Zum Inhalt springen
IGNORED

hessisches WO XMas Shooting


Shootist

Empfohlene Beiträge

und bald werden wieder die christbaeumchen leuchten, und der duft nach lebkuchen durch die supermaerkte und kaufhaeuser ziehen...

daher waere es mal wieder zeit fuer ein hessisches WO shooting , rechtzeitig zur weihnachtszeit, oder ?

in heusenstamm habe ich fuer den

freitag, 29.11., ab 19.00 h

wieder mal eine range reserviert.

wer ist dabei ???

bitte gebt moeglichst bald bescheid.

gebuehren etc. so wie gehabt.

fuer die, die die anlage nicht kennen (bilder, anfahrt etc.):

www.schiess-sportcentrum-heusenstamm.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TW:

frei nach der 'feuerzangenbowle':

chrisgrinst.gif also, da stelle 'mer uns emal janz dumm und sagen:

'ne WO-shooting, dat iss 'ne termin, wo sich n'paar WO'ler treffen tun, um ihre hobby zu froenen, also um e'paar mal "bumm" zu machen.

auf deutsch:

kleines WO'treffen mit schiess-sportlicher aktivitaet, zum zwecke der sprtlichen leistungssteigerung chrisgrinst.gif , zum erfahrungsaustausch und zur pflege zwischenmenschlicher kontakte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon vorschlage, versuche ich natürlich auch mit dabei zu sein. wink.gif

@shootist

Wollen wir denn so einen kleinen weihnachtlichen Überraschungswettbewerb organisieren?

Vielleicht so in der Art, wie ich in meiner Mail an Dich und MoSch beschrieben?

Alternative Vorschläge?

Zugelassen werden natürlich nur Kurzwaffen

ab 3000 Joule! chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Ich freue mich schon darauf mal wieder alle zu treffen und bin schon gespannt auf die neuen Gesichter! wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Wollen wir denn so einen kleinen weihnachtlichen Überraschungswettbewerb organisieren?


Vorschlag hierzu an Marksman per Mail unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo shootist!!!

ich würde doch glatt mitkommen, weiß aber noch nicht, ob bis dahin meine hand wieder in ordnung ist. falls ja, fällt das für mich flach, da ich am 29/11 dienst hätte. ansonsten: gerne! (wenn ich kommen sollte, soll ich dann für dich den .480 ruger mitbringen tongue.gifgr1.gif???).

talisker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@talisker:

logisch soll dem komme'. dem hat doch auch noch lingge hand.

(beim laden bin ich dir auch gerne behilflich)

und was die handliche taschenwaffe angeht, GERNE !!! tongue.gif

(wenn marksman noch seine 'handlichen kleinen teile' tongue.gif mitbringt, und Juergen G. was nett geladenes in .44, wird's hart und anstrengend fuer den kugelfang chrisgrinst.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Gäste erlaubt sind? Dann antworte ich mit einem entschiedenen "Unter Vorbehalt". Normal bin ich da immer Montags und Mittwochs auf Range3 anzutreffen. Vielleicht hat man sich da schon mal gesehen??? Auf jeden Fall schon mal Viel Spaß und den Teilnehmern ein "gutes Gelingen". ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"....,und Juergen G. was nett geladenes in .44, wird's hart und anstrengend fuer den kugelfang..."

Unn wenn dem Kuuchelfang und die Schüddse dass verdraache, dann gibbds immär noch 12er Minisderrialrääd.

Neewebei, ab heud aawend hadd die Remington en Fernseher druff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier richtig verstehe, gibt für die Teilnahme ein Mindestkaliber. Welches?

Ich habe keine Lust mich auslachen zu lassen, wenn ich mit Kleinkaliber [<.44 Mag.] eintreffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MoSch, dass mit den 3000 Joule war nur ein Scherz laugh.gif!

Krieg ich zwar hin, aber wer schiesst dann noch mit???

Ich würde schon sagen, dass alle Kaliber zulässig sind.

...oder was meinen die anderen?

Ausgelacht haben wir doch noch nie einen (der Anwesenden chrisgrinst.gif) oder?

Ich freue mich jedenfalls schon sehr! chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Darf ich meinen Gepard FlaPz mitbringen? 2x 35mm sollten reichen


... erstens darf aus Kostengründen selbst bei einer Flugzieldarstellung in Todendorf nur mit einer Seite geschossen werden (außer man dreht den Hebel aus "versehen" ein wenig weiter)

und zweitens wird sich kein geeignetes Geschoß finden - Leuchtspur ist nämlich auf dem Stand verboten - und Panzerbrechend hält der Stand bestimmt nicht aus.

....und wie ich das Waffenreinigen gehaßt habe crazy.gif

@alle - ich hatte mir fest vorgenommen - Beim nächsten hessischen-WO aktiv Meeting bin ich dabei

Und dann legt Ihr das auf meinen Geburtstag crying.gif

Außerdem organisiere ich das Schiessen zum Forumtreffen zur Waffenbörse Kassel - aber zum nächsten Termin komme ich bestimmt.

MfG und DVC

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.