Zum Inhalt springen
IGNORED

hessisches WO XMas Shooting


Shootist

Empfohlene Beiträge

Nachdem WO im Rahmen meiner Antworten schon zweimal in die Knie gegangen ist und ich keinen kausalen Zusammenhang zwischen meinem Geschreibsel und dem Systemabkacken feststellen konnte, war meine Euphorie dahin und eine Antwort blieb offiziell aus. Trotzdem teilte ich Shootist auf dem kleinen Emailweg mit, dass ich oh alder total krass an den scheissndreck'n meeting teilnehmenn tuh wenn das noch imma an dehn 29.11. um sibn stattfinden tut.

Vortac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mannchmal muss mä ach ema abbeide!!!

so komm ich erst jetzt zu einer Antwort. Mit dem Termin ist das bei mir so eine Sache.... werde einfach kurzfristig dazustossen, wenn es mir möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringe mit:

- Digitalkamera

- einige gelbe Döschen aus Überraschungseiern (als Zielobjekt?)

- gute Laune (hoffentlich)

- 9mm Kracheisen (1911)

- .45er Kracheisen (1911)

- .44er Kracheisen (S&W)

- und wegen der gleichen Munition wie für S&W eine DE in .44

- und für die DE Wechsellauf in .50AE

- RF/SF mit Fernseher

Ach so: Etwas Munition werde ich auch noch besorgen cool.gif

Irgendetwas vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IPSC-Scheiben = negativ. Aber ich bringe 2 große Pappscheiben mit, auf die man das entsprechende Format übertragen / ausschneiden kann und noch paar andere Zielscheiben in DinA3-Format (Glücksscheiben u.ä.).

Digitalkamera? Na, hoffentlich sieht man sich dann nicht irgendwann auf RTL II oder anderen Krawallsendern, mit einem Bericht über den Zusammenschluß von engagierten Pazifisten, die sich opfern, um böse, böse Munition zu vernichten. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheiben für unseren kleinen Wettkampf sind auch fertig.

Ich hatte leider nur wenig Zeit, aber ich hoffe, sie gefallen euch. wink.gif

Iss was weihnachtliches. chrisgrinst.gif

Ihr könnt dafür schon mal 10 KW Patronen (kaliber egal) einplanen. Für ein evtl. Stechen vielleicht noch ein paar mehr.

Grüsse cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.