Garandschütze Posted September 3, 2004 Share Posted September 3, 2004 Hallo, kann mir jemand sagen wie der Stand der Dinge bezüglich der Anerkennung des BDS ist. Gruß Garand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted September 3, 2004 Share Posted September 3, 2004 Bitte nicht jeden 2. Tag einen neuen Thread zur BDS-Anerkennung. Sobald sich etwas tut, wird man es hier brandaktuell lesen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
knight Posted September 3, 2004 Share Posted September 3, 2004 In Antwort auf: Bitte nicht jeden 2. Tag einen neuen Thread zur BDS-Anerkennung. Und wie isses nu mit der DSU-Anerkennung? bye knight Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted September 4, 2004 Share Posted September 4, 2004 Das solltest du bei der DSU erfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 6, 2004 Share Posted September 6, 2004 Oder bei Obi. (sorry. ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
seitenschloß Posted September 7, 2004 Share Posted September 7, 2004 und immer schön ruhig bleiben, schlucken und schweigen keinem auf die Füßchen treten, an deinem Bette hocken zu den Herren beten die bringens in die Tücher trocken die oben die sind weise drum bücke dich du Wicht und flüstre leise senk Haupt und Gesicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seitenschloß Posted September 7, 2004 Share Posted September 7, 2004 Mir ist es verständlich, das nicht alle 2 Tage ein neuer Fred auf gemacht werden soll. Es ist aber doch genauso verständlich, dass man fragen soll wenn was wissen will. Ich bin halt einfach zu dumm diese ewige Geheimniskrämerei zu schnallen. Ist das denn alles geheime Kommandosache . Haben wir nicht den ganzen Ärger weil wir Schützen jahrelang nur schleifende Öffentlichkeitsarbeit geleistet haben? gruss an die Gemeinde Seitenschloß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted September 7, 2004 Share Posted September 7, 2004 [edit] Auf Wunsch von Ulrich Eichstädt editiert. Sharps [edit] Bezueglich der Anerkennung von BDS und DSU sollte sich demnächst eigentlich was tun. Diese Verbände warten ja nun schon wirklich lange genug und dem Vernehmen hat das Bundesverwaltungsamt das Pruefverfahren inzwischen abgeschlossen. Grünes Licht vom BMI sollte naechste Woche vorliegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Garandschütze Posted September 7, 2004 Author Share Posted September 7, 2004 Na das ist doch schon mal ne Aussage Link to comment Share on other sites More sharing options...
seitenschloß Posted September 7, 2004 Share Posted September 7, 2004 Es wurde ja auch irgendwie Zeit ein solcher Verband, ein solches Land, ein solcher Aufstand. So langsam wurds beschämend. Muß sich keiner wundern wenn der Karrren an der Wand steht. Aber nun ist ja Licht am Ende des Tunnels. Vielleicht ist das ja der letzte Fred für dies Thema gruß an die Gemeinde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted September 7, 2004 Share Posted September 7, 2004 In Antwort auf: Alles wird gut, aber wir haben's halt noch nicht schriftlich. ....ALLES ?..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted September 7, 2004 Share Posted September 7, 2004 In Antwort auf: ...eine größere Feier oder so ist nicht geplant... Bei mir schon! Endlich die beiden Schätzchen heimholen. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Garandschütze Posted September 8, 2004 Author Share Posted September 8, 2004 Hi, hoffentlich ist das Licht am Ende des Tunnels nicht ein Zug. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted September 8, 2004 Share Posted September 8, 2004 Nochmal zur Erläuterung meines Postings oben (das ich gestern abend nicht mehr editieren konnte, Dank an Sharps): Die Einschätzung des Zeitablaufs gilt nur für den BDS, zum Stand der Dinge bei der DSU gilt weiter > dort anfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 In Antwort auf: ...Grünes Licht vom BMI sollte naechste Woche vorliegen.... und ? "nächste woche" ist rum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 Tut mir leid, Otto Schily kommt sonst morgens immer zum Kaffee zu mir (reingeflogen) und teilt mir brühwarm die neuesten Dinge aus dem BMI mit. Heute hat er sich verspätet. Will sagen: Auch wenn das BMI entschieden hat/hätte/wird/muß/soll/kann usw. heißt das nicht, daß diese Entscheidung auch stante pede weitergeleitet wird. Ich bin mir aber sicher, daß es sich dann rasch rumsprechen würde... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 In Antwort auf: Tut mir leid, Otto Schily kommt sonst morgens immer zum Kaffee zu mir (reingeflogen) und teilt mir brühwarm die neuesten Dinge aus dem BMI mit. Heute hat er sich verspätet... ja sicher, er saß bis vorhin noch bei mir rum, aber gesagt hat er nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 Werd ihn in der Mittagspause mal drauf ansprechen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
falcon Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 er lässt sich entschuldigen, da er bis zur mittagspause nicht mit meinem abwasch fertig wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest husqvarna-m40 Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 ...und dann muß auch noch mein Auto gewaschen werden; sorry, aber das geht vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 nenee, das wird nix mit euch heute. wir sprechen immer noch über uhren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 Da ja offenbar alle direkten und persönlichen Kontakt zur richtigen Informationsquelle haben, gehe ich davon aus, daß sich weitere Nachfragen und neue Threads zum Thema BDS-Anerkennung hier bei WO erst einmal erübrigt haben. PN's und nachfragende E-Mails sind daher an Daytone, Sachbearbeiter (sowieso) und Falcon zu richten - bei mir ist Schily ja nicht gewesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 ......und Ende 2010 geben wir dann einen Sammelband mit dem Titel : "Die besten Glossen im Zusammenhang mit der unmittelbar bevorstehenden Anerkennung des BDS" heraus Nee Leute - Freitach ist sowieso der schlechteste Tag von Behördenseite was zu erwarten : Die Zusammendrängung von spät kommen, Zeitung lesen, Kaffeepause und Mittagessen ermöglicht an diesem Tag stark verkürzter Arbeitszeit ja nicht mal mehr die Nachmittagskaffeepause,da schlägt schon vorher die Gleitzeit zu Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 In Antwort auf: ......und Ende 2010 geben wir dann einen Sammelband mit dem Titel : "Die besten Glossen im Zusammenhang mit der unmittelbar bevorstehenden Anerkennung des BDS" heraus Nee Leute - Freitach ist sowieso der schlechteste Tag von Behördenseite was zu erwarten : Die Zusammendrängung von spät kommen, Zeitung lesen, Kaffeepause und Mittagessen ermöglicht an diesem Tag stark verkürzter Arbeitszeit ja nicht mal mehr die Nachmittagskaffeepause,da schlägt schon vorher die Gleitzeit zu Mouche Na endlich mal einer der kapiert hat wie hart das Beamtendasein wirklich ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 17, 2004 Share Posted September 17, 2004 Und schon wieder werd ich durch Euer Posting von meinem leckeren Nachtisch abgehalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.