Jump to content
IGNORED

OT: Fussball


Holländer

Recommended Posts

Nachdem in die letzten Wochen über mich arme, einsame Niederländer in Deutschland eimerweise Hähme und spott gegossen wurde wink.gif,

ich tagtäglich schöne lieder anhören musste dass wir(ihr) ohne Holland zum WM fährt, wir nicht dabei sind, websites gemacht wurden wo man mit fische und holzschuhe Holländische Nationalspieler bewerfen kann etc. etc. etc.,

freue ich mich euch mitteilen zu können das die Niederländer jetzt bereit sind zurück zu schlagen!

Wie die Zeitung De Telegraaf heutemorgen meldet, wird am Tag nach das unvermeidbare aussschieden der Deutsche Mannschaft grin.gif, ein schönes lied ausgebracht durch die extra gegründete Gruppe Die Schwalbe Sisters.

Titel: Die Lothar Matthäus Passion grin.gifgrin.gifgrin.gif

U.a. auf die musik von Gute Nacht Freunde gibt`s dann lustige texte.

Wird bestimmt ein bestseller!

Adriaan

P.S.:

Ich distanziere mich natürlich nachdrücklich von solche lieder. Möchte ja nicht von alle schiessstände verwiesen werden wink.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich auch, sofern ihr mich nach 3 tönen noch lasst wink.gif !

Aber möglicherweise bekommt das Ganze durch meine schrägen Töne erst die richtige "Würze" ??

Ich sach euch, 12 Ton Musik iss nix dagegen wink.gifblush.gif

Gruß

Trice

------------------

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Holländer:

...am Tag nach das unvermeidbare aussschieden der Deutsche Mannschaft
grin.gif
, ein schönes lied ausgebracht ...

Hey Adriaan,

"unvermeidbares Ausscheiden" nennt man das nur in den Niederlanden, bei uns nennt man das "das Finale gewinnen und Weltmeister werden" grin.gifgrin.gif

Nix für ungut, ich würde ja auch mitsingen, aber wenn ich loslege werde ich mit Sicherheit Lebenslänglich aus den Niederlanden verbannt. Wenn ich singe wird der Käse schlecht und die Tulpen lassen die Köpfe hängen...

-Aber Frau Antje wird Ihre helle Freude haben... wink.gifgrin.gif

Nächstes mal seid Ihr wieder dabei, und da putzen wir euch erst im Finale Deutschland:Niederlande vom Feld... grin.gif

Link to comment
Share on other sites

Klasse Adriaan,

ich freue mich jetzt schon.

@ whitewater

die Deutschen werden ja sowieso "nur" zweiter, allein schon deswegen weil so viele von Bayer Leverkusen mitspielen

und für unsere amis aus Frankreich:

Erster Schultag mit einer neuen Klasse.

Die Lehrerin möcht ihre Schüler besser kennen lernen und läßt jeden sichvorstellen.

"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."

"Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"

"Mein Name ist Francois, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar."

Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Francois zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.

Francois wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der französischen Fußball-Nationalmannschaft, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

schönen tag noch

FD

Link to comment
Share on other sites

was hat matthäus mit der wm zu tun?

p.s.: wisst ihr eigentlich, warum die mannschaft der usa im laufenden turnier so erfolgreich ist?

na klar, gegen die traut sich keine gegnerische mannschaft zu gewinnen, weil sonst die achse des bösen wieder um ein land erweitert wird und jeder torschütze als terrorist gilt!

darum ist es auch kein wunder, dass holland für die amis singt: schließlich wurde ja kürzlich die us-army zur invasion der niederlande ermächtigt.

[Dieser Beitrag wurde von falcon am 20. Juni 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Flying Dutchman:

Klasse Adriaan,

ich freue mich jetzt schon.

@ whitewater

die Deutschen werden ja sowieso "nur" zweiter, allein schon deswegen weil so viele von Bayer Leverkusen mitspielen ...

...gerade weil da so viele von Bayer 04 Leverkusen mitspielen, und die entscheidenden Tore schossen, hat die deutsche Nationalmannschaft überhaupt nur die Qualifikation zur WM-Endrunde, und damit die Teilnahme an diesem Turnier geschafft. Das ist die Realität! Ebenso sah es im Achtel- und Viertelfinale aus! Olli Kahn und die Leverkusen-Fraktion sind die Erfogsgaranten!

gunimo

Leverkusen

------------------

www.muzzle.de

[Dieser Beitrag wurde von gunimo am 22. Juni 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von falcon:

was hat matthäus mit der wm zu tun?

p.s.: wisst ihr eigentlich, warum die mannschaft der usa im laufenden turnier so erfolgreich ist?

na klar, gegen die traut sich keine gegnerische mannschaft zu gewinnen, weil sonst die achse des bösen wieder um ein land erweitert wird und jeder torschütze als terrorist gilt!

darum ist es auch kein wunder, dass holland für die amis singt: schließlich wurde ja kürzlich die us-army zur invasion der niederlande ermächtigt.

[Dieser Beitrag wurde von falcon am 20. Juni 2002 editiert.]

Zu dem Thema hab ich noch was interessantes gefunden:

Zitat:

Spiegel.de vom nächsten Donnerstag:

US-Kongress droht Deutschland mit Invasion

Von Steven Geyer, Washington

Parlament und Regierung in Deutschland sind empört: Beide Häuser des US-Kongresses haben einem Gesetz zugestimmt, das, falls die amerikanische Fussballmannschaft im Viertelfinalsspiel von Deutschland besiegt werden, sogar die Invasion im Nato-Partnerland vorsieht.

"Ich habe hier ein Diagramm, unter dem steht 'Vorschlag für eine Invasion Deutschlands", meint David Obey, ein demokratischer Abgeordneter im US-Repräsentantenhaus. "Es zeigt, dass wir es vielleicht auf dem Seeweg tun, oder aus der Luft, vielleicht mit Fallschirmjägern. Um sicherzugehen, dass der Gentleman aus Texas diesmal auch wieder weiß, wo Berlin liegt, ist es auf der Karte markiert." Die Abgeordneten grinsen amüsiert.

Das Schreiben, das Obey in der Debatte im amerikanischen Kongress vorstellte, war die sarkastische Reaktion eines deutschen Fußballfans auf einen republikanischen Gesetzesvorschlag, der gute Chancen hat, tatsächlich verabschiedet zu werden. Er verbietet US-Behörden, mit dem DFB zusammenzuarbeiten und ermächtigt den Präsidenten ausdrücklich, im Falle einer Niederlage "alle notwendigen und angemessenen Mittel zu nutzen", um amerikanische Staatsbürger und Bürger ihrer Alliierten aus der Schmach dieser Niederlage zu befreien, die am nächstem Freitag zu erwarten ist. Weil der Entwurf Militäreinsätze ausdrücklich einschließt, wird im deutschen Trainingslager schon vom "Schlachte-Verlierer-gesetzesentwurf" gesprochen.


Link to comment
Share on other sites

@ holländer & flying dutchman

ich kann euch nicht H Ö R E N ! ! grin.gif"><P>käsige grüße wink.gif

frank

ps: warum haben die holländischen jungs so lange ohren? weil ihre väter sie an der grenze zu deutschland an den selbigen hochziehen und sagen: "guck mal, da wohnt der weltmeister!" grin.gif

Link to comment
Share on other sites

Da ich ja inzwischen ein braver angepasste einwandler in eurem wunderschönen land bin, habe ich gestern mit meiner kollegen die einzug im finale gefeiert.

Na ja, ich gebe zu, die haben gefeiert, ich habe bier getrunken.

War aber auch lustig.

Musik war aber leider nicht dabei...

Adriaan

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ganz ehrlich: fussball interessiert mich eigentlich die bohne.

Auch wenn Holland dabei gewesen wäre, hätte ich nur das finale(wo die dann selbstverständlich drin gewesen wären wink.gif) angeguckt.

Jetzt werde ich natürlich für die Deutsche mannschaft die daumen drücken, hauptsache es gewinnt ein team aus Europa.

Also jungs, gibt euch mühe!

Adriaan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.