Zum Inhalt springen
IGNORED

Futeral für das SL8


FR8

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Suche verzweifelt ein Futeral für das SL8.Habe bei Frankonia im Januar bestellt.3mal einen Termin bekommen

und doch wieder nichts.Dann habe ich bei H&K angerufen.

Die haben mir erzählt das der alte Zulieferer pleite ist.

Einen neuen hätten sie an der Hand,sind aber noch mit dem Preis nicht einig.Das Futeral für das SL8 wird wohl teurer

werden.Wäre mir auch egal.Die können trotzdem nicht liefern mad1.gif,warum auch immer.Soweit zu dem leidigen Thema H&K.

Wie ich die Waffe zum Schießen transportiere interssiert die nicht.Nun habe ich die Schnauze voll.Ich habe ein SL8

mit Bügel und Leuchtpunkt und suche ein Futeral wo das hineinpasst.Habe bei Frankonia schon etliche Taschen die sie da hatten ausprobiert,paßt alles nicht.Wer weiß Rat?

Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fr8, war auch lange auf der suche nach dem "ultimo". hab sogar mal nen alukoffer genau nach maß (wegen zf) anfertigen lassen. ist sperrig und schwer. hab im netz jetzt was gefunden, stammt ursprünglich aus der musikszene, find die tasche für mich ideal und das für euro 24,50. ausgegleitet mit a bisle noppenschaum und fertig AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Als meine Schwester im Zuge des Flintenschiessens ( Jagdschein ) immer mit der U-Bahn/Bus in die Münchner Olympiaschiessanlage fuhr, nahm sie als Flinten-/Gewehrtasche einen Snowboardsack.

Sieht auch sportlich aus, und lässt nicht gleich den scharfen Inhalt vermuten. grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem ??

Ich benutze für mein SL8, meine Remington 870 und den Enfield Nr.4 ein ganz einfachen handelsüblichen Gewehrfutteral mit Schaumstoffeinlage. Ich habe auch den Bügel mit ZF auf der Waffe und keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Vorsicht mit dem ARCB7. Ist zwar tolle Qualität (und der Lieferservice von OA ist eh spitze) aber ein SL8 mit Zweibein (Harris) und einer Optik passt NICHT hinein. Man muss den vorderen Handschutz oder das Zweibein zum Transport abmontieren. Ist bei mir dank Harris-Zweibein-Adapter von ARMS zum Glück möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip Kerfent icon14.gif.Ich habe nämlich auch ein Harris Zweibein dran.Hätte womöglich die Tasche gekauft und hätte mich geärgert,wenn ich auch noch das Zweibein hätte abschrauben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.