Shootist Posted October 4, 2003 Share Posted October 4, 2003 an alle hessischen WO'ler (und die, die es gerne waeren ): am freitag, den 7.11.03, um 19:00 findet das diesjaehrige hessische Hell-WO-ween Shooting statt. wie ueblich in der raumschiessanlage in heusenstamm. beschreibung der lokation, anfahrtskizze usw. gibts unter www.schiess-sportcentrum-heusenstamm.de kosten wie ueblich (ca. 12-14 E pro nase/h). bei weniger als 4 teilnehmern behalte ich mit vor, den termin abzusagen. wie ueblich koennen anschliessend im nebenan befindlichen mexikaner noch nachos, coronas (alkoholspiegel !!! ) genommen werden. bitte gebt verbindlich durch 'handheb' oder 'meld' bescheid, dass ihr kommt, und seid bitte ca. 10 min vorher da. Es wird mit sicherheit wieder super !!! (alle, die schon mal da waren, koennen das bestaetigen.) - geschossen werden kann kurzwaffe kal. .22 bis ??? - ein bisschen slugs wer keine eigene(n) waffe(n) hat, kann dort auch pistolen leihen (gegen gebuehr); oder es findet sich ein netter WO'ler, der einem 'unbewaffneten' auch mal seine plempe(n) leiht... munition ist nach moeglichkeit AUSREICHEND selbst mitzubringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted October 4, 2003 Share Posted October 4, 2003 *handuntenlass* MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
knight Posted October 4, 2003 Share Posted October 4, 2003 Normalerweise sollte das klappen, aber ich kann das jetzt noch nicht genau sagen. Bis wann brauchst du eine definitive Auskunft? bye knight Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBlock Posted October 4, 2003 Share Posted October 4, 2003 In Antwort auf: *handuntenlass* MP @ MP, schad, woran hängt`s? Für mich gilt: *handheb* Gruß BigBlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted October 4, 2003 Author Share Posted October 4, 2003 @MP: schliesse mich BigBlocks frage an: wieso dem ????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted October 4, 2003 Share Posted October 4, 2003 Bigblock und Shootist: Antwort kommt per PN. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 4, 2003 Share Posted October 4, 2003 Ich wäre dabei. Ich kann hoffentlich auch noch ein paar Vereinskollegen motivieren. In Antwort auf: - geschossen werden kann kurzwaffe kal. .22 bis ??? - ein bisschen slugs Bei .50 AE muss man den Betreiber fragen... In Antwort auf: wer keine eigene(n) waffe(n) hat, kann dort auch pistolen leihen (gegen gebuehr); Man sollte das aber auf jeden Fall vorher telefonisch abklären, damit das auch klappt. Auch Munition und Scheiben zum Verkauf können schon mal knapp werden, wenn es dumm läuft. Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arne Posted October 4, 2003 Share Posted October 4, 2003 Ich sage jetzt mal vorläufig (vielleicht übereilt?), dass ich komme, also *HAND HOCH*. Da ich noch keinen blassen Schimmer habe, wann ich wie geprüft werde auf der Uni, kann es auch sein, dass ich kurz- oder langfristig absage. Vorerst könnt ihr mit mir aber rechnen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2003 Share Posted October 5, 2003 Latürnich dabei!!! Vortac Link to comment Share on other sites More sharing options...
