Zum Inhalt springen
IGNORED

FWR News Nr.3 - Oktober 2003 - Editorial


SC

Empfohlene Beiträge

Ich hab das heute per Post erhalten icon14.gificon14.gificon14.gif

Den Herren Streitberger und Keusgen meinen Dank und meine Anerkennung für diese klaren,offenen und vernünftigen Ausführungen über die JEDER lange nachdenken sollte,bevor er etwas DAGEGEN einzuwenden hat!!!

Leute mit solchen Ansichten vertreten MICH in MEINEM Sinn -und dafür zahl ich gerne meinen Beitrag!

Weiter so FWR icon14.gificon14.gificon14.gif

Mouche

PS: Das war jetzt natürlich auch "anonym" und "pseudonym" -aber das muß ja net schlimm sein wink.gifwink.gifwink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich das Teil im Original lesen werde:

Momentan sitze ich an einer Linux-Maschine und hätte gerne gleich mal einen Blick darauf geworfen. Da Acrobat 6.0 aber bisher nur für Mac und Windoofs zu haben ist, klappt es nicht...

Soviel nur dazu.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

das 'glaube' ich nicht Michael
rolleyes.gif
->
<- ist erforderlich
016.gif


Und wozu soll das gut sein? Nur damit irgendwelche abgefahrenen Verschlüsselungs- und Digital Rights Managment Komponenten im Dokument hinterlegt werden? Für ein Editorial, dass in ein paar Tagen sowieso (fast) jeder von uns im Briefkasten hat?

Ich habe bei mir das ganze Adobe Acrobat Paket drauf, nicht nur den Reader. Und ich halte es für keine gute Idee, nur den Reader auf die Version 6 upzudaten, und den Rest auf der Version 5 zu lassen. Aber nur für ein Editorial bei WO werde ich auch kein Upgrade der ganzen Suite kaufen. Sorry, dann warte ich eben.....

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ziemlichen Trouble gehabt, als ich auf das Acrobat 5-Paket den neueren Reader 6 gestülpt habe (ich dachte halt, das wäre irgendwie sinnvoll crying.gifgaga.gif ). Mal werden PDF's automatisch erkannt, mal nicht, je nach Tagesform.

Wobei ich zum Thema "gedruckte News" einfach loswerden will, daß mir diesmal deutlich zu wenig in dem Blättchen stand. Wenn ich nicht per Web auf dem (hoffentlich) neuesten Stand der Dinge wäre, wäre ich mit den paar Beiträgen, vorwiegend zur internationalen Lage, deutlich unter-informiert.

Das "Schöne" daran ist: ohne das Web merke ich das ja auch nicht einmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich habe bei mir das ganze Adobe Acrobat Paket drauf, nicht nur den Reader. Und ich halte es für keine gute Idee, nur den Reader auf die Version 6 upzudaten, und den Rest auf der Version 5 zu lassen. Aber nur für ein Editorial bei WO werde ich auch kein Upgrade der ganzen Suite kaufen. Sorry, dann warte ich eben.....


Ich wollte es gerade ähnlich - jedoch wesendlich derber - formulieren.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste irgendwie recht wink.gifwink.gif

ist unheimlich sinnvoll,was in einer Form einzustellen,die offenbar kaum einer lesen kann rolleyes.gif

was mag DA wohl der Hintergedanke sein- Beteiligungen,Aktien,Prozente chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif?

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@ GunTalker: Also für den Webmaster einer Seite, die
Gunsandammo
heisst ist es eine Schande nicht im FWR zu sein
schilder034.gif

Gruß Bandit_911, in der Hoffnung, dass das FWR bald ein neues Mitglied hat
chrisgrinst.gifAZZANGEL.gifchrisgrinst.gif


hmmmmmmmmm..................

war das der linke oder der rechte Handschuh? AZZANGEL.gifAZZANGEL.gifAZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals, ich wiederhole: Niemals, die Reader-Versionen updaten.

Immer erst die alte Version deinstallieren, dann erst die neue draufbügeln.

Ich hab letzte Woche erst einen Rechner in den Fingern gehabt, bei dem wurde von windows 95 auf 98 und dann auf XP "upgedatet". gaga.gif

Auch wenn XP mehrere Betriebssysteme zuläßt, man hat ewig Ärger und dann bleibt nur noch die Spezialtaste. s.Anhg.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Niemals, ich wiederhole: Niemals, die Reader-Versionen updaten.

Immer erst die alte Version deinstallieren, dann erst die neue draufbügeln.


kann ich nicht bestätigen. bei mir gings ohne probs


Noch hast Du keine Probleme chrisgrinst.gif

Adobe hat ne Menge getan um die Versionsupdaterei zu vereinfachen, aber wenn Du jeden Ärger vermeiden willst, dann deinstalliere erst die alte Version.

Ist nur ne Empfehlung wink.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Der Reader 6.1 ist ohnehin so überfrachtet, daß von meinem 17er Bildschirm vor lauter AdobeLeisten nur noch 10 cm reine Nutzfläche bleiben.

Ernsthafte Frage an den Götterboten: Zurück zum 5.1 kann doch nicht schaden, oder?

Gruß

Flint


Schaden tut es nicht, aber dadurch bleibt für Dich dann einiges im Verborgenen.

Wenn Du dann auf neue Extras verzichten willst, bleibt ja Dir überlassen, denn der Reader funzt ja auch so.

Warum Du nur 10cm? Nutzfläche hast, weiß ich nicht, ich arbeite mit einem 19 Zöller in 1024 x 768 und kann prima damit arbeiten.

Ist allerdings auch eine Einstellungssache.

Wenn man alle Symbolleisten aufklappt, dann kann es halt schon mal eng werden. Vielleicht fragst mal jemanden, der sich damit auskennt (Seiten) und läßt Dir Deine Version etwas besser konfigurieren?

Gruß vom Gott der Kaufleute und Diebe chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.