Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ist eine "Weinbergpistole"???

Nic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mausebaer

Es hat sich nur keiner darum geschert was drin ist.

Falsch!!!! Ich habe dem Italiener immer von seien Erdbeeren geklaut, sie haben wie Erdbeeren geschmeckt nicht, wie heutzutage, nach Plastik und Wasser.

Weißt du überhaupt wie alt ich bin, keine Kuh im Odenwald ist älter.

021.gif021.gif

Geschrieben

@ HEMO

Zitat:Früher stellte mancher Winzer seine Olle in den Weinberg....

Prima Idee, heute nimmt man dazu ein paar Franken, mittags bringe ich ihnen Dämpfkraut und ein Bier und schon sind sie zufrieden. Die Stare fliegen seither immer auf dem Rücken, damit sie die Franken nicht anschauen müssen.

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Geschrieben

Ohne was verraten zu wollen. Murmelgießer ist 104 Jahre alt, er hat also volle zwei Weltkriege mitbekommen und zwei Jahrhunderte. rolleyes.gif

Glückwunsch. Ein Mann mit Erfahrung, ihr Grünschnäbel!!

hemo 021.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Weißt du überhaupt wie alt ich bin, keine Kuh im Odenwald ist älter.

Kunststück! Bei den kurzen Zyklen, in denen in der heutigen Landwirtschaft die Kühe "ersetzt" werden müssen. chrisgrinst.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

@ hermes

Dein Vergleich hinkt.

Damals wurde das Eis noch aus richtigen Früchten hergestellt und man konnte es mit Genuß essen.

Heute besteht es aus Fett, Kunstaroma und Farbstoffen. Da niemand mehr weiß wie richtiges Eis schmeckt, merkt es auch keiner.

016.gif016.gif016.gif

wenn du mal in hamburg bist, dann musst du unbedingt eine der "eiszeit"-filialen aufsuchen (mühlenkamp, harvestehuder weg, ...). da gibt es eissorten, die gibt's gar nicht. alles hausgemacht und mit komischen namen... zb forestmaster oder priapismus (das ist vanille mit geshredderten daim-riegeln).

ansonsten: einfach selbermachen! tiefgekühlte früchte mit joghurt und zucker in den mixer, fertig.

icon14.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

ansonsten: einfach selbermachen! tiefgekühlte früchte mit joghurt und zucker in den mixer, fertig.

Der Zucker läßt sich auch durch Süßstoff ersetzen. AZZANGEL.gif Dann kannst'e auch etwas Sahne hinzugeben smirk.gif. Nur bei manchen Früchten mußt Du aufpassen crazy.gif. Tiefgefrorene Erdbeeren können einem Mixer schon zusetzen. eek2.gif

ps: sagt einer Silke bescheid, dass sie einen Link hierher setzt. wink.gif

Geschrieben

Warum schmeckt das Eis in Italien immer besser wie hier?

Weil die guten Eismacher in Italien geblieben sind 021.gif021.gif021.gif

Gruß Usta

P.S. wenn Luca das liest, bin ich dran crying.gif

Geschrieben

Habe das Gefühl, WO ist kein Waffenforum sondern ein Fressforum rainbow.gif

Schleck, schmatz, schlabber............. smile.gif

Werde am 5.9 beim WO Schießen die Kanonen zu Hause lassen und mich den leiblichen Genüssen widmen, schätze es wird was " GUTES " auf dem Grill liegen, mijam,mijam. grlaugh.gif

Geschrieben

@ Sachbearbeiter

Ok!!!! Ich spende eine Kiste Wein (12 Stck) für das WO Fest am 5.9., sollte ich verhindert sein, kommt sie per Paket.

Es dürfen zwecks der "Rebensorte" Wünsche seiten's der Teilnehmer geäußert werden.

"Apalonga" Spät und Auslese ist aber ausverkauft.

Mein Wahlspruch: Keine Masse sondern Klasse chrisgrinst.gif

Vielleicht findet sich auch noch ein köstliches Tresterschnäps'chen. rolleyes.gif

Gruß, einer der nicht an, sondern in der Weinquelle sitzt.

Geschrieben

Mit etwas Baldrian bekommt man JEDE Katze dorthin, wohin man sie haben will ... auch in die Auflaufform. AZZANGEL.gif

Hat mal jemand Ketchup ?

Geschrieben

Wenn ihr aus dem Krankenhaus zurück seid, könnt ihr mir ja erzählen, ob ihr es nochmals versuchen wollt. smile.gif Also ich hol für den Transport immer erst meine Ritterrüstung und die Falknerhandschuhe (und ganz wichtig: eine Woche lang nicht füttern, dann ist sie etwas geschwächt). smirk.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.