Jump to content
IGNORED

GRATULATION

Guest Mouche

Recommended Posts

Posted

- nein, nicht zum Ende der Sommerzeit - sondern zu einem neuen und hoffentlich guten Lebensjahr mit jeder Menge

"Weidmanns Heil + Gut Schuß" für unseren

MAD MAX laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Alles Gute auf dem Weg

wünscht icon14.gificon14.gificon14.gif

Mouche

Posted

Mööööönsch Carsten - schau doch mal auf die Startseite -gaaanz unten links grin.gif - Grünrock mit lodengrüner WBK ist der doch schon länger rolleyes.gif.....

Posted

Ach söööö... das "Kleingedruckte" in WO! Der Arme hat nur wieder eine Nummer mehr auf´m Counter... chrisgrinst.gif Nunja, andererseits, auch ein Jahr näher am sauer verdienten (Un)ruhestand. Obwohl, bis wir in Rente können, wird das Rentenalter wohl alle paar Jahre schneller raufgesetzt, als wir nachaltern können... crying.gif

Posted

Antwort auf:

Hmm, Mouche,

das is aber wohl eher was für "Off Topic", bei allem sonstigen Verständnis ...

Gruß

Na ja - ich war mir da halt nicht sicher wohin damit blush.gif.

Habe selbstverständlich nichts gegen ein Verschieben einzuwenden wink.gifwink.gif.

Andererseits : Stand unter "Allgemein" IMHO schon Dümmeres als einem guten Kameraden zum Geburtstag zu gratulieren chrisgrinst.gif

Mouche

Posted

Antwort auf:

Andererseits : Stand unter "Allgemein" IMHO schon Dümmeres als einem guten Kameraden zum Geburtstag zu gratulieren
chrisgrinst.gif

Mouche

stimmt. chrisgrinst.gif

von mir auch ein herzliches zum purzeltag für unser mäxchen icon14.gif

gruß und alles guude, markus

Posted

Sicher, dass Du keinen SSA meinst? wink.gif

Meinen Glückwunsch, wieder ein Jahr weniger bis zur Rente! laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Dein

Mausebaer cool.gif

Posted

Antwort auf:

Rätsel: Wurde übrigens so alt, wenn man beim ersten Produktionsjahr des Colt Walker die 18 weglässt...
confused.gif

Peter Becker müsste es mit Sicherheit wissen.

Mad Max

Hey Mäxchen grin.gif jeder der das Kleingedruckte lesen kann-der weis es tongue.gif - auch wenn er von Walker keine Ahnung hat laugh.giflaugh.gif.......

Mouche

Posted

Och,

musst Du jedem verraten, dass er nachschauen kann, dass unser madiger Maximilian das Produktionsjahr 1957 hat. crazy.gif

Posted

Antwort auf:

Stand unter "Allgemein" IMHO schon Dümmeres als einem guten Kameraden zum Geburtstag zu gratulieren

Mouche

Da bin ich voll Deiner Meinug... wink.gif

...deswegen Happy Birthday, Mad Max. laugh.gificon14.gificon14.gif

Posted

Antwort auf:

Danke an alle.
grin.gif

Rätsel: Wurde übrigens so alt, wenn man beim ersten Produktionsjahr des Colt Walker die 18 weglässt...
confused.gif

Peter Becker müsste es mit Sicherheit wissen.

Mad Max

mmmmmmmmmmh wink.gifwink.gif colt walker 1847, dann die 18 weg, grübel,grübel grlaugh.gifgrlaugh.gif aaaaaah, ergibt 47 grin.gifgrin.gificon14.gificon14.gif

auch von mir herzlichen glückwunsch,alles gute und vor allem viel gesundheit.

viele grüsse

peter

Posted

Hallo Mäxchen auch von mir die allerliebsten Glückwünsche und möge sich das Eisen bald bis unter deine Kellerdecke stapeln.

Zum Altersrätsel:

Da ich ja mehr der Mauserfreak bin lass ich die 18 mal hier weg und gratuliere unserem rüstigen 98er. 021.gif

Wir sehen uns und dann ist aber was flüssiges fällig. Vieleicht ein 98er Samtrot Spätlese chrisgrinst.gif

Wenn du keinen zu Hause hast frag mal in der Winzergenossenschaft bei dir um die Ecke nach, die liefern dir bestimmt ein paar Kisten.

Gruß

mauser 98

Posted

Gratulation auch von mir.

Auch wenn es etwas spät ist. smile.gif

Aber warte nur, irgendwann hole ich dich mit dem Alter ein. chrisgrinst.gif

...und wenn du einen "Samtrot für Mauser98 holen solltest, kannst du auf dem Weg bei mir ein "Spezi" kriegen. wink.gif

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.