecker.

Trooper

(Grüße an alle, die sich auch gerade eine Nachtschicht um die Ohren schlagen smile.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

ich möchte nicht wissen wieviele von euch Kritikern unregistrierte Waffen besitzen.


Hi!

Mal ganz ehrlich, geht es nicht auch ein wenig sachlicher in Bezug auf einige Forumsmitglieder? mad.gif

Sputnik hin oder her, ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass sich einige wie die Wölfe auf einen stürzen, wenn jemand mal eine These (s.o. ungleich Vorwurf!) aufstellt, die vielleicht einigen nicht so passt.

Die oben genannte lässt sich nicht widerlegen. Tut mir furchtbar Leid! Wer will die "ehrlichen" Antworten auf Richtigkeit überprüfen?

--> Kann keiner!

--> Deshalb muss man diese Meinung akzeptieren!

Ich frage mich deshalb, warum man man sich über so etwas aufregt, wenn man doch eh nichts zu verbergen hat. An mir geht so etwas spurlos vorbei! Es könnte doch wirklich ein Eindruck getreu folgendem Motto entstehen: "Die, die am meisten schreien, haben am meisten Schutz hinter den Ohren!"

Bitte lasst es doch nicht soweit kommen und bleibt ein wenig sachlich! smile.gif

Gruss Andy smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten auch daran denken, daß hier andere mitlesen.

Deshalb muß dem Vorwurf des Mitbesitzes an illegalen Waffen scharf widersprochen werden und für klare Verhältnisse gesorgt werden.

Ansonsten könnte einer denken " kein Widerspruch ... aha ist wohl normal hier eine illegale Plempe im Schrank zu haben.

Da müßte man doch mal ein SEK gegen 3.oo Uhr vorbeischicken... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.