peter becker Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 hallo wenn ich mal so das vergangene jahr aufarbeite, muss ich sagen, es ist toll,dass es sowas (waffen online) gibt. ich habe bei vielen,vielen problemen,wiedrigkeiten und sonstigen schwierigkeiten rund um unser hobby,viele,viele gute tipps,erfahrungswerte und hilfe bekommen und so ganz nebenher noch mailkontakt (schade eigentlich,dass es nur mails sind) zu einigen wo´lern aufgebaut,die ich nicht missen möchte. viele grüsse und allen einen guten rutsch ins neue jahr peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nowlin Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Guten Morgen, Kann mich Peter nur anschliessen. Kommt alle gut ins neue Jahr und treibt es nicht so dolle. Guten Rutsch .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timber Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Schließe mich auch an, und allen auch einen friedlichen und konfliktfreien Jahreswechsel...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Rutscht gut, böllert fleißig und laßt die Korken knallen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Da schließ ich mich doch allen guten Wünschen an Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Z Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich wird es besser als dieses Jahr. Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Wünsch ich doch auch. Wir rutschen auch "standesgemäss" im Vereinsheim. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas2608 Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Auch von mir: Guten Rutsch und mögen eure Guten Wünsche wahr werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
witog Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Guten Rutsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! witog Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest klausp Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 ich wünsch euch nen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr. cu klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Guten Rutsch Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Hoffen wir mal das es mit unserem Hobby 2004 aufwärts geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michel Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Genau.... guten Rutsch wollte ich Euch allen auch noch wünschen. Als waschechter Saarländer bin ich gerade dabei mein Grillzeugs auszupacken. Am 01.01 um 0:01 wird bei meinem Kumpel immer die Grillsaison eröffnet. Ich lauf dann mal los sonst verpass ich den Bieranstich... Hier klicken Bis nächstes Jahr beste Grüsse aus dem Saarland Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kordian Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Ich wünsche Euch allen auch ein "Gutes Rüberkommen" ins Neue Jahr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilli Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Guten Rutsch! Gruss Hilli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Euch Allen einen guten Rutsch, ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2004. Ich wünsche Euch das Ihr findet wonach Ihr sucht Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Dem schliesse ich mich mal ganz schnell an. Allen (wirklich allen ) WO'lern einen guten Rutsch, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004. Wish you all the best @ PeterBecker: sorry, habs nimmer geschafft, Peter-Aber Du kriegst Post im neuen Jahr, dann bin ich hier auch wieder öfter vertreten Freut Euch schon mal auf meine Statements c.u. Grüsse aus dem schönen und verschneiten Frankenland Der DON Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jess Harper Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Auch ich wünsche Euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr!!! Gruß Jess Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bono Miller Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Ich wünsche einen guten Rutsch in ein neues , gesundes , friedliches und erefolgreiches Jahr 2004. Gruss BM Link to comment Share on other sites More sharing options...
s+wm29 Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr, bei bester Gesundheit, wünscht euch allen, s+wm29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted January 1, 2004 Share Posted January 1, 2004 Allen lieben WO Teilnehmern die besten Wünsche für 2004 - und weiterhin einen frohen und fairen Gedankenaustausch ! Und ich hab auch schon meinen ersten guten Vorsatz für 2004 erledigt: Ich hab meine Signatur der Realität angepaßt Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nowlin Posted January 1, 2004 Share Posted January 1, 2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBlock Posted January 1, 2004 Share Posted January 1, 2004 So, in der Frühstückspause mal: Prost Neujahr! Mit den besten Wünschen für dieses Jahr. Gruß BigBlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted January 1, 2004 Share Posted January 1, 2004 In Antwort auf: Just for fun ! Au weia - wo Fun doch gar nicht zum vom Bedürfnis umfassten Zweck gehört!!! Das gibt Ärger von BMI!!! Frohes Neues und allen viel FUN im neuen Jahr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanT Posted January 1, 2004 Share Posted January 1, 2004 alles gute im neuen jahr und viele sportliche erfolge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted January 1, 2004 Share Posted January 1, 2004 Hey Rodney - im Verein geb ich mich ja auch gaaaanz ernsthaft - und tu sogar so, als würd mich ein schlechtes Ergebnis aufregen Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.