-
Gesamte Inhalte
27.319 -
Benutzer seit
Alle Inhalte von EkelAlfred
-
FDP setzt sich für ein ausgewogenes Waffenrecht ein
EkelAlfred antwortete auf Benzin's Thema in Waffenlobby
Zu spät, die Gedankenpolizei ist schon unterwegs!! Nazi!!!! "Liebe Mutti, das ist kein Scherz Ich wähl die AfD im März. Doch öffentlich ist mir das peinlich, Deswegen wähl ich einfach heimlich!" -
Frankonia in Berlin? Zum VOMITIEREN! Wenn man reinkommt, grüßt einen immer eine schnuckelige Dirndlmaid, die ich gerne mal vernaschen würde, wenn ich mich nur erinnern könnte, was man mit Frauen eigentlich macht .... Jaja, ist lange her! In der Waffenabteilung ist generell niemand da und man wird locker viertelstundenlang ignoriert. Drecksladen! Und das klappt jedes Mal!
-
Frankonia ist seit gut 10 Jahren gestern. Wer da heute noch kauft, ist selber schuld, denn es klappt wirklich überhaupt gar nichts. Socken würde ich da kaufen.
-
FDP setzt sich für ein ausgewogenes Waffenrecht ein
EkelAlfred antwortete auf Benzin's Thema in Waffenlobby
Das glaub ich nicht, denn das geht denen komplett am Beep vorbei.Die FDP mit den neuen Parteifarben uringelb, telekomrosa und viagrablau führ in Rheinland-Pfalz gerade einen "Comic-Wahlkampf" mit Andy Warhol mäßigen Plakaten einer stilisierten Person, die den zu Recht völlig unbekannte (und unwichtige) Volker Wissing darstellen sollen. Aufschrift: "Ein Mann - ein Plan." In Kaiserslautern am Opelkreisel hat Jemand (ich war es nicht, ich schwör!) ein "k" gekauft und vor "ein Plan" geklebt. Jetzt stimmt es. Die FDP ist nicht liberal. Die FDP hat keine nennenswerten Inhalte zu bieten und keine belastbaren Positionen. Es ist genau genommen auch keine Partei (mehr). Tatsächlich handelt es sich um eine Vereinigung von Leutev, die keinen Bock auf Arbeit haben und von Politik leben wollen, aber zu ordentlich aussehen, um bei der Freak-Show der Grünen mitspielen zu dürfen. Da bleibt nur das - oder man gründet eine Start-Up-Firma mit hohen Fördermitteln, zahlt diese an sich selbst als Geschäftsführer-Gehalt und macht dann die Grätsche. Schade um die FDP, es hätte alles so schön sein können - aber außen gelb und innen schwul, das reicht einfach nicht auf Dauer ... Ich werde niemals vergessen, wie ich in Tagungsräumen im Landtag RLP in einer kleinen Arbeitsgruppe dem fleischgewordenen Wort "Metrosexuell" in Form des damaligen MdB Höferlin gegenüber saß und mich erfrechte, zu beklagen, dass die FDP bisher keinerlei Inhalte des Bundestagswahlprogrammes umgesetzt habe. Der hat nicht gesagt, "das kommt noch" oder "wir sind in der Koalition nicht stark genug und können nur wenig erreichen". Der hat ziemlich wörtlich gesagt "Aber das wussten wir doch von Anfang an, dass das nicht gehen würde." Aber dennoch lehne ich es strikt ab, mir von anderen Männern den Arsch lecken zu lassen. -
www.aircine.de
-
Wir sind ein zuckerfreier Kindergarten! Auf keinen Fall den Kindern irgendwelche Kekse mitgeben!
-
FDP setzt sich für ein ausgewogenes Waffenrecht ein
EkelAlfred antwortete auf Benzin's Thema in Waffenlobby
AfD, Alfa und NPD in einem Satz zu nennen ist in etwa so sinnvoll wie Hustenbonbon, Kräuterbonbon und Rindersteak ... in einem Topf zu kochen. -
FDP setzt sich für ein ausgewogenes Waffenrecht ein
EkelAlfred antwortete auf Benzin's Thema in Waffenlobby
Seit etwa 1,5 Jahren ist die AfD überwiegend Pro-Gun, Pro-Jagd und Pro-Israel - diese Positionen nehmen auch eher zu und werden ausgebaut. Allerdings gab und gibt es eine Law-and-Order-Fraktion, die am liebsten alles verbieten will. Einer davon ist glaube ich bei den "Schwulen in der AfD" eine völlig unverzichtbare Arbeitsgruppe. Lesben und Kifi haben sie scheinbar nicht. Wie das mit der AfD weiter geht, erstens inhaltlich und zweitens überhaupt, weiß aber ch nicht. Sicher ist aber: Die Grünen waren eine Neugründung aus der Schmuddelecke (da gehören sie auch hin) und 30 Jahre später haben sie den Vizekanzler gestellt und ruinieren bin s heute den Staat. Auch die FDP wurde erst unter Genscher zu einer einflussreicheren Kraft. -
FDP setzt sich für ein ausgewogenes Waffenrecht ein
EkelAlfred antwortete auf Benzin's Thema in Waffenlobby
Was ist " FDP"? -
Ich verkleide mich als syrischer Papa und schmeiße die Bälger aus dem Fenster. Ist halt deren Kultur, Anti-Baby-Pille gibt es nicht. Da geht das so. Hat nix mit dem Islam zu tun! Grün ist Alle!
