bullpup Posted December 10, 2003 Share Posted December 10, 2003 Wie ich sehe gibt es einige neue Funktionen im Board (Kalender, Signatur im Beitrag abschalten... noch was?) wie wäre es mit einem anderen Favicon? Dieses äh Leuchtmittel passt irgendwie nicht. http://www.favicon.de/ Ach ja, danke Tom! (und Masteradmin) Gruß bullpup Link to comment Share on other sites More sharing options...
root Posted December 10, 2003 Share Posted December 10, 2003 Hallo Bullpup, mit dem Update einhergehend, haben sich auch die Stylesheets stark verändert, bzw. sind überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe gerade ein neues Default-Layout freigeschaltet, welches alle neuen Funktionen unterstützt und hoffentlich auch etwas "freundlicher" wirkt. Wie immer gilt aber auch, dass es sicherlich nicht allen 3000 Usern gefällt... Ausserdem sind da noch ca. 300 Übersetzungsfehler, die korrigiert werden müssen Gruß MA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 10, 2003 Share Posted December 10, 2003 Also ich find's gut. Ein dickes Lob und ein Dankeschön für die Mühe, die Ihr Euch mit dem Forum macht! Bisher habe ich nur eine Sache entdeckt, die mir nicht ganz so gefällt und das ist, das der Button "Alle Nachrichten gelesen" jetzt nicht mehr auf der Hauptseite ist, sondern unter "Einstellungen". Trotzdem Gruß Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hollowpoint Posted December 10, 2003 Share Posted December 10, 2003 Jau, so ist das besser! GUT GEMACHT! GRUß Link to comment Share on other sites More sharing options...
root Posted December 10, 2003 Share Posted December 10, 2003 In Antwort auf: Bisher habe ich nur eine Sache entdeckt, die mir nicht ganz so gefällt und das ist, das der Button "Alle Nachrichten gelesen" jetzt nicht mehr auf der Hauptseite ist, sondern unter "Einstellungen". Hallo Bandit_911, leider wurden mit der neuen Software auch sehr viele Routinen geändert. Ich habe das jetzt mal auf die Schnelle in die Nav-Leiste oben hinter "Einstellungen" manuell eingesetzt. Bitte mal testen, Danke MA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 10, 2003 Share Posted December 10, 2003 Funktioniert einwandfrei! Und lasst Euch nicht hetzen Gruß Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted December 10, 2003 Share Posted December 10, 2003 Nach dem ersten Schreck (ich bin nach ein paar Stunden Pause wieder online und zuerst wurden die Pfeilchen geladen) ein freudiges Grinsen: sieht hübsch aufgeräumt aus! Merci vielmals, wie der Dingens sagt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 10, 2003 Share Posted December 10, 2003 Suuuuper schnell....funktioniert immer noch tadellos, wo es auf der Hauptseite ist. Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBlock Posted December 10, 2003 Share Posted December 10, 2003 Hallo Leute, ich versteh zwar so gut wie kein Wort in diesem Thread hier, aber die Updates sind gelungen. Kompliment. Gruß BigBlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted December 10, 2003 Author Share Posted December 10, 2003 Ich habe mich mal an einem Icon versucht: [bild]http://foren.waffen-online.dehttp://foren.waffen-online.de/ubbthreads/download.php?Number=174305[/bild] [image]http://foren.waffen-online.dehttp://foren.waffen-online.de/ubbthreads/download.php?Number=174305[/image] geht das mit den Bildern nicht mehr? Na, ja, im Anhang ist das Icon Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted December 10, 2003 Author Share Posted December 10, 2003 oder dieses: siehe Anhang ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
