Zum Inhalt springen
IGNORED

allen wo´lern einen guten rutsch


peter becker

Empfohlene Beiträge

hallo

wenn ich mal so das vergangene jahr aufarbeite, muss ich sagen, es ist toll,dass es sowas (waffen online) gibt.

ich habe bei vielen,vielen problemen,wiedrigkeiten und

sonstigen schwierigkeiten rund um unser hobby,viele,viele

gute tipps,erfahrungswerte und hilfe bekommen und so

ganz nebenher noch mailkontakt (schade eigentlich,dass es nur mails sind) zu einigen wo´lern aufgebaut,die ich nicht

missen möchte.

viele grüsse und allen einen guten rutsch ins neue jahr

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.... guten Rutsch wollte ich Euch allen auch noch wünschen.

Als waschechter Saarländer bin ich gerade dabei mein Grillzeugs auszupacken. Am 01.01 um 0:01 wird bei meinem Kumpel immer die Grillsaison eröffnet.

Ich lauf dann mal los sonst verpass ich den Bieranstich...

Hier klicken chrisgrinst.gif

Bis nächstes Jahr

beste Grüsse aus dem Saarland

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schliesse ich mich mal ganz schnell an. icon14.gificon14.gificon14.gif

Allen (wirklich allen wink.gif) WO'lern einen guten Rutsch, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004. Wish you all the best laugh.gif

@ PeterBecker: sorry, habs nimmer geschafft, Peter-Aber Du kriegst Post im neuen Jahr, dann bin ich hier auch wieder öfter vertreten grin.gifsmirk.giftongue.gif Freut Euch schon mal auf meine Statements chrisgrinst.gifrolleyes.gif

c.u.

Grüsse aus dem schönen und verschneiten Frankenland

Der DON cool3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen lieben WO Teilnehmern die besten Wünsche für 2004 - und weiterhin einen frohen und fairen Gedankenaustausch !

Und ich hab auch schon meinen ersten guten Vorsatz für 2004 erledigt: Ich hab meine Signatur der Realität angepaßt grin.gifgrin.gifgrin.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rodney - im Verein geb ich mich ja auch gaaaanz ernsthaft - und tu sogar so, als würd mich ein schlechtes Ergebnis aufregen chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Mouche wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.