Guest Mouche Posted July 8, 2004 Share Posted July 8, 2004 Hey Leute - was ist denn mit dem HEMO passiert Bin da gerade zufällig drüber gestolpert ? Ist der gegangen (worden) ? Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted July 8, 2004 Share Posted July 8, 2004 Hi Mouche, ich glaube, Hemo hat mal nicht ganz so glückliche Äusserungen von sich gegeben Gruß dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted July 8, 2004 Share Posted July 8, 2004 Mist! Ich schätze seine Beiträge. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Völker Posted July 9, 2004 Share Posted July 9, 2004 In Antwort auf: Hi Mouche, ich glaube, Hemo hat mal nicht ganz so glückliche Äusserungen von sich gegeben Gruß dl So schlimm, daß er "vaporisiert" wurde? Ich schätze auch seine Beiträge - hier und in GB! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted July 9, 2004 Share Posted July 9, 2004 In Antwort auf: Hi Mouche, ich glaube, Hemo hat mal nicht ganz so glückliche Äusserungen von sich gegeben Gruß dl Man könnte auch sagen, er hat sich ziemlich danebenbenommen ... Altes afrikanisches Sprichwort: "Don't tell the man, who is carrying you, that he stinks .." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted July 9, 2004 Share Posted July 9, 2004 Hemo ist gegeangen worden? Ich kenne zwar die beanstandeten Beiträge nicht, aber er hat einiges mit einem "Augenzwinkern" gesagt. Schade!!! Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted July 9, 2004 Share Posted July 9, 2004 er hat leider in einem thread, der eh schon auf der kippe stand, ziemlich in der wortwahl danebengegriffen... das gab (verdienterweise) ärger. und aus stolz hat er dann wohl das angebot von tom gleich angenommen und sich löschen lassen. das posting findet man hier ich find's auch schade, dass er weg ist. jeder vergreift sich mal im ton, und hier war es halt im denkbar ungeeignetsten thread. er sollte vielleicht versuchen, das zu verstehen und einfach wiederkommen. oder ist er schon wieder da? als einer der zahlreichen newbies? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted July 9, 2004 Share Posted July 9, 2004 @ wahrsager: Danke für die Erklärung. Ich hoffe er kommt wieder/ist wiedergekommen. Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted July 9, 2004 Share Posted July 9, 2004 Falls Ex-Hemo hier mitliest bitte mal 'ne PN oder Mail oder so. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted July 9, 2004 Share Posted July 9, 2004 O.K. - Danke allen Beteiligten - die Sache ist jetzt erledigt . Den "nämlichen Beitrag" (danke Wahrsager ) kannte ich und fand ihn im Gegensatz zu HEMO`s sonstigen Beiträgen auch völlig daneben-hatte allerdings nicht mitbekommen,was daraus entstand. Ich vermute mal, seiner Rückkehr nach Einsicht und Beruhigung wird auch nichts entgegenstehen Gruß Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted July 9, 2004 Share Posted July 9, 2004 Hemo, komm bitte wieder zurück. Wir lieben Dich doch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
attila Posted July 9, 2004 Share Posted July 9, 2004 Wir sollten das im WO aushalten können, wenn mal ein Posting daneben geht oder ein Mod glaubt ,es wäre daneben. Toleranz geht auch manchmal ihr Mods. Jeder hat mal einen schlechten Tag und mit Worten ist es wie mit Kugeln: Einmal aus dem Lauf hält keine Macht auf Erden auf. Und hat keiner von den Schützen nicht schon mal die Scheibe verfehlt. Ich habe Hemos Beiträge sehr geschätzt und würde mich freuen wenn er wieder käme . Finding HEMO !! Attila Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schiller Posted July 9, 2004 Share Posted July 9, 2004 ...und jetzt singen wir alle frei nach Freddy Quinn: "Junge komm bald wieder..!" Nee ,Fakt ist, wie die WO-Erfahrung zeigt, können so viele nicht ohne ihre tägliche WO-Dosis leben. Also besteht auch bei hemo Hoffnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AP Posted July 9, 2004 Share Posted July 9, 2004 In Antwort auf: Wir sollten das im WO aushalten können, wenn mal ein Posting daneben geht oder ein Mod glaubt ,es wäre daneben. Toleranz geht auch manchmal ihr Mods. Dieter Nuhr hatte wirklich recht, aber das wurde Dir schon an anderer Stelle ans Herz gelegt .. Keine Ahnung haben davon, was sonst noch abgegangen ist, aber große Lippe ... Gute Besserung ! PS: Es war KEIN Mod, der Hemo gelöscht hat ! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
attila Posted July 9, 2004 Share Posted July 9, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: Wir sollten das im WO aushalten können, wenn mal ein Posting daneben geht oder ein Mod glaubt ,es wäre daneben. Toleranz geht auch manchmal ihr Mods. Dieter Nuhr hatte wirklich recht, aber das wurde Dir schon an anderer Stelle ans Herz gelegt .. Keine Ahnung haben davon, was sonst noch abgegangen ist, aber große Lippe ... Gute Besserung ! PS: Es war KEIN Mod, der Hemo gelöscht hat ! Gruß Dieter Nuhr mag ich ganz und gar nicht weil die blöde Komik nicht meine Wellenlänge ist .Drum tue ich mir Nur nicht an. Große Lippe haben hier die meisten , warum soll ich so bescheiden sein ? So zur Sache : Was ist das ????? (Meine Informationsquelle) In Antwort auf: und aus stolz hat er dann wohl das angebot von tom gleich angenommen und sich löschen lassen. Gute Besserung gegen Augenleiden Attila Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted July 9, 2004 Share Posted July 9, 2004 Jawoll!! Wir wollen unsern Hemo wiederhaben!!! Komm zurück, wir haben auch Kekse... mfg Trooper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest husqvarna-m40 Posted July 12, 2004 Share Posted July 12, 2004 Ich seh' mal zu, ob ich ihn überredet krich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest husqvarna-m40 Posted July 12, 2004 Share Posted July 12, 2004 Ach was, in Wirklichkeit isser 'n ganz Netter. (Bis auf den Fehler, daß er anstatt Pils lieber Kölsch trinkt.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JM Posted July 12, 2004 Share Posted July 12, 2004 In Antwort auf: Hemo, komm bitte wieder zurück. Wir lieben Dich doch. Bist Du etwa hemosexuell ?! *duckundwech* JM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted July 12, 2004 Share Posted July 12, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: Hemo, komm bitte wieder zurück. Wir lieben Dich doch. Bist Du etwa hemosexuell ?! *duckundwech* SIE vermutlich nicht .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted July 12, 2004 Share Posted July 12, 2004 Hö hö. Der war gut ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest husqvarna-m40 Posted July 15, 2004 Share Posted July 15, 2004 @ Sachbearbeiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.