Jürgen Kreutz Posted August 30, 2002 Share Posted August 30, 2002 Hi ! Gruß an alle WO-ler. Bin im Februar zum Schießsport gekommen. Falls es Euch nichts ausmacht, werde ich meinen Senf gelegentlich dazugeben ) Schönes Wochenende, gut Schuß & DVC Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Spiekerkötter Posted August 30, 2002 Share Posted August 30, 2002 Hi Martin, herzlich willkommen. Gruß Klaus [Dieser Beitrag wurde von Klaus Spiekerkötter am 30. August 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fury Posted August 30, 2002 Share Posted August 30, 2002 Hallo Martin, willkommen bei WO. Und hallo alle: Wo wir grad dabei sind: Ich war hier auch mal neu, hab mich aber nie vorgestellt. Also: Ich bin der Fury (habe diesen Spitznamen mittlerweile nur noch bei WO, und das ist auch gut so). Ich möchte mich gerne ab und an an den hier stattfindenden Diskussionen beteiligen, werde aber auch in Zukunpft (das scheint die hier übliche Schreibweise zu sein, ich will mich ja den Gepflogenheiten anpassen) öfter mal von meinem Recht zu Schweigen Gebrauch machen. Friedliche und sanfte Grüße! Euer Fury Link to comment Share on other sites More sharing options...
AP Posted August 30, 2002 Share Posted August 30, 2002 Zitat: Original erstellt von Fury: ....., werde aber auch in Zukunpft (das scheint die hier übliche Schreibweise zu sein, ich will mich ja den Gepflogenheiten anpassen) öfter mal von meinem Recht zu Schweigen Gebrauch machen. Friedliche und sanfte Grüße! Einspruch, Fury! Es gibt hier schon Leute, die eine redliche ( ) Rechtschreibung zu erkennen imstande sind und auch zu schätzen wissen - mein Dank z.B. wär' Dir - und anderen - sicher. @ Martin: Herzlich Willkommen Sanfte Grüße ? Gute Formulierung, gefällt mir Daher auch von mir selbige ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolli Posted August 31, 2002 Share Posted August 31, 2002 Hallo Martin, wir sind froh, wenn Senf dzukommt, vor allem, wenn es um die Wurst geht! Willkommen. (Auch noch an Fury. War damals eine meiner Lieblingssendungen außer Bonanza und Raumschiff Enterprise, und vielleicht noch Flipper und Skippy) Wolli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted August 31, 2002 Share Posted August 31, 2002 Auch von mir: willkommen an Bord !! Gruss, Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted August 31, 2002 Share Posted August 31, 2002 Hi Martin, willkommen im Forum.........und des Pferdsche natürlisch a, lieba spätt als niiee . Gruß Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBlock Posted August 31, 2002 Share Posted August 31, 2002 Hallo Martin. Gruß BigBlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted August 31, 2002 Share Posted August 31, 2002 Herzlich willkommen! ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Großkalibrige Posted August 31, 2002 Share Posted August 31, 2002 Gut Schuß!!! ------------------ Leg die Waffe weg!!! FWR#18531 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted September 2, 2002 Share Posted September 2, 2002 Zitat: Original erstellt von Martin Riggs: Hi ! Gruß an alle WO-ler. Bin im Februar zum Schießsport gekommen. Falls es Euch nichts ausmacht, werde ich meinen Senf gelegentlich dazugeben ) Schönes Wochenende, gut Schuß & DVC Martin Moin Martin! All' das, was die anderen Dir auch schon gewüscht haben! Dein Mausebaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2002 Share Posted September 2, 2002 MOIN !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rupert Posted September 2, 2002 Share Posted September 2, 2002 Hallo u. Servus Martin Riggs! Dein Senf ist herzlich wilkommen! Viel Spaß Rupert ------------------ An sich ist nichts weder gut noch böse; das Denken macht es erst dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2002 Share Posted September 2, 2002 Hallo und herzlich willkommen! Gibt nix besseres als WO, um bezüglich des Schießsports rumzufagen! jeder weiss was, und meistens ist was interessantes dabei! ah ja, noch eins: Du hast nicht zufällig einen Arbeitskollegen mit dem Namen Roger Murtaugh ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted September 3, 2002 Share Posted September 3, 2002 moin, moin, schöne Grüße auch von Martin an Martin. DVC, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flintograf Posted October 1, 2002 Share Posted October 1, 2002 Hallo Martin, ein kräftiges Servus aus Bayern! @Fury: War ne klasse Vorstellung: "Also, ich bin der Fury." Jetzt wissen wirs endlich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.