Jump to content
IGNORED

hessisches WO XMas Shooting


Shootist

Recommended Posts

und bald werden wieder die christbaeumchen leuchten, und der duft nach lebkuchen durch die supermaerkte und kaufhaeuser ziehen...

daher waere es mal wieder zeit fuer ein hessisches WO shooting , rechtzeitig zur weihnachtszeit, oder ?

in heusenstamm habe ich fuer den

freitag, 29.11., ab 19.00 h

wieder mal eine range reserviert.

wer ist dabei ???

bitte gebt moeglichst bald bescheid.

gebuehren etc. so wie gehabt.

fuer die, die die anlage nicht kennen (bilder, anfahrt etc.):

www.schiess-sportcentrum-heusenstamm.de

Link to comment
Share on other sites

@TW:

frei nach der 'feuerzangenbowle':

chrisgrinst.gif also, da stelle 'mer uns emal janz dumm und sagen:

'ne WO-shooting, dat iss 'ne termin, wo sich n'paar WO'ler treffen tun, um ihre hobby zu froenen, also um e'paar mal "bumm" zu machen.

auf deutsch:

kleines WO'treffen mit schiess-sportlicher aktivitaet, zum zwecke der sprtlichen leistungssteigerung chrisgrinst.gif , zum erfahrungsaustausch und zur pflege zwischenmenschlicher kontakte.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das schon vorschlage, versuche ich natürlich auch mit dabei zu sein. wink.gif

@shootist

Wollen wir denn so einen kleinen weihnachtlichen Überraschungswettbewerb organisieren?

Vielleicht so in der Art, wie ich in meiner Mail an Dich und MoSch beschrieben?

Alternative Vorschläge?

Zugelassen werden natürlich nur Kurzwaffen

ab 3000 Joule! chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Ich freue mich schon darauf mal wieder alle zu treffen und bin schon gespannt auf die neuen Gesichter! wink.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Wollen wir denn so einen kleinen weihnachtlichen Überraschungswettbewerb organisieren?


Vorschlag hierzu an Marksman per Mail unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

hallo shootist!!!

ich würde doch glatt mitkommen, weiß aber noch nicht, ob bis dahin meine hand wieder in ordnung ist. falls ja, fällt das für mich flach, da ich am 29/11 dienst hätte. ansonsten: gerne! (wenn ich kommen sollte, soll ich dann für dich den .480 ruger mitbringen tongue.gifgr1.gif???).

talisker

Link to comment
Share on other sites

@talisker:

logisch soll dem komme'. dem hat doch auch noch lingge hand.

(beim laden bin ich dir auch gerne behilflich)

und was die handliche taschenwaffe angeht, GERNE !!! tongue.gif

(wenn marksman noch seine 'handlichen kleinen teile' tongue.gif mitbringt, und Juergen G. was nett geladenes in .44, wird's hart und anstrengend fuer den kugelfang chrisgrinst.gif )

Link to comment
Share on other sites

Wenn Gäste erlaubt sind? Dann antworte ich mit einem entschiedenen "Unter Vorbehalt". Normal bin ich da immer Montags und Mittwochs auf Range3 anzutreffen. Vielleicht hat man sich da schon mal gesehen??? Auf jeden Fall schon mal Viel Spaß und den Teilnehmern ein "gutes Gelingen". ;-)

Link to comment
Share on other sites

"....,und Juergen G. was nett geladenes in .44, wird's hart und anstrengend fuer den kugelfang..."

Unn wenn dem Kuuchelfang und die Schüddse dass verdraache, dann gibbds immär noch 12er Minisderrialrääd.

Neewebei, ab heud aawend hadd die Remington en Fernseher druff.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das hier richtig verstehe, gibt für die Teilnahme ein Mindestkaliber. Welches?

Ich habe keine Lust mich auslachen zu lassen, wenn ich mit Kleinkaliber [<.44 Mag.] eintreffe.

Link to comment
Share on other sites

Hi MoSch, dass mit den 3000 Joule war nur ein Scherz laugh.gif!

Krieg ich zwar hin, aber wer schiesst dann noch mit???

Ich würde schon sagen, dass alle Kaliber zulässig sind.

...oder was meinen die anderen?

Ausgelacht haben wir doch noch nie einen (der Anwesenden chrisgrinst.gif) oder?

Ich freue mich jedenfalls schon sehr! chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

@MoSch:

nein, gibt kein 'mindestkaliber'.

ich werde vielleicht sogar mein flobert-gewehrchen mal mitbringen, und wahrscheinlich auch was in .22lfb.

einfach mitbringen, was du magst, alles ok zw. 4mm M20 und .454 casull, oder auch slugs in kal.12.

Link to comment
Share on other sites

Ist kein Problem, wenn Du ihn tragen kannst. chrisgrinst.gif

... aber bitte nur als EL benutzen!

Kommst Du auch?

Was ist mit VORTAC?

WO sind denn eigentlich die anderen (R.H., Guest, Maxe2K...)??? confused.gif

Grüsse nach Büdingen! cool.gif

(...bist Du Freitags abends auch auf dem Hammer?)

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Darf ich meinen Gepard FlaPz mitbringen? 2x 35mm sollten reichen


... erstens darf aus Kostengründen selbst bei einer Flugzieldarstellung in Todendorf nur mit einer Seite geschossen werden (außer man dreht den Hebel aus "versehen" ein wenig weiter)

und zweitens wird sich kein geeignetes Geschoß finden - Leuchtspur ist nämlich auf dem Stand verboten - und Panzerbrechend hält der Stand bestimmt nicht aus.

....und wie ich das Waffenreinigen gehaßt habe crazy.gif

@alle - ich hatte mir fest vorgenommen - Beim nächsten hessischen-WO aktiv Meeting bin ich dabei

Und dann legt Ihr das auf meinen Geburtstag crying.gif

Außerdem organisiere ich das Schiessen zum Forumtreffen zur Waffenbörse Kassel - aber zum nächsten Termin komme ich bestimmt.

MfG und DVC

Kai

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.