-
Erschossene 11-jährige - Tatverdächtiger gefasst
EkelAlfred antwortete auf Scube's Thema in Allgemein
Ja, an Hesse musste ich auch schon denken. Der hatte garantiert auch schwer einen an der Waffel .... -
Erschossene 11-jährige - Tatverdächtiger gefasst
EkelAlfred antwortete auf Scube's Thema in Allgemein
Tja, das werden wohl die Gerichte entscheiden. Allerdings war der Anwalt des Anwalts wohl mies ... -
Erschossene 11-jährige - Tatverdächtiger gefasst
EkelAlfred antwortete auf Scube's Thema in Allgemein
Doch, können die. Ist geklaut. Geklaut!! -
Erschossene 11-jährige - Tatverdächtiger gefasst
EkelAlfred antwortete auf Scube's Thema in Allgemein
Und damit haben sie überwiegend auch Recht, denn bis auf wenige Ausnahmen verhalten die sich hier so wie bei sich zu Hause ... Wo man heilfroh ist, das die soziale Unterschicht endlich WEG ist ... -
Erschossene 11-jährige - Tatverdächtiger gefasst
EkelAlfred antwortete auf Scube's Thema in Allgemein
Weil das nicht möglich ist. Es wird zweifellos ein juristisch korrektes Verfahren geben. Aber gerecht? Was wäre in so einem Fall gerecht? Mir fällt nichts ein. Wirklich nicht. -
Erschossene 11-jährige - Tatverdächtiger gefasst
EkelAlfred antwortete auf Scube's Thema in Allgemein
Was stimmt dann, bitte? -
Erschossene 11-jährige - Tatverdächtiger gefasst
EkelAlfred antwortete auf Scube's Thema in Allgemein
Also, für einen solchen Fall reicht die Rechtslage bei uns kaum aus. An sich bin ich gegen die Todesstrafe, zumal das Kind davon nicht wieder lebendig wird. Aber in einigen Fällen bin ich mir nicht sicher, ob meine Meinung wirklich richtig ist. Man sollte ihn mit einem Strick und einem Haken einsperren und hoffen, das er seinen Selbsthass endlich auf sich selbst projiziert. -
Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren
EkelAlfred antwortete auf Balu der Bär's Thema in Waffenlobby
Das wird nicht erforderlich sein, der Laden kollabiert ganz alleine. Leider auf unsere Kosten, denn alle Anderen sind schon pleite. -
Deswegen Blaser. Einfacher Kaliberwechsel durch Baukastensystem.
-
Wie wäre es mit dem Blaser R 8? Schön, präzise und Deutscher Hersteller!!!
-
Sind Löcher drin? Was soll es kosten? Fotos?
-
Wie sieht es inzwischen aus, bitte?
-
Er war menschlich schwer OK. Ich hätte ihm ein langes Leben gegönnt, im Unterschied zu seinen zahlreichen Neidern!
-
Ich kenne auch so einen Fall. Der Typ hatte eine Elektrofirma und stank in den Neunzigern nach Geld. Lief aber immer in Jeans, Lederjacke und unrasiert rum. Hatte an einem Tag mal für ca. 10.000 DM einen titannitrierte Peters Stahl mit allem drum und dran bestellt. Angeblich soll er mal mit seiner Freundin in ein Porscheautohaus gegangen und zwei Porsche bar bezahlt und mitgenommen haben, wie das genau gehen soll - keine Ahnung. Heute macht er das nicht mehr, denn er ist an Krebs gestorben. Dumm gelaufen!
-
Näh. In Berlin sind die Frauen in der Textilabteilung supernett und sehr freundlich. In der Waffenabteilung - wenn man den wahrgenommen wird und überhaupt Beachtung findet; ich bin schon einige Mal unbeachtet wieder gegangen - sind die GRÖDENKOZ. (Größte denkbare Kotzbrocken)