root Posted December 10, 2003 Share Posted December 10, 2003 Doch, mit den Bildern geht, aber nicht als Downloadadresse! ;-))) Guckst Du hier: oder hier Gruß MA Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted December 10, 2003 Share Posted December 10, 2003 na.. ich komm hier rein und denke.. hmmm wat is los-hats meine Grafikkarte zerschmissen oder wat? Aber nach erstem erschrecken muß ich feststellen - es ist gelungen - und ei der Daus- auch ein Kalender ist da-sehr schön (P.S.: Tom.. gibts den Kalender auch mit Weckfunktion-extra für mich? ). Muchas Gracias und Vaya con Dios dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martini Posted December 11, 2003 Share Posted December 11, 2003 Ist besser lesbar ! Gut gemacht... DVC Martini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted December 11, 2003 Share Posted December 11, 2003 Added in an option when viewing a user's profile to ignore this user.Posts from ignored users will still be shown to preserve the flow of a conversation, however the body of ignored user's posts will be set to "You are ignoring this user." Hey, ungeahnte, nervenschonende Möglichkeiten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted December 11, 2003 Author Share Posted December 11, 2003 Mods und Redaktion lässt sich nicht ignorieren, wie schade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted December 11, 2003 Share Posted December 11, 2003 Was hast Du jetzt geantwortet? Ich kann's nicht mehr lesen... (ein Scherz, Tom, ein blöder Scherz ) Dann also nochmals persönlich DANKE für das erneute Aufrüsten, was wohl reibungslos geklappt hat. Im Vergleich mit der alten VISIER-Forensoftware (noch bei Wild & Hund zu besichtigen) ist es doch um Längen komfortabler. Eine klitzekleine Frage: Bei der (bei mir) doppelzeiligen Auflistung der Funktionen oben rechts muß man zum Rubrikenwechsel die "Übersicht" kurz anpeilen/suchen und dann ziemlich gezielt ansteuern - diese wichtige Funktion, wäre dafür noch Platz zwischen dem Usernamen/abmelden und dem Funktionsblock (oder sieht das bei anderen Auflösungen usw. total anders aus?) Kann aber auch eine Sache der Gewohnheit sein und irgendwann schneller gehen, kostet aber michaelschumachermäßig wichtige Zehntelsekunden UPDATE:Gott, seid ihr schnell!!! Schon erledigt! Danke, masteradmin/Tom (?). Wenn mich jetzt noch jemand am Rücken kratzen könnte - ansonsten bin ich wunschlos glücklich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted December 11, 2003 Share Posted December 11, 2003 Also Uli! Die Idee war nicht verkehrt! Jetzt spar ich die schummelschumimäßigen Zehntel ein. ... Wenn ich mich nicht beim Anbremsen mit der Maus verschätze und mich abmelde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted December 11, 2003 Share Posted December 11, 2003 In Antwort auf: Mods und Redaktion lässt sich nicht ignorieren, wie schade ... dafür aber bullpups.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted December 11, 2003 Share Posted December 11, 2003 Mönsch, Silke is bei Euch schon Glatteis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 11, 2003 Share Posted December 11, 2003 Nicht das das so wichtig ist, aber ich habe über 200 Nachrichten geschrieben, werde aber als Mitglied +100, nicht +200 angezeigt. Haben sich die Grenzen geändert? Nächster Schritt 500 oder so? Dann schreib ich noch schnell Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted December 11, 2003 Share Posted December 11, 2003 Stimmt, ist nicht wichtig .......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Grote Posted December 11, 2003 Share Posted December 11, 2003 Moin, gefällt mir gut, die neue Version. Aber zwei Sachen vermisse ich: - Bei "Sprung zu" ganz rechts unten stand als Voreintag bislang immer die aktuelle Rubrik, nun steht da die übergeordnete Überschrift. Kann man das wieder rückgängig machen? - in der Übersicht der Threads innerhalb einer Rubrik sind die bereits gelesenen Threads hell dargestellt mit einem feinen Trennstrich zwischen den Threads. Threads mit neuen Nachrichten wqerden hingegen dunkel ohne Trennstrich dargestellt. Kriegt ihr da auch wieder einen Trennstrich hin? Viele Grüße aus dem Norden Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 11, 2003 Share Posted December 11, 2003 Sag ich doch, aber kann ja sein, das da noch ein Fehler im System steckt Mir wäre es lieber, wenn da nur Mitglied stehen würde...Qualität vor Quantität (wobei das nicht auf mich zutrifft Gruß Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted December 11, 2003 Share Posted December 11, 2003 In Antwort auf: Mir wäre es lieber, wenn da nur Mitglied stehen würde... 'ohneglied' währe wohl im dem fall schlecht --- @ Tüm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.