Du lässt immer wieder die Neuerung der Archivierung von Unterlagen für den Verband und die wiederkehrende Schulung für eine Unterschriftsberechtigung aus. Und auch wenn das die Schützen nicht direkt trifft, waren diese so empathisch ggü. den Ehrenamtlichen.
Es geht hier um aktive Schützen mit erlaubnispflichtigen Waffen. Von Bashing kann keine Rede sein - ein Verband, der die Interessenvertretung zur Zufriedenheit seiner Mitglieder, wäre am besten. Wie geschrieben, es geht um die Freiheit der Schützen bei Unzufriedenheit den DSB/WSV zu verlassen.
Das rechne ich dem WSV tatsächlich hoch an.
? Ja eine gewisse Lehrkörperhaftigkeit merkt man dir an.
Noch mal: Kritik und kein Bashing. Aber ok, diese neuen Vorgaben sind ohne Fehl. Weiter so. Der Erfolg stellt sich von alleine ein.
Wünsche ein schönes langes Wochenende sofern man es hat.