Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Klobürste von Esstisch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Einträge

  • Lieblingswaffe
    Katzenklo

Letzte Besucher des Profils

5.427 Profilaufrufe

Leistungen von Klobürste von Esstisch

Mitglied +2000

Mitglied +2000 (8/12)

2,8Tsd

Reputation in der Community

  1. Manchmal kann es auch am Kunden liegen. Keine klare Kommunikation, was er will. So einer wird dann den Zeitdieben zugeordnet. Da wird nicht viel Beratung hinein investiert. Denn manchal ist es besser kein Geschäft zu machen. Weil wenn man einen Zeitdieb al Kunde hat, will er ständig, dass man sich mit ihm beschäftigt. Dann ist man gezwungen und zahlt am Ende drauf, auch nervlich. Das will keiner.
  2. Ja, vor 25 Jahren im Prigogine https://www.youtube.com/watch?v=5EGKo0xt4lE
  3. Wusstest du, dass die Ottogroup federführend für das Versagen des Jagd- und Schießsportfilialisten Frankonia ist? Und wusstest du, dass Frankonia zum Ottokonzern gehört? Warum sollte es bei der "Mutter" nicht noch wesentlich chaotischer zugehen, als bei deren Töchtern?
  4. Also, wenn S-Bine tatsächlich so Recht hat, dann wäre das so. Aber irgendwer wirds mit irgendwas wieder in Abrede stellen und wir sind wieder am Beitrag 1 des Freds. ... oder es muss gewartet werden, auf ne Waffenkontrolle. Risiko )-: ... und dann hat man wahrscheinlich das nächste Problem, dass jede Waffenbehörde unterschiedlich interpretiert, was wie vor Stichtag 2017 und danach zu lagern ist.
  5. Also alles von vor dem Stichtag im Jahre 2017: Aufbewahrung im "Bücherregal" Und alles nach dem Stichtag im Jahre 2017 übers BKA im Erste-Klasse Tresor. So ist der aktuelle Stand. Oder?
  6. Hat ganz gute Bewertungen. https://www.amazon.de/Fremdbestimmt-120-Jahre-Lügen-Täuschung/dp/3982126509 Der hat doch mal lange mit Walter Eichelburg auf hartgeld.com geschrieben. Letzter Eintrag war der 04.11.2020. Das war der Tag an dem sie Walter abgeholt haben. Was wohl aus ihm geworden ist?
  7. Kümmer dich mal besser um dein Impfabo, anstelle dich an für für dich nicht erreichbache, erlaubnispflichtige Gegenstände zu klammern.
  8. Wer hat denn die Möglichkeit, den VDB zu entfernen; Wie soll es von statten gehen.
  9. Ich habe immer vor dem VDB gewarnt. Mal angenommen ein Unternehmen stellt Wollsocken her und ein anderes auch. Das andere sagt dann einfach mal so zum einen : "Ach komm, ich stelle dir nen Vorstand und wir sind dann gemeinsam Monopolist." Geili denkt sich die eine Wollsockenfirma, während die andere die eine einfach nur übernommen hat mit der Absicht, alleine Monopolist zu sein und wird sich von den aus der einen Firma kommenden Miarbeitern schnell trennen wollen. .... während die eine immer noch im Geilirausch schwälgt, schafft die andere Tatsachen.
  10. .... ich habe euch immer vor dem VDB gewarnt ..... sie sind nicht das, was sie nach außen vertreten.
  11. Die war gestern bei mir, wegen den Pferden und dem reiten. Also, ich fand die gut.
  12. Klar, als erstes hilft Ehrlichkeit mit dir selber weiter. Die hilft erstmal dir. Denn die Unehrlichkeit gegenüber anderen, merken die anderen ja nicht. Zumindest für eine Weile. Aber du selber bemerkst deine Unehrlichkeit und du fühlst dich schlecht. Am besten ist du gibst deine, wenn du erlaubnispflichtige Waffen hast, diese in Obhut eines Besitzberechtigten. Dann arbeitest du an dir selbst. (Nein, damit ist nicht das Onanieren gemeint.) Sondern an deiner Seele, an deinen Gefühlen. Um das besser bewerkstelligen zu können, besuche dazu auch einen Psychotherapeuten. Wenn du keine Erlaubnispflichtigen Waffen hast, sondern freie, mache damit anderen eine Freude und verschenke sie. Was denkst du jetzt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.