Zum Inhalt springen
IGNORED

3 Gun Fertigkeit..... " 3 Gun Triple 2025"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war gestern da und hatte viel Spaß. War gut gelaufen, ausser dass ich dummerweise ein Flintenziel am Ende noch stehen hatte, was natürlich völlig unnötig ist.

Also kann ich nur weiter diese Disziplin sehr empfehlen.

Vielen Dank nochmal alle Beteiligten, die die Veranstaltung so super geplant und/oder durchgeführt hatten.

Geschrieben

das match ist super gelaufen, weil teilnehmer und aufsichten / helfer sportlich motiviert sind UND das ganze dann auch noch mit spass "rüberbringen" können. besonders freue ich mich immer über "beginner" die der sache aufgeschlossen teilnehmen, obwohl sie im heimatverein nur  extrem schlecht / wenig  den kompletten ablauf trainieren können.......denn die kommen an aufsichten, die neutral und korrekt sind, und trotzdem den schützen  ordentlich unter die arme greifen können !

bei der festveranstaltung "50 jahre bds" gibts eine stage 3GUN Fertigkeit ( kurzwaffenkaliber )  und im oktober dann auch wieder die DM 3GUN Fertigkeit und Parcours, wo bei Fertigkeit alle disziplinen ( kurzwaffenkaliber + langwaffenkaliber + kk )  geschossen werden können.

see you on stage !

Geschrieben

Ja, auch von mir vielen Dank für Euren Einsatz, Match und Disziplin haben richtig Spaß gemacht. Natürlich war ich mit den Leihwaffen dann 100 Sekunden schneller. Als völliger Neuling war ich aber auch aufgeregt, so kenne ich mich gar nicht mehr, es war ein schöner Tag.

DM geht bei mir leider terminlich nicht, Sonst hätte ich Euch heimgesucht.

Geschrieben

Bei Fertigkeit habe ich mal geschaut,

- in 2.01.1 wir das Prozedere beim Ablegen einer Kurzwaffe noch etwas breiter erläutert

- 7.13 Es wird auf Handicap-Regelungen in Teil A verwiesen

- 8 Munitionskontrolle, Verweis auf K8 und L16

- 9 Einsprüche, Protest und Wettkampfgericht, Verweis auf A10

Also redaktionell...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.