Guest Mouche Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 - nein, nicht zum Ende der Sommerzeit - sondern zu einem neuen und hoffentlich guten Lebensjahr mit jeder Menge "Weidmanns Heil + Gut Schuß" für unseren MAD MAX Alles Gute auf dem Weg wünscht Mouche
Carsten Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Was?? Wo??? Wie??? Wann??? Etwa schon wieder ein WO´ler zum Lodengespenst mutiert?? Na dann wünsche ich auch viel Waidmannsheil!!
Guest Mouche Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Mööööönsch Carsten - schau doch mal auf die Startseite -gaaanz unten links - Grünrock mit lodengrüner WBK ist der doch schon länger .....
Carsten Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Ach söööö... das "Kleingedruckte" in WO! Der Arme hat nur wieder eine Nummer mehr auf´m Counter... Nunja, andererseits, auch ein Jahr näher am sauer verdienten (Un)ruhestand. Obwohl, bis wir in Rente können, wird das Rentenalter wohl alle paar Jahre schneller raufgesetzt, als wir nachaltern können...
Sniper Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Hmm, Mouche, das is aber wohl eher was für "Off Topic", bei allem sonstigen Verständnis ... Gruß
Guest Mouche Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Antwort auf: Hmm, Mouche, das is aber wohl eher was für "Off Topic", bei allem sonstigen Verständnis ... Gruß Na ja - ich war mir da halt nicht sicher wohin damit . Habe selbstverständlich nichts gegen ein Verschieben einzuwenden . Andererseits : Stand unter "Allgemein" IMHO schon Dümmeres als einem guten Kameraden zum Geburtstag zu gratulieren Mouche
Hermes Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Antwort auf: Andererseits : Stand unter "Allgemein" IMHO schon Dümmeres als einem guten Kameraden zum Geburtstag zu gratulieren Mouche stimmt. von mir auch ein herzliches zum purzeltag für unser mäxchen gruß und alles guude, markus
Lt. Blueberry Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Danke an alle. Rätsel: Wurde übrigens so alt, wenn man beim ersten Produktionsjahr des Colt Walker die 18 weglässt... Peter Becker müsste es mit Sicherheit wissen. Mad Max
Mausebaer Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Sicher, dass Du keinen SSA meinst? Meinen Glückwunsch, wieder ein Jahr weniger bis zur Rente! Dein Mausebaer
Guest Mouche Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Antwort auf: Rätsel: Wurde übrigens so alt, wenn man beim ersten Produktionsjahr des Colt Walker die 18 weglässt... Peter Becker müsste es mit Sicherheit wissen. Mad Max Hey Mäxchen jeder der das Kleingedruckte lesen kann-der weis es - auch wenn er von Walker keine Ahnung hat ....... Mouche
Mausebaer Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Och, musst Du jedem verraten, dass er nachschauen kann, dass unser madiger Maximilian das Produktionsjahr 1957 hat.
reinhard Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Antwort auf: Stand unter "Allgemein" IMHO schon Dümmeres als einem guten Kameraden zum Geburtstag zu gratulieren Mouche Da bin ich voll Deiner Meinug... ...deswegen Happy Birthday, Mad Max.
Lt. Blueberry Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Richtig geraten !!! Du darfst den Jubilar bis zu seinem Lebensende mit Munition versorgen.... Mad Max
Mausebaer Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Abba isch abe doch gar nüscht geraden. Isch abe einfach Deine Profil angeschaud
peter becker Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Antwort auf: Danke an alle. Rätsel: Wurde übrigens so alt, wenn man beim ersten Produktionsjahr des Colt Walker die 18 weglässt... Peter Becker müsste es mit Sicherheit wissen. Mad Max mmmmmmmmmmh colt walker 1847, dann die 18 weg, grübel,grübel aaaaaah, ergibt 47 auch von mir herzlichen glückwunsch,alles gute und vor allem viel gesundheit. viele grüsse peter
mauser98 Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Hallo Mäxchen auch von mir die allerliebsten Glückwünsche und möge sich das Eisen bald bis unter deine Kellerdecke stapeln. Zum Altersrätsel: Da ich ja mehr der Mauserfreak bin lass ich die 18 mal hier weg und gratuliere unserem rüstigen 98er. Wir sehen uns und dann ist aber was flüssiges fällig. Vieleicht ein 98er Samtrot Spätlese Wenn du keinen zu Hause hast frag mal in der Winzergenossenschaft bei dir um die Ecke nach, die liefern dir bestimmt ein paar Kisten. Gruß mauser 98
donlotti Posted October 31, 2004 Posted October 31, 2004 Zwar spät, aber besser spät als nie Herzlichen Glückwunsch MM und alles gute Grüsse dl
Thomas2608 Posted November 1, 2004 Posted November 1, 2004 Ich bin zwar auch zu spät, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Howie Posted November 1, 2004 Posted November 1, 2004 Gratulation auch von mir. Auch wenn es etwas spät ist. Aber warte nur, irgendwann hole ich dich mit dem Alter ein. ...und wenn du einen "Samtrot für Mauser98 holen solltest, kannst du auf dem Weg bei mir ein "Spezi" kriegen.
Trooper Posted November 1, 2004 Posted November 1, 2004 Dito... lang soll er leben (und ballern)!!! Alles Gute von Trooper
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.