walter Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 In Antwort auf: Und schon wieder werd ich durch Euer Posting von meinem leckeren Nachtisch abgehalten. Hey SB das Beamtenklatschen hat Tradition in WO. Außerdem, ICH darf das sagen (kenn mich schließlich aus) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 War mit Otto beim essen, aber er hatte wieder mal keine Zeit für mich. Vielleicht klappts ja heute abend beim golfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 Ich werde ihn die Tage mal auf dem Stand anquatschen. Man munkelt, er sei ein bißchen sauer wegen eines gewissen Stempels auf seiner neuen Gelben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 trooper, da musst du dich irren. otto mir heut nachmittag seine rote gezeigt. sammelgebiet: waffen der ehemaligen raf, auch vollauto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 In Antwort auf: trooper, da musst du dich irren. otto mir heut nachmittag seine rote gezeigt. sammelgebiet: waffen der ehemaligen raf, auch vollauto ...dann müßten ja Panzerfäuste auch dabei sein ....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spahlholz Posted September 18, 2004 Share Posted September 18, 2004 Hallo Mouche, Folgendes ist nicht persönlich gemeint, aber bei Einem mußte ich mich “einloggen“. Hallo, ich finde es schon mehr als erstaunlich, auf welchem Niveau die Bemühungen vom Präsidium der BDS unter Leitung von Friedrich Gepperth „diskutiert“ werden! Diese so gezeigte Solidarität nutz uns Schützen bestimmt! Spähtestens in den nächsten Verhandlungen, wenn Einigkeit gefordert ist! Gruss Spa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Max Posted September 18, 2004 Share Posted September 18, 2004 Ach Spa, reg dich nicht auf. Der letzte Humor ist bekanntlich der Galgenhumor. Und der hatte noch nie ein besonders hohes Niveau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted September 18, 2004 Share Posted September 18, 2004 ....und bei allem guten Willen kann ich hier keine mangelnde Solidarität zu F.G.erkennen . Aber in Sachen Solidarität, mein lieber Kollege Spahlholz , hast Du natürlich den besseren, durch zahlreiche BDMP Threads (bekanntermaßen ein Hort der Harmonie und Solidarität ) geschärften Überblick . Hey Gun Max - es ist sicher eine Form von Galgenhumor - aber dieser ist schließlich für sein hohes Niveau geschichtlich belegt - endet er doch im Wortsinn betrachtet immer hoch oben - "hang `m higher" Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted September 18, 2004 Share Posted September 18, 2004 In Antwort auf: .... Aber in Sachen Solidarität, mein lieber Kollege Spahlholz , hast Du natürlich den besseren, durch zahlreiche BDMP Threads (bekanntermaßen ein Hort der Harmonie und Solidarität ) geschärften Überblick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted September 18, 2004 Share Posted September 18, 2004 In Antwort auf: Bitte nicht jeden 2. Tag einen neuen Thread zur BDS-Anerkennung. Sobald sich etwas tut, wird man es hier brandaktuell lesen können. Der Meldereiter für das Saarland ist ständig in SITZBEREITSCHAFT. Die Breiftauben sind gefüttert. Es kann losgehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted September 18, 2004 Share Posted September 18, 2004 Meine Herren, es ist langsam gut, lasst das Thema einfach noch ein weilchen ruhen ......und mißbraucht bitte "Allgemein" nicht für Zwecke, die früher unter "BDMP" abgehandelt wurden ! Gruß Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 In Antwort auf:Meine Herren,...[ In Antwort auf:Na ja, die Damen bestimmt auch! In Antwort auf:...lasst das Thema einfach noch ein weilchen ruhen.. In Antwort auf:Wie lange denn noch? Ich warte auf die Anerkennung, um meine legal erworbenen Waffen endlich eintragen lassen zu können. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spahlholz Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 Hallo, richtig, da habe ich meine Erfahrungen auch sammeln dürfen. Nur würde es mich freuen, wenn man meine Beiträge in Bezug auf Sachlickeit und wahrer Information mit denen der Antworten vergleicht. Gruss Spa P.S. In der Zeit meiner Verantwortung habe ich mit Fritz öfter eine "kleine Kampfgemeinschaft" für die Sache gebildete und wir haben uns, auch im Nachhinein, immer an unsere Ansprachen gehalten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 In Antwort auf: ... wir haben uns, auch im Nachhinein, immer an unsere Ansprachen gehalten! lapsus linguae, freud´ sche fehlleistung oder gar " fichtes reden an die nation" mensch spa, es geht doch nur noch um ein " wann", sonst nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 Ich weiss was was Du nichweisst....und das isses warten Wert.............. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 ...... wie war das im dschungel buch, dass ohr des affen wurde grösser und grösser und er meinte dann zu mogli..... sag mir wie man feuer macht....... mein ohr wird auch immer grösser...... sag mir was es neues gibt...... viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted September 20, 2004 Share Posted September 20, 2004 In Antwort auf: Ich weiss was was Du nichweisst....und das isses warten Wert.............. "sag mir quando, sag mir wann, sag mir quando, quando, quando " (schlagertext von ? ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spahlholz Posted September 20, 2004 Share Posted September 20, 2004 Hallo, ja, das "n" liegt gleich neben dem "b" und das Textprogramm beanstandet "Ansprache" natürlich nicht. Als : Wir haben uns immer an unsere "Absprache" gehalten. Gruss Spa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted September 20, 2004 Share Posted September 20, 2004 Lassen wir es gut sein..........gut Ding will eben Weile haben.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest husqvarna-m40 Posted September 20, 2004 Share Posted September 20, 2004 Du, aber gut, das wir mal drüber geredet haben, du. Also, das finde ich ganz toll, das wir uns mal alle ausgesprochen haben. Weil, das haben wir auch letzte Woche in der Männergruppe diskutiert, und das war so warmherzig, so in der Gruppe..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted September 20, 2004 Share Posted September 20, 2004 Wie hies Der? Detlef glaube ich.... Meine Mutter sagte immer zu MIR: Mein Sohn,der Herrgott hat nen großen Zoo,und auch Du verweilst darin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Grote Posted September 20, 2004 Share Posted September 20, 2004 In Antwort auf: Hallo, ja, das "n" liegt gleich neben dem "b" und das Textprogramm beanstandet "Ansprache" natürlich nicht. Als : Wir haben uns immer an unsere "Absprache" gehalten. Gruss Spa Und das "o" liegt gleich neben der Leertaste Was hast Du nur für eine Tastatur Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jake Cutlass Posted September 20, 2004 Share Posted September 20, 2004 @Daytona: In Antwort auf: "sag mir quando, sag mir wann, sag mir quando, quando, quando " (schlagertext von ? ) Ich glaube, es wurde gesungen von Vico Torriani... Just my two cents... Jake C. (geb. 1957) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted September 20, 2004 Share Posted September 20, 2004 In Antwort auf: @Daytona: In Antwort auf: "sag mir quando, sag mir wann, sag mir quando, quando, quando " (schlagertext von ? ) Ich glaube, es wurde gesungen von Vico Torriani... Just my two cents... Jake C. (geb. 1957) " fileto fantastico " (geb. 1955) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted September 20, 2004 Share Posted September 20, 2004 In Antwort auf: (geb. 1955) ...sag demnächst Bescheid, wo wir Deinen 50. feiern - ist ja nicht mehr lange hin .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.