Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Preise im F...katalog


DJHawkeye

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Original erstellt von mopper:

Meine Geco 9Para VM 1000st. von 153,39 auf 198€!

Hallo mopper,

Also im Ösi-K Katalog ist die Geco 9Para VM per 1000Stk mit €180.- drinnen!

Ist schon sehr interessant, die Preispolitik grin.gif

Gruß

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Leute von Käddnär sollten schellstens ihre Händler wechseln. Denn scheinbar geht es auch anders. und 50 EUR Preisunterschied bei nicht einmal 200 EUR, ist schon sehr happig.

Ich hoffe mal, daß ich zu Weihnachten eine Waffe zu vernünftigen Preise durch ein Vereinsmitglied bekomme frown.gif

Wünsche Euch nen schönen Tag smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Mike Brauer:

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich und vergleicht auch mal die Preissteigerungen in anderen Branchen.

Ich fürchte,da spielt Tom nicht mit - Waffen-Online. wink.gif

Ps: Wenn man das mit den Geco Mun-Preisen hier liest ( hier 198€,da 180€ ],dann muß man ja schon fast hoffen,daß es sich nicht um einen Druckfehler bei Frankonia handelt.

rolleyes.gif

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von falcon:

nicht nur im waffenrecht gib es die tendenz zur selbstverschärfung durch den bürger, sondern auch im forumswesen...
wink.gif

Meinst Du mich?

Wnn´s denn so normal Alles und Jeden beim Namen zu nennen, frag ich mich wieso´s kaum einer macht.Oder was sollen die ganzen Punkte und x-e in Firmennamen?

Ich kenne mehrere Foren in denen eine Namensnennung nicht erlaubt ist, um den Betreffenden nicht Übelnachzureden usw.

Bei für jederman nachprüfbaren Tatsachen (z.B.Katalogpreise)sehe ich das ganze allerdings etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mopper:

Carcano hat da schon recht: mit dem kindischen Herumgerede um Firmennamen kann ein für allemal aufgehört werden.

Was hier nicht erwünscht ist, ist mehr oder weniger offene Schleichwerbung - aber der Thread hier läuft wohl kaum Gefahr, in solche auszuarten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun mal wieder zurück zum Thema Preise.

Schaut Euch mal bei Kettner den Preis für die Norma 6,5x55 Diamond Line an. Wenn die das ernst meinen, sollte man sich einen erheblichen Vorrat für "schlechte Zeiten" anlegen. Der "Wahnsinnspreis" zieht sich durch alle Mengenstaffeln. Ich nehme mal an, dass man sich bei der Packungsgröße (50 St. ??) vertan hat.

Ein ähnlicher "Böller" ist der 500er Staffelpreis für das Geco Competition Slug bei Frankonia, nur halt anders rum.

Ansonsten sollte man bei F mal einen prüfenden Blick auf die Enull-Daten zu Munition werfen: Die .480 Ruger sthet da mit 2112 Joule, sind schlappe 1000 zuviel bei der angegebenen Vnull; bei der WIN .357 Mag fehlen seit ca. 10 Jahren 50 m/s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, auch die (alle?) Waffenhändler in -D- verhalten sich genauso wie die Pizza-Bäcker: sie verarschen uns mit dem € ALLE!

Deshalb auch von mir ein Preisbeiapiel aus dem neuen F-Katalog: Ich habe endlich einen

Eintrag für meine endlich wieder neu hergestellte Traumwaffe: Die LANGE Marlin-

Cowboy in 45/70. Und was ist? Vor 2 Jahren

noch (immerhin) für damalige 1680 DM zu erhalten, kostet das Teil jetzt umgerechnet

fast 2000 alte DM. Da ist für mich erst mal bezüglich Kauf eine finanzielle Zwangspause

eingetreten, wobei ich mir fast sicher bin,

habe ich endlich die Kohle übrig, wird der

Scheiß nochmal teurer.

Deshalb wäre hier die Frage angebracht

(um keinen neuen thread zu starten):

Wie sieht es denn mit dem Privat-Import über

eine US-Händler aus? (rechtlich und preislich)? Es hat doch mal einen solchen in

Montana gegeben, der fast alle US-Waffen liefern konnte (also kein Marken-Spezialist).

Wenn das möglich wäre, würde man ja vielleicht noch Ware zum reellen Währungskurs

bekommen, was meint Ihr?

Vielleicht wären Eure Antworten auch für

Andere mal ganz interessant! MfG. -ulrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.