Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition zur Auflösung des FWR/BzL


BlackFly

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb JoergS:

Ich wüsste jetzt auch nicht, warum ein einzelner Schießstand relevant sein sollte, wenn es um die Zukunft der Lobbyarbeit insgesamt geht. 

 

@JoergS Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, einfach mal ... :rotfl2:

 

vor 32 Minuten schrieb AAH05:

Daran merkt man deutlich, dass dir die Interessen der 100T BDS Mitgliedern am Arsch vorbei gehen.

 

vor 26 Minuten schrieb JoergS:

100.000 Leute nutzen diese Anlage ?

 

@JoergS Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Stichwort Äpfel / Birnen:ridiculous:

 

vor 26 Minuten schrieb JoergS:

Wieso macht der Betreiber dann nur 700.000 € Umsatz im Jahr?

 

@JoergS Das kann Dir sowas von egal sein , oder zeigt sich hier Dein wahrer Charakter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb christo:

Ist mir entgangen, dass das FWR das Landesleistungszentrum gebaut hat?

Frag mal wer da einen günstigen Kredit gegeben hat.

Bearbeitet von AAH05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein sehr guter Schauspieler, mein Charakter ist genau der, den ich jeden Tag zur Schau trage. Ich bin Unternehmer, Entertainer, Aktivist und, ja, auch Provokateur. 

Eine Schießanlage, die nur 700k Umsatz macht, ist wohl kaum entscheidend für die Zukunft des Waffenlobbyismus in Deutschland. Ich will das nicht kleinreden, ist doch toll wenn Euch diese Anlage Spaß macht. Aber mit der Neugestaltung des Waffenrechts hat das nicht viel zu tun.

 

2 minutes ago, AAH05 said:

Frag mal wer da einen Kredit gegeben hat.


Ich hoffe doch NICHT, dass das FWR mit den Mitgliedsbeiträgen ein Projekt eines einzelnen Verbandes finanziert? Das wäre in der Tat ein Skandal. 

Sollte es sich bei dem "Mäzen" um FG privat gehandelt haben, dann sehe ich nicht, was das mit dem FWR zu tun haben sollte. Er ist doch nur EIN Funktionär beim FWR, aber Boss beim BDS - oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb AAH05:

An dieser Aussage wird klar, wie wenig du darüber weißt. Da sind sieben stellige Beträge an privatem Geld rein geflossen, dies kommen nie wieder rein.

 

Wie soll man auch sonst eine Schießanlage bauen, kaufen oder modernisieren?

 

Jeder darf frei über sein Geld verfügen.

 

Da kommt schon was mit der Verpachtung rein. Und der Betreiber darf auch gerne einen Gewinn machen.

 

vor 16 Minuten schrieb AAH05:

Wenn du auf den FWR einprügelst, triffst du Fritz. Du kannst im Moment das eine nicht ohne das andere haben

 

Der Fritz ist groß und stark und kann sicherlich zwischen Kritik an sich und dem FWR als Institution unterscheiden. Falls nicht, wäre das ein ganz anderes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JoergS:

Ich bin kein sehr guter Schauspieler, mein Charakter ist genau der, den ich jeden Tag zur Schau trage. Ich bin Unternehmer, Entertainer, Aktivist und, ja, auch Provokateur.  

 

@JoergS In "abkupfern" bist Du auch nicht schlecht :acute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Vroma:

Der Fritz ist groß und stark und kann sicherlich zwischen Kritik an sich und dem FWR als Institution unterscheiden. Falls nicht, wäre das ein ganz anderes Problem.

Er ist Vorsitzender des FWR, von daher kannst du davon ausgehen, dass die Strategien des FWR von Fritz so gewollt sind und das es gute Gründe in unserem Interesse sind warum sie so sind wie sie sind.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb silverstar:

Manche Strategien sind aber halt auch nicht immer die Besten.

Und was qualifiziert dich bei deiner Bewertung? Beweis erst mal deine Loyalität und dass du kein U-Boot bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb silverstar:

Das war keine Bewertung. Das war ein Hinweis, mehr nicht.

Ok, sorry

 

Natürlich ist das was der FWR macht für uns nicht immer verständlich und weit weg von transparent. Wenn aber jemand mit der Reputation von Fritz sagt, dies ist der richtige Weg, Dann hat das mehr Gewicht als das hysterische Gemecker von so zweifelhaften Persönlichkeiten die keine relevanten Leistungen vorzuweisen haben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AAH05:

Beweis erst mal deine Loyalität und dass du kein U-Boot bist.

 

Genau! Steck erstmal deinen Kopf tief in den Enddarm des großen Vorsitzenden und versichere glaubhaft, welch entzückender Geruch dort herrscht!

 

Beweis erstmal deine Loyalität. Mann, Mann, Mann. Was für eine Freakshow.

 

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AAH05:

... als das hysterische Gemecker von so zweifelhaften Persönlichkeiten die keine relevanten Leistungen vorzuweisen haben.

 

Davon ausgenommen sind selbstverständlich Grippefachleute :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AAH05:

Ok, sorry

 

Natürlich ist das was der FWR macht für uns nicht immer verständlich und weit weg von transparent. Wenn aber jemand mit der Reputation von Fritz sagt, dies ist der richtige Weg, Dann hat das mehr Gewicht als das hysterische Gemecker von so zweifelhaften Persönlichkeiten die keine relevanten Leistungen vorzuweisen haben.

 

Streiche Fritz und setze einen beliebigen Namen der jetzigen Regierung ein. Reicht dir das dann auch noch?

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb callahan44er:

Streiche Fritz und setze einen beliebigen Namen der jetzigen Regierung ein. Reicht dir das dann auch noch?

Die haben so was wie eine Reputation und haben ihre Loyalität uns gegenüber schon zigmal bewiesen? In welchem Paralleluniversum?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57 minutes ago, AAH05 said:

Er ist Vorsitzender des FWR, von daher kannst du davon ausgehen, dass die Strategien des FWR von Fritz so gewollt sind und das es gute Gründe in unserem Interesse sind warum sie so sind wie sie sind.

Er ist EINER der Vorsitzenden des FWR und NICHT der Geschäftsführer. 

Die "guten Gründe" für die Untätigkeit und das Versagen des FWR können und sollen natürlich NICHT öffentlich gemacht werden. Transparenz? Braