Zum Inhalt springen
IGNORED

interview fritz gepperth bei spiegel online.


Gast

Empfohlene Beiträge

übrigens soll herr obermeyer, gerüchten zufolge, heute in den ard-tagesthemen seine lügen und beleidigungen verbreiten dürfen.

gruss, didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Go Fritz Go,- genau das isses,- der Obermayer bekommt Probleme. Mein Anwalt ist informiert und der meinte daß solche Behauptungen und Verunglimpfungen gegenüber einer ganzen unbescholtenen Personengruppe strafbar sind. Außerdem ist es dumm wenn man das IPSC-schießen selber eingeführt und auf Videos zu sehen ist,- schaut euch mal dem seine eigene Sportordnung an.

Gepperth hat Rückrad gezeigt,- soller sagen wie wir ihn unterstützen können und los gehts,- es geht um was.

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter so Fritz, was bin ich froh dem BDS anzugehören!

Warum nur habe ich aber das Gefühl, daß von den Verbänden(FWR ausgenommen)nur der BDS in Gestalt seines Präsidenten etwas auf die Reihe bekommt?

Ich konnte gestern die beiden FWR-Vertreter Keusgen & Streitberger kennenlernen und sie haben jetzt einen Fan mehr, denn diese Herren vertreten tatsächlich unser aller Interessen. Warum nur hatte ich dieses Gefühl bei manchen Verbandsvertetern nicht?

Warum begreifen nur so wenige, daß es jetzt für alle um alles geht?

Da bin ich doch froh, daß es Leute wie Gepperth, Keusgen und Streitberger gibt und hoffe doch, daß sie nicht die einzigen sind.....

Gruß

Hans-Joachim

P.S. Galt für die Verbände, über Leute wie z.B. David Schiller können wir auch froh sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oo ist ein fall für sich, was ein angekratztes

ego doch so alles ausmacht.wir haben am wochenende gerade teil 1 der bds landesmeisterschaft beendet dort wurde mit

ernsthaftigkeit sportlich geschossen, ohne wenn und aber.bei uns ist und bleibt die sportliche toleranz gegenüber anderen schützenverbänden das das a und o,auch die

haben ihre berechtigung.

nur einig sind wir stark wer dies nicht begreift verstößt gegen alle sportordnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Fritz!

Das war das Beste, was ich in den letzten Tagen zu dem ganzen Thema gelesen habe. Es bleibt zu hoffen, das weitere Vertreter unseres Sports in der Art und Weise auftreten und Sachlichkeit in die Diskussionen bringen. Genau wie es Doc Schiller gesagt hat, Medienpraesenz unsererseits ist jetzt gefragt. Fritz hat dies vorzueglich hingekriegt.

Gruss George

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritz erstmal: "Kol ha Kavod !

Das in dne ARD Tagesthemen lief nichtr so gut, die wollten Diech einfach hinhängen, das zeigte schon die Kameraeinstellung von schräg unten...

Hatte gestern mit dem Spiegel-Autor auch ein sehr langes und intensives Gespräch. Wir müssen den Verantwortlichen klarmachen, was OO für eine gefährlich hohle Nuß ist (siehe VISIER-Artikel 93-95 über seine antisemitischen Entgleisungen, rechtradikalen Sprüche, seine Machenschaften im BDS, seine Selbstbedienungen in der Kasse etc.) Leider war der Tagesthemen -Beitrag schon im Kasten, als ich da anrief.

Und das ein OO nichtr "vom Saulus zum Oaulus bekehrt" wure, wie es gestern so schön hieß, weiß jeder, der ihn kennt. Der ist nur ein ganz übler deutscher Jurist von der Sorte "Ich bin Rechstanwalt, ich vertrete jede Meinung, solange es opportun ist!"

Und was ich jetzt schreibe , schreibe ich im vollen Bewußtsein der juristischen Verantwortlichkeit, auch vor allem deshalb, weil ich ja 00 auch schon mal kennenlernen durfte und er sich mir gegenüber geoutet hatte: OO ist die Sorte Mensch und Jurist, aus der die Machthaber im Dritten Reich ihre Handlanger in der schwarzen Uniform rekrutiert haben. Bei dem ibekommt der Spruch von der Gnade der späten Geburt eine völlig neue Bedeutung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Und was ich jetzt schreibe , schreibe ich im vollen Bewußtsein der juristischen Verantwortlichkeit, auch vor allem deshalb, weil ich ja 00 auch schon mal kennenlernen durfte und er sich mir gegenüber geoutet hatte: OO ist die Sorte Mensch und Jurist, aus der die Machthaber im Dritten Reich ihre Handlanger in der schwarzen Uniform rekrutiert haben. Bei dem ibekommt der Spruch von der Gnade der späten Geburt eine völlig neue Bedeutung..."

Dem schliesse ich mich aus vollem Herzen an.

------------------

frw mitglied:

013261

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch schon überlegt meine DSB-Mitgliedschaft hinzuschmeissen, aber dieses Wochenende werde ich mir noch die Oberbayerischen Meisterschaften geben und da ist erfahrungsgemäss auch Herr Ambacher immer am tätscheln. Mal kucken ob er sich in die Pistolenhalle traut.

Und wenn's den Gepperth nicht gäbe, müsste man einen erfinden. (zum Glück bin ich seit 94 auch im BDS).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Spiegel einen Ausfuehrlichen Leserbriefueber ihre Artikel geschrieben. Leider war der Brief wohl etwas lang und beinhaltete zuviele Richtigstellungen und Kritikpunkte (nur Konstruktiv, keine Beschimpfungen), dass sie es wohl nicht wagen werden ihn zu veroeffentlichen.

Frei nach dem Motto "Kritik erlaubt, solange es in unser Konzept passt!!"

Den Brief hier zu veroeffentlichen waehre wohl Platzverschwendung, da die darin vorkommenden Argumente und Ausfuehrungen hier schon x mal geposstet wurden.

Viel Spass noch (was auch immer ihr zu tun gedenket ;o) )

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich immer wieder frage: WARUM hetzt Obermeyer so derart gegen IPSC? Schliesslich steht er persönlich dem Thema Schiess-Sport und selbst dynamischen Disziplinen wohl nach wie vor positiv gegenüber. Gerüchteweise habe ich mal irgendwann gehört, dass es ein persönlicher Rachefeldzug gegen Fritz Gepperth aus SEHR persönlichen Motiven sein soll. Wenn da was dran ist, wäre es der Sache sicherlich dienlich, wenn jemand mal dafür sorgen würde, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt (auch wenn's eigentlich niemanden was angeht) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.