627 PC Posted October 6, 2003 Share Posted October 6, 2003 Bin auch dabei. (Fast ein muss, weil es ja jetzt auch der 2. "Heimstand" ist.) Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted October 6, 2003 Share Posted October 6, 2003 Handheb !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 6, 2003 Share Posted October 6, 2003 Bescheid!! Wenn nix dazwischen kommen sollte.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolf Dudeck Posted October 6, 2003 Share Posted October 6, 2003 Paßt! 07. November sieht bei mir gut aus. Werde auch kommen. Bis dann, Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 6, 2003 Share Posted October 6, 2003 Handheb! bin auch dabei. muss mich nur wieder irgendwo durchschnorren, was eine nette kleine 9mm-Spritze und die passenden Murmeln angeht Mal sehen, ob ich wieder zwei Kegel mit einem Schuss erwische Bis bald, Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted October 6, 2003 Author Share Posted October 6, 2003 zwischenstand bisher: fest zugesagt haben: BigBlock VORTAC JuergenG Rolf Dudeck Maxe2k promillo (und meine wenigkeit) fragezeichen gibt es noch bei knight Iditzel Arne damit wird es langsam kuschelig...aer die, die schon mal dabei waren, kennen das ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted October 6, 2003 Share Posted October 6, 2003 In Antwort auf: www.schiess-sportcentrum-heusenstamm.de super link Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted October 6, 2003 Share Posted October 6, 2003 In Antwort auf: www.schiess-sportcentrum-heusenstamm.de super link Link to comment Share on other sites More sharing options...
627 PC Posted October 6, 2003 Share Posted October 6, 2003 In Antwort auf: fest zugesagt haben: BigBlock VORTAC JuergenG Rolf Dudeck Maxe2k promillo (und meine wenigkeit) Hi Shootist, und mich haste wohl übersehen - oder ?? Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 6, 2003 Share Posted October 6, 2003 In Antwort auf: fragezeichen gibt es noch bei Iditzel Fragezeichen?? Fieso?? Das war eine Zuuuuusage... Ich habe nur noch nicht eruiert, ob ich alleine komme oder ob ich noch ein bis zwei Kollegen mitschleppen kann. Das klärt sich aber die Tage. Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 6, 2003 Share Posted October 6, 2003 In Antwort auf: In Antwort auf: www.schiess-sportcentrum-heusenstamm.de super link Das funzte bis vor ein paar Tagen noch. Wer den Anfahrtsweg nicht kennt: Von der A3 Abfahrt Obertshausen/Heusenstamm nach Heusenstamm. Am Ortseingang (Ampel) auf der abknickenden Umgehungsstraße bleiben, *NACH* der nächsten Kreuzung (Ampel) gleich rechts rein in die Einfahrt (großes Schild). Eingang ist auf der Rückseite des Gebäudes. Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted October 6, 2003 Share Posted October 6, 2003 Fragt einfach nach dem Mexikaner, der is in der Ecke in der Bevölkerung weitaus bekannter ... Das Futter ist weitaus mehr als nur genießbar da (jaja, das Bier auch ...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 7, 2003 Share Posted October 7, 2003 Sag Bescheid, wenn Du wieder mal in der Nähe bist... Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted October 7, 2003 Share Posted October 7, 2003 Arne, Du hast eine PN wg. Mitfahrgelegenheit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted October 7, 2003 Author Share Posted October 7, 2003 In Antwort auf: zwischenstand bisher: fest zugesagt haben: BigBlock VORTAC JuergenG Rolf Dudeck Maxe2k promillo (und meine wenigkeit) fragezeichen gibt es noch bei knight Iditzel Arne damit wird es langsam kuschelig...aer die, die schon mal dabei waren, kennen das ja @627PC: asche auf mein haupt (Shootistsichvordirimstaubwaelzend), war mein versehen - verzeihst du mir ??? @Iditzel: auf das fragezeichen bei dir komme ich, weil du im konjunktiv geschrieben hast "ich waere dabei". wenn du bestimmt kommst, umso besser !!! und daher jetzt nochmal die aktuelle uebersicht: BigBlock VORTAC 627PC Iditzel JuergenG Rolf Dudeck Maxe2k promillo (und meine wenigkeit) fragezeichen gibt es noch bei knight Arne meaculpameamaximaculpa... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 7, 2003 Share Posted October 7, 2003 In Antwort auf: auf das fragezeichen bei dir komme ich, weil du im konjunktiv geschrieben hast "ich waere dabei". Ja, manchmal sollte ich mich weniger blumig ausdrücken... Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.