Zum Inhalt springen
IGNORED

hessisches WO-Shooting


Shootist

Empfohlene Beiträge

@alle teilnehmer:

jau, war doch wirklich luschdig !!! und ale hatten ihren spass !!!

besten dank auch wieder an alle, die teilnahmen, denn so macht das feeeeeeeeez !

(insiderwitz: und dieses mal bin ich nicht mit nachos auf die schn**ze gefallen, HA !!!)

@JuergenG:

wo sind die bilder (insbes. des "waffenlagers" ?) (beidenbildernwerdeneinigegutmenschensoforteinenherzkasperkriegen) chrisgrinst.gif

und es steht fest:

DAS NAECHSTE MAL KOMMT BESTIMMT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal an den Organisator!!!

Ich kann mich nur anschließen, es war wirklich ganz große Klasse, und die lange Anfahrt aus dem hohen Norden hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt.

Und was den Rest von euch angeht: den Nichtanwesenden entgeht echt was. Aber vielleicht läßt sich sich ja auch mal ein WO-Nordlichter-Shooting organisieren...

Falls nächstes Mal ein paar mehr Leute aus der Gegend hier oben mitmachen wollen, könnte man ja mal eine FG andenken.

mfg

Trooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen!! Es war eine SUPER Veranstaltung... Special thanks to Shootist für die Organisation!

Gruß, Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich stehe ich hier zu den hier schon gemachten Aussagen....

@shootist

In Anbetracht der Tatsache, das es (für mich das 2.mal) ein Treffen war, was mal wieder Super war, werde ich die Organisationfähigkeiten vom dem konggredde schuuudisd für Ewig in Erinnerung haben *verbeug*. cool.gif

uuuultra, aldä

@all

Ein Treffen, welches

[*] mit Sicherheit ein weiteres mal verlangt wink.gifchrisgrinst.gif

[*] evtl im Jahreskalender einen Platz bekommen sollte

...auf jeden fall war es Prima, bis bald... rainbow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbestätigten Meldungen zufolge wurde am Freitag, den 07.11., im Rhein/Main-Gebiet ein grösseres Waffenlager entdeckt.

Bei den aufgefundenen Stücken handelt es sich um eine beträchtliche Ansammlung von Kurz- und Langwaffen, sowie Munition.

Den Behörden gelang es schnell, die berechtigten Besitzer ausfindig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maxe2k:

(vorlauterschamganzrotwerdundsichverlegenrumdrucks')

vielen dank fuer das lob !

das organisieren hat spass gemacht (wie immer !), und es wird auch wieder das naechste hessische WO-shoting geben.

(das schoenste lob ist die teilnahme von euch, verlegenschnief')

@JuergenG:

AAARRRRRRGGGGGHHHHHH, waffenlager,

sofertverbietendaszeug !

dasistderuntergangderkulturdesabendlandes !

schaerfere waffengesetze muessen her !

(nein, nicht schon wieder diese jacke, gngngngngngngngn...) gaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shootist,

ich kann mich meinen Vorrednern (wohl eigentlich mehr Schreibern) nur anschliessen. Auf dem Stand war's wie befürchtet oberlustig und für mich steht fest: die Institution WO-Weihnachts/Osterhasi/Sommeranfang/Oderwieauchimmer-Shooting sollte erhalten bleiben. Eigentlich haben nur noch ein paar "lohnende" Ziele gefehlt - aber die sind für das nächste Treffen bestimmt aufzutreiben.

Ähem - soll jetzt wirklich ein Jahr Pause sein? In unserem Einzugsgebiet gibt's ja doch eine ganze Menge WO-ler.

Gruss

Manfred

PS: Ich bin schon beim ersten Mal satt geworden chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

relativ einfach:

Die Kreis-/Gau-/und Landesmeisterschaften werden nach aktueller Sportordnung durchgeführt! cool.gif

Alles was davon abweicht, muß in der Ausschreibung stehen eek2.gif...da steht aber nix cool.gif.

Achtung! die Sicherheitsrelevanten Dinge stehen in der SpO genauso drinnen, und geändert wurde da nix.... chrisgrinst.gif

...also rainbow.gifchrisgrinst.gif war es das, ausser es wird noch was in den Ausschreibungen geändert 016.gif .

bei dem Hessischen Schützenverband gibt es schon eine Webseite mit Änderungen der aktuellen Ausschreibung icon14.gif, da kann jeder Schütze das nachlesen und ist nicht auf einen im Verein angewiesen... wink.gifgrin.gifgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@627 PC:

wie du schon richtig bemerkt hast, gibts nicht nur halloween, weihnachten, ostern, gedenktag des hl. huptus usw.

also kein bammel: spaetestens in den ersten vier monaten des neuen jahres gibbet dat wieder !!!

eben unter anderem motto (und da finde ich garantiert was) !!!

und auch dann gilt wieder TEILNEHMEN

@MarkPfennig:

also bitte, das war ja fast schon eine anmassende unterstellung (tstststststssssss, dsb-veranstaltung, tssssss) wink.gif

gerade du solltest es besser wissen; warst ja auch noch niieeee dabei... chrisgrinst.gifwink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.