Zum Inhalt springen
IGNORED

Zum Waffengesetz: Das Ende der Illusionen?


Schiller

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

nein, mölleman hat gesagt, dass durch das unsympathische auftreten von friedmann das ansehen der juden leiden würde. die bewertung, dass diese aussage die mittelalterliche einstellung, die juden seien die ursache für den antisemitismus, widerspiegele kam dann von anderer seite.


so isses leute - und wer's nicht glaubt schau sich mal das flugblatt an!

ausserdem bin ich der meinung, dass es überall gute und schlechte gibt und dass unabhängig von der staats- oder religionszugehörigkeit letztere auch entsprechend behandelt werden dürfen.

cetus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert brennend,was Möllemann weiter zu tun gedenkt.

Wird er die FDP verlassen?

Wird er eine neue Partei gründen?

Mal abwarten.

Vieleicht verschwindet er genau so in die versenkung wie Oscar Lafontaine.

Lafontaine hätte die Politik nie verlassen sollen,er war einer der wenigen,wenn nicht sogar der einzige SPDler der was taugte!

Das Flugblatt habe ich nicht gelesen,aber bis dahin hatte Mölleman niemals die JUDEN beschimpft.

Er hatte nur Friedmann angegrieffen,weil Friedmann das ansehen der Juden beschmutzt.Warum brauche ich ja wohl nicht hier schreiben,jeder der objektiv und neutral wertet,wird das bestätigen.

So,..................................punkt,lasst uns wieder um unser Hobby kämpfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter40:

Ich halte Herrn Friedmann für ein schwimmbeckengroßes Axxxxxxch. Aber ich käme im Traum nicht darauf, ihn deshalb zu beschuldigen, dass er dem Ansehen der Juden schadet. Ich kenne nämlich auch dieverse andere Axxxxxxxxer, die Türke, Schwuler oder auch 'braver' Deutscher sind. Kaum zu glauben, aber unter allen Volksgruppen gibt es diese Spezies Mensch. Aber an einem Vertreter würde ich nicht das Ansehen der gesamten Gruppe festmachen.

Daher war die Aussage von Kamikaze-Mölli ebenso sinnlos wie dumm. Und ganz davon abgesehen haben gerade Politiker darauf zu achten, was sie von sich geben, da deren Aussagen international auf die Goldwaage gelegt werden. Wenn jemand am Stammtisch so etwas ablässt, bleibt es zwar immer noch geistiger Dünnpfiff, aber zumindest steht es nicht am nächsten Tag in jeder Zeitung rund um den Globus.

Halte ich wegen Adolf H. alle Österreicher für Nazis? Nein!

Halt ich wegen Saddam H. alle Irakis für kranke Irre? Nein!

Halte ich wegen Jürgen 'Ayatollah' B. alle Ministerialbeamten für psychisch gestörte Religionsfanatiker? Nein!

Halte ich also wegen Herrn Friedmann alle Juden für Axxxxxxxer? Nein! Zumal ich doch so nette Juden wie David Schiller kenne. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß nicht, ich weiß nicht: Alle hacken auf Brrrr..... rum, oder loben die FDP. Die Fakten sind aber doch folgende:

Schreiben und Entwurf kommen aus dem Innenministerium!!! Da

beißt die Maus keinen Faden ab.

Die FDP hat nicht g e g e n das Gesetz gestimmt! Auch da beißt die Maus......

Aus "meiner" Dienststelle geht kein Schreiben `raus wenn es

nicht `raus soll. Was sagt uns das!?!

Was mir seinerzeit -vermutlich nicht nur mir- die FDP ge-

schrieben hat, war beinahe traumhaft -aus Sicht eines

Waffenbesitzers-. Übriggeblieben ist n i c h t s. Kann nicht

mit "Wahlkampf" weggebügelt werden, bei Gott nicht. Ich

fürchte wir sind im A... äh Eimer.

Über die Unflätigkeiten aus dem IM wird jetzt "geredet"!

Mein liebes Herrgöttle von Bentheim. Keiner nennt die Sau-

erei eine Sauerei, k e i n e r!

Gruß Pit

Der Herr soll sie....,er tuts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.