Zum Inhalt springen
IGNORED

Board-update und favicon


bullpup

Empfohlene Beiträge

Hallo Bullpup,

mit dem Update einhergehend, haben sich auch die Stylesheets stark verändert, bzw. sind überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.

Ich habe gerade ein neues Default-Layout freigeschaltet, welches alle neuen Funktionen unterstützt und hoffentlich auch etwas "freundlicher" wirkt. Wie immer gilt aber auch, dass es sicherlich nicht allen 3000 Usern gefällt...

Ausserdem sind da noch ca. 300 Übersetzungsfehler, die korrigiert werden müssen confused.gif

Gruß

MA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's gut. icon14.gificon14.gifgr1.gif Ein dickes Lob und ein Dankeschön für die Mühe, die Ihr Euch mit dem Forum macht!

Bisher habe ich nur eine Sache entdeckt, die mir nicht ganz so gefällt und das ist, das der Button "Alle Nachrichten gelesen" jetzt nicht mehr auf der Hauptseite ist, sondern unter "Einstellungen".

Trotzdem icon14.gifchrisgrinst.gif

Gruß Bandit_911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Bisher habe ich nur eine Sache entdeckt, die mir nicht ganz so gefällt und das ist, das der Button "Alle Nachrichten gelesen" jetzt nicht mehr auf der Hauptseite ist, sondern unter "Einstellungen".


Hallo Bandit_911,

leider wurden mit der neuen Software auch sehr viele Routinen geändert. Ich habe das jetzt mal auf die Schnelle in die Nav-Leiste oben hinter "Einstellungen" manuell eingesetzt.

Bitte mal testen,

Danke

MA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal an einem Icon versucht:

[bild]http://foren.waffen-online.dehttp://foren.waffen-online.de/ubbthreads/download.php?Number=174305[/bild]

[image]http://foren.waffen-online.dehttp://foren.waffen-online.de/ubbthreads/download.php?Number=174305[/image]

geht das mit den Bildern nicht mehr? Na, ja, im Anhang ist das Icon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na.. ich komm hier rein und denke.. hmmm wat is los-hats meine Grafikkarte zerschmissen oder wat? rolleyes.gifwink.gif Aber nach erstem erschrecken muß ich feststellen - es ist gelungen - laugh.gif und ei der Daus- auch ein Kalender ist da-sehr schön icon14.gifgrin.gif (P.S.: Tom.. gibts den Kalender auch mit Weckfunktion-extra für mich? chrisgrinst.giftongue.gif).

Muchas Gracias und Vaya con Dios

dl gr1.gifcool3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du jetzt geantwortet? Ich kann's nicht mehr lesen...

(ein Scherz, Tom, ein blöder Scherz rolleyes.gif)

Dann also nochmals persönlich DANKE für das erneute Aufrüsten, was wohl reibungslos geklappt hat. Im Vergleich mit der alten VISIER-Forensoftware (noch bei Wild & Hund zu besichtigen) ist es doch um Längen komfortabler.

Eine klitzekleine Frage: Bei der (bei mir) doppelzeiligen Auflistung der Funktionen oben rechts muß man zum Rubrikenwechsel die "Übersicht" kurz anpeilen/suchen und dann ziemlich gezielt ansteuern - diese wichtige Funktion, wäre dafür noch Platz zwischen dem Usernamen/abmelden und dem Funktionsblock (oder sieht das bei anderen Auflösungen usw. total anders aus?)

Kann aber auch eine Sache der Gewohnheit sein und irgendwann schneller gehen, kostet aber michaelschumachermäßig wichtige Zehntelsekunden rolleyes.gif

UPDATE:Gott, seid ihr schnell!!! Schon erledigt! Danke, masteradmin/Tom (?). Wenn mich jetzt noch jemand am Rücken kratzen könnte chrisgrinst.gif- ansonsten bin ich wunschlos glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gefällt mir gut, die neue Version.

Aber zwei Sachen vermisse ich:

- Bei "Sprung zu" ganz rechts unten stand als Voreintag bislang immer die aktuelle Rubrik, nun steht da die übergeordnete Überschrift.

Kann man das wieder rückgängig machen?

- in der Übersicht der Threads innerhalb einer Rubrik sind die bereits gelesenen Threads hell dargestellt mit einem feinen Trennstrich zwischen den Threads. Threads mit neuen Nachrichten wqerden hingegen dunkel ohne Trennstrich dargestellt.

Kriegt ihr da auch wieder einen Trennstrich hin?

Viele Grüße aus dem Norden

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.