Zum Inhalt springen
IGNORED

Räumungsverkauf bei Kettner


Nowlin

Empfohlene Beiträge

Ist jemanden eine Stückliste bekannt? Kann man(n) soetwas evtl. irgendwo anfordern??? Würde mir evtl. Montag zum einkaufen frei machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Wie mir gestern ein Kettner-Mitarbeiter mitteilte, ist am 30.06. in den Kettner Filialen Räumungsverkauf angesagt.


in welchen? IN ALLEN?

JIPPIE! Am Vorabend mit dem Schlafsack anstehen!

chrisgrinst.gif

(Bevor jetzt jemand motzt, dass eine Insolvenz nichts zum freuen ist: Ich hab dieses Jahr durch Insolvenz (anderer) schon so viel verloren, da möcht ich auch mal was durch eine Insolvenz sparen!!!) cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Wie mir gestern ein Kettner-Mitarbeiter mitteilte, ist am 30.06. in den Kettner Filialen Räumungsverkauf angesagt.


in welchen? IN ALLEN?

JIPPIE! Am Vorabend mit dem Schlafsack anstehen!

chrisgrinst.gif

(Bevor jetzt jemand motzt, dass eine Insolvenz nichts zum freuen ist: Ich hab dieses Jahr durch Insolvenz (anderer) schon so viel verloren, da möcht ich auch mal was durch eine Insolvenz sparen!!!)
cool.gif


Ruft lieber vorher bei Kettner an. Gesagt wurde mir in allen Filialen.

Möchte aber nicht die Prügel einstecken wenn Ihr in Schlafsäcken vor der Filiale eurer Wahl Nächtigt und es wird Euch nicht aufgetan. chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt sich nur die Frage, wie weit man runtergehen will mit den Preisen.

Mich hatte früher in Köln immer eine Pedersoli Steinschloß-Jägerbüchse angelacht, die auf 650€ herabgesetzt war. Eine weitere Herabsetzung (falls das gute Stück noch da ist) des Preises würde mir die Entscheidung erheblich erleichtern, dem guten Stück ein neues Zuhause zu bieten. chrisgrinst.gif

Andererseits hätte ich auch an einer Walther Lever Action Interesse, oder an einer ELGamo Pumpe... AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, taten sie. Aber wird a) der Kettner-Versand Handel nicht aufgelöst (zumindest der Großhandel nicht) und B) kann die ein oder andere Waffe sicher zum Hersteller zurückgeschickt werden. Ich nehme einmal an, den Ausverkauf wird´s nur für eine Menge an Klamotten, Kleinzubehör zum Thema Jagd und Schießsport und eventuell Literatur geben. Wenn man Glück hat, vielleicht das ein oder andere Schnäppchen bei ZF´s, Wiederladeartikeln oder Munition, aber wahrscheinlich eher weniger...

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Kettner in FFM ist auch zu.

War eben da und alles war verrammelt. :-(

Naja, hab ich mal wieder Geld gespart.

Gruss, Frank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben war ich bei Kettner in Lintorf (Ratingen).

Habe eine Hose und eine Wilduhr ergattert.

Es gibt 20% auf die ausgewiesenen Preise.

Im Bereich Wiederladen liegen sie damit immer noch über Marktnoveau.

50 Nosler Partition .308, 180grs sind mit 47,50 T€uro -20% aufgerufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade in bzw. vor der Kettner Filiale in Dortmund.

GESCHLOSSEN! Letzte Woche hing in der Tür ein Schild: "Ab 30.06.03 sind wir wieder für Sie da." Heute stand auf dem Schild: "Vorübergehend geschlossen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade aus der Filiale in Viernheim. Ich konnte dort noch einen Walkstool ergattern. Leider hatte Sie den Ansitzsack aus Polarfleece mit Ärmel und Kaputze nicht mehr. Da zwischen den Filialen nichts mehr verschickt werden darf, wäre ich demjenigen dankbar, der in einer anderen Filiale einen rumliegen sieht und mir Bescheid gibt.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch bei Kettner in Viernheim. Mein Eindruck: Verkaufspersonal desinteressiert, Sortiment ausgelutscht, kaum noch Markenware, selbst im Klamottenbereich noch alles zu teuer, kann man wonaders regulär günstiger haben. Angeblich soll noch Ware kommen, die 70 % reduziert sei. Mein Urteil, Sprit und Zeit verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Berliner Filiale hat offen laugh.gif!

War gestern da. Die Mitarbeiter sind freundlich und betreuen - trotz der derzeitigen Lage - die Kunden gut.

Nur der Bekleidungsbereich war geöffnet und wenn der Kunde Interesse an Schießsport-Zubehör hat, wird die Gewehrtasche oder die Muni-Aufbewahrungsbox ect. an den Tresen zur Begutachtung gebracht.

Hoffentlich kann ich Kettner noch öfter besuchen - mal sehen, wie lange die Filiale geöffnet bleibt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen Kettner-Beschäftigten alles Gute für die Zukunft wünschen!

mit einem freundlichen Gruß --->Tom chrisgrinst.gif

"Nur Action bringt Satisfaction"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kettner Filiale in Mülheim/Ruhr hat ebenfalls seit dem 30.06.2003 geöffnet.

Auch hier wird nur Bekleidung und sonstiges Zubehör verkauft; der ehemalige Waffenbereich ist mit Absperrband abgetrennt. Die Waffen- u. Munitionsregale sind tatsächlich absolut leer.

Waffen und Munition befinden sich nach Auskunft eines Verkäufers deshalb nicht mehr im Geschäft, weil diese aus waffenrechtlichen Gründen alle wegggeschafft werden mussten, da der Insolvenzverwalter nicht Inhaber einer Waffenhandelsgenehmigung wäre. Ob das wohl der Grund ist ?

Jedwede Ware wird übrigens ausschließlich gegen Bargeld verkauft ( ! ), nix bezahlen mit EC- oder Kreditkarte.

Die Verkäufer wissen selber nicht genau wie es weitergehen soll; ich vermute, die erfahren das wohl eher aus der Zeitung als vom Insolvenzverwalter.

Schade, dass auch der Schießstand geschlossen ist.

SWAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.