Nichts. Beim ersten Hinweis wurde eine Produktwarnung ausgesprochen, dann eigene Untersuchungen angestrengt, diese bekanntgegeben, und nachdem weitere externe Untersuchungen ein anderes Ergebnis zeigten kam es zum Rückruf. Alles korrekt, nur ganz nicht völlig übereilte Panik, wie sie ein paar TD-Fanboys fordern.
Sehe ich auch so gerade deshalb ist TD komplett unten durch. Weil er unbedingten Gehorsam erwartet, auf Widerworte nicht eingeht, sondern versucht diese in seiner Fanboy-Bubble ohne den Kontext wiederzugeben oder den Inhalt der Kritik zu erwähnen, lächerlich zu machen. Du stellst Dich jeder Diskussion und Kritik. Ich mag Deine Art aufzutreten nicht, und stimme nicht mit Dir überein. Aber Du bist ehrlich und kommunikativ. Das respektiere ich. TD ist nichts von beidem, und deshalb alles Gesprächspartner nicht ernst zu nehmen. Menschlich unmöglich, außer natürlich man ist gerne folgsamer Fanboy.