FR8 Posted June 19, 2004 Share Posted June 19, 2004 Hallo Leute! Suche verzweifelt ein Futeral für das SL8.Habe bei Frankonia im Januar bestellt.3mal einen Termin bekommen und doch wieder nichts.Dann habe ich bei H&K angerufen. Die haben mir erzählt das der alte Zulieferer pleite ist. Einen neuen hätten sie an der Hand,sind aber noch mit dem Preis nicht einig.Das Futeral für das SL8 wird wohl teurer werden.Wäre mir auch egal.Die können trotzdem nicht liefern ,warum auch immer.Soweit zu dem leidigen Thema H&K. Wie ich die Waffe zum Schießen transportiere interssiert die nicht.Nun habe ich die Schnauze voll.Ich habe ein SL8 mit Bügel und Leuchtpunkt und suche ein Futeral wo das hineinpasst.Habe bei Frankonia schon etliche Taschen die sie da hatten ausprobiert,paßt alles nicht.Wer weiß Rat? Dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schall+rauch Posted June 19, 2004 Share Posted June 19, 2004 schon mal bei kettner/alljagd versucht? www.waffen-antes.de bietet ein sehr günstiges futteral mit 300mm innenbreite an. gruß s+r Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias .40 Posted June 19, 2004 Share Posted June 19, 2004 ARCB7 gibt es in oliv oder schwarz Cordura mit Magazintaschen etc. zu € 99,- Ab Lager lieferbar und unkaputtbar. M.OA Link to comment Share on other sites More sharing options...
wcs Posted June 19, 2004 Share Posted June 19, 2004 hallo fr8, war auch lange auf der suche nach dem "ultimo". hab sogar mal nen alukoffer genau nach maß (wegen zf) anfertigen lassen. ist sperrig und schwer. hab im netz jetzt was gefunden, stammt ursprünglich aus der musikszene, find die tasche für mich ideal und das für euro 24,50. ausgegleitet mit a bisle noppenschaum und fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Howie Posted June 19, 2004 Share Posted June 19, 2004 Die Idee mit dem "Gitarrenkoffer" ist nicht schlecht. Da stellt auch z.b. im Aufzug keiner dumme Fragen. Ist aber auch nicht neu. Nur... damals in Chicago hatten sie die handlicheren "Geigenkästen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted June 19, 2004 Share Posted June 19, 2004 Stimmt! Als meine Schwester im Zuge des Flintenschiessens ( Jagdschein ) immer mit der U-Bahn/Bus in die Münchner Olympiaschiessanlage fuhr, nahm sie als Flinten-/Gewehrtasche einen Snowboardsack. Sieht auch sportlich aus, und lässt nicht gleich den scharfen Inhalt vermuten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lt. Blueberry Posted June 19, 2004 Share Posted June 19, 2004 Du meinst sicherlich diese Modell im Anhang: Mad Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
wcs Posted June 19, 2004 Share Posted June 19, 2004 nee, is nich gitarenkasten, sondern für kibord.aber egal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael1 Posted June 20, 2004 Share Posted June 20, 2004 Wo ist das Problem ?? Ich benutze für mein SL8, meine Remington 870 und den Enfield Nr.4 ein ganz einfachen handelsüblichen Gewehrfutteral mit Schaumstoffeinlage. Ich habe auch den Bügel mit ZF auf der Waffe und keinerlei Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FR8 Posted June 20, 2004 Author Share Posted June 20, 2004 Hallo Mathias! Wo gibts das ARCB7.Habe auf eurer Seite nichts gefunden.Und stell mal ein Bild rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FR8 Posted June 20, 2004 Author Share Posted June 20, 2004 Hallo WCS! Wenn du schon schreibst das du im Netz was gefunden hast, wäre es schön wenn du auch gleich die www Adresse mit angibst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wcs Posted June 20, 2004 Share Posted June 20, 2004 jau,hast recht.www.emo-shop.de email:service@emo-gbr.de gruß vom black forest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kerfent Posted June 21, 2004 Share Posted June 21, 2004 Bitte Vorsicht mit dem ARCB7. Ist zwar tolle Qualität (und der Lieferservice von OA ist eh spitze) aber ein SL8 mit Zweibein (Harris) und einer Optik passt NICHT hinein. Man muss den vorderen Handschutz oder das Zweibein zum Transport abmontieren. Ist bei mir dank Harris-Zweibein-Adapter von ARMS zum Glück möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wcs Posted June 21, 2004 Share Posted June 21, 2004 genau kerfent,hab ja auch schon alles mögliche probiert.zerlegen und zusammenbauen...... is nich mein ding. mit der keyboardtasche passt allllles rein. ------------------------------------ Link to comment Share on other sites More sharing options...
FR8 Posted June 21, 2004 Author Share Posted June 21, 2004 Danke für den Tip Kerfent .Ich habe nämlich auch ein Harris Zweibein dran.Hätte womöglich die Tasche gekauft und hätte mich geärgert,wenn ich auch noch das Zweibein hätte abschrauben müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FR8 Posted June 21, 2004 Author Share Posted June 21, 2004 Habe mir die Keyboardtasche bestellt.Bin mal gespannt.Auf jeden Fall vielen Dank für den Tip und die Adresse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.