Zum Inhalt springen
IGNORED

Voreintrag-wie lange dauerts normalerweise


Mike303

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Hallo,

ich warte nun schon seit sechs Wochen auf meinen Voreintrag. Nix tut sich! Hoffe, dass es vor dem 01.04.03 noch klappt.

Gruß

magnumshooter


6 Wochen?!

Wenn Dir das vorher nicht (vorsorglich und warnend) gesagt worden ist, solltest Du vielleicht in den nächsten Wochen einmal ganz nett und freundlich nachharken. Weil vergessen werden, kann immer einmal etwas und vielleicht hat es gerade Dich erwischt. crazy.gif

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So wiedermal was neues von der Sachbearbeiterfront crying.gif

Hab am 20.3. noch einen Voreintrag in .308 Win beantragt und heute leider noch keinen eintrag bekommen icon13.gif.

Auf meine frage hin wurde mir gesagt das wenn der antrag entschieden wird zählt ja weil es ja dann nach dem 1.4. íst das neue Gesetz-also 12 monate Mitgliedschaft im Schützenverein und Bedürfnis gibts ja eigentlich auch keins weil die Sportverbände noch nicht anerkannt sind gaga.gif

Da frage ich mich warum habe ich den da schon eine WBK

Was mich ganz dringent interesiert -was zählt Abgabe Termin

oder Entscheidung über den Antrag

gruß mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die langsame Arbeit Deines Amtes darf Dir nicht zum Nachteil gereichen icon13.gif - das ist eigentlich klar, genau so, wie klar ist, daß wieder jedes Amt dieses Schrott-Gesetz für sich interpretiert wie es Lust und Gutsherrenlaune hat mad1.gif - und willst Du die Klärung auf dem Rechtsweg , dann wirst Du alt und älter icon13.gificon13.gif

Ist es nicht genug, daß einem solche Sch...ß-Gesetze zugemutet werden - so könnten diese politischen Nullnummern doch zumindest dafür Sorge tragen, daß ein Gesetz erst dann in Kraft tritt, wenn es auch rundum fertig und anwendbar ist.Aber nicht einmal dazu sind die noch in der Lage pissed.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

So wiedermal was neues von der Sachbearbeiterfront
crying.gif

Hab am 20.3. noch einen Voreintrag in .308 Win beantragt und heute leider noch keinen eintrag bekommen
icon13.gif
.

Auf meine frage hin wurde mir gesagt das wenn der antrag entschieden wird zählt ja weil es ja dann nach dem 1.4. íst das neue Gesetz-also 12 monate Mitgliedschaft im Schützenverein und Bedürfnis gibts ja eigentlich auch keins weil die Sportverbände noch nicht anerkannt sind
gaga.gif

Da frage ich mich warum habe ich den da schon eine WBK

Was mich ganz dringent interesiert -was zählt Abgabe Termin

oder Entscheidung über den Antrag

gruß mike


frage: gibt es einen gebührenpflichten bescheit, der dieses besagt oder ist das nur die müntliche aussage des sachbearbeiteres ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike303:

läuft der antrag weiterhin oder wie ist da der stand der dinge ? ansonsten sollte man auf einen gebührenpflichten bescheid bestehen -> dann hat man was in der hand, falls man weitere schritte gehen möchte/kann rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.