Jump to content
IGNORED

Negative Schwingungen


Murmelgießer

Recommended Posts

Grüß Gott meine Damen und Herren

Mich haben im Forum NEGATIVE SCHWINGUNGEN erfasst. Also ab sofort nur noch preußisch korrekte Antworten, keine lateinischen Sprüche von Cato dem Älteren oder sonstiger Blödsinn. In Deutschland soll keiner mehr lachen, nur noch Steuern abdrücken.

Es grüßt, ein deprimierter MUNITIONSVERNICHTER crazy.gifcrazy.gif

Alfred Buhlert aus Worms/Rh.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, Murmel wurde in einem anderen Thread (Fitness Übungen) u.a. wegen seiner lateinischen Einsprenkelungen angemacht.

Murmel, bleib so, wie Du bist! Schlechte Laune - schlechte Zaubermurmeln - und das wollen wir doch nicht wink.gif

Link to comment
Share on other sites

Grüß Gott

Nöööööööööö hat mit Kritik nichts zu tun, es geht lediglich um die Formulierung meiner Antworten und Nachrichten. Ich bin auch nicht der Wiederladejesus, trage schließlich keine Sandalen. Kritik kann ich ab, als aktiver Sportschütze mit 35 Jahren Kontakt zu Schützenfunktionären, habe ich 50mm Buckelmoos aufgebaut. Hoffentlich liest das keiner. icon13.gif. Es gibt aber auch welche, die mich in ihr Herz geschlossen haben, aber erst nachdem sie meine selbstgekochte Knoblauchsuppe gekostet hatten gr1.gif

Den Geruch kriegen die bei der SSG Rhein-Gönnheim, Bechtholsheim, Worms und Mainz, aus den Schützenhäusern nicht mehr raus. Für die daraus resultierenden Ehescheidungen fühle ich mich auch nicht verantwortlich.

WER DURCH DIE HÖLLE WILL, DARF DEN TEUFEL NICHT FÜRCHTEN pissed.gif

Lieber offene Kritik als hintenrum durch die kalte Küche icon14.gif

Gruß, Don Alfredo, Staalich anerkannter VERNICHTER wiedergeladener Munition cool3.gif

Link to comment
Share on other sites

Hi

NEC ME ULLA RES DELECTABIT, LICET SIT EXIMIA ET SALUTARIS, QUAM MIHI UNI SCITURUS SUM: Nichts und sei es noch so edel und heilsam, kann mir Freude bereiten, wenn ich es für mich allein wissen soll. Soll heißen: Don Alfredo macht gerne ein SCWÄTZCHEN ( auf deutsch "Tratschtante") chrisgrinst.gifwink.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Murmelgießer Alfred, Dein Outing sagt mir allerdings, schon bevor ich mir die Feinheiten des bewußten Threads antun muß, daß wir es bei Dir mit einem wirklichen Fachmann zu tun haben - herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn wir uns (noch) persönlich nicht kennen (ich war den ganzen Vormittag bei Wolfgang Müller, den Du sicher auch noch kennst, auf der Schießbahn).

Und so ein "Buckelmoos" ist eine praktische Erfindung im Umgang mit anderen...

Laß etwas Gras drüber wachsen, und dann geht's weiter, aber natürlich "think positive"

Link to comment
Share on other sites

Das Original ist von diesem Quintus Horatius Flaccus, der damals (65 - 8) Belletristik verfasst hat und schnell wieder in Vergessenheit geriet.

Der vorgenannte Ausspruch wurde weltweit durch die französische Spitzenliteratur der Autoren Uderzo und Goscinny,(Band XVI Seite 36, "Asterix bei den Schweizern") bekannt.

Gruss

jos

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Grüß Gott

Nöööööööööö hat mit Kritik nichts zu tun, es geht lediglich um die Formulierung meiner Antworten und Nachrichten.


Nö Nö Kritik auf die beiträge sollte mein einwurf auch keinesfalls sein, eher mein bedenken/ hinweis das durch die art der formulierung ein gewisser unmut aufkommen könnte, welcher dich , den ich als sehr fachkompetent bzgl. rund um die mun/waffen bezeichnen möchte , wieder aus dem wo schwemmen könnte.

im übrigen haste recht, mehr lachen, weniger steuern zahlen wink.gifwink.gif

somit in diesem sinne, handschüttelhandschüttel

Link to comment
Share on other sites

Du auch Bürgerkriegsfan?

John Sedgwick, John (Uncle John) geb. 1813 Corwall Hollow7CT. Gen. Maj. Artillerie. Schlug sich mit den Seminolen rum, den MEXENs, Schlachten: Halbinsel(verw.) Antietam (Sharpsburg) verwundet, Fredericksburg, Salem Church, Gettysburg, Rappahannock- Brigde, Wilderness. In Spotsylvania hat er dann die schwarzen Essenmarken empfangen. icon13.gif

Gruß, Alfredo

Link to comment
Share on other sites

Ich schäme mich crazy.gifcrying.gifconfused.gifdas als Asterixfan nicht gewusst zu haben. Aber bei FÄSSER SCHLAGT EIN denken Roihesse un Pälzer sofort an einen leckeren HALBEN Riesling. Frag mal Habakuk.

Gruß, Alfred . Gehe jetzt Singularis Porcus essen, Paarhufer und in Gallien und Germanien heimisch, äußerst wohlschmeckend. Bei uns ist gerade Saison. tongue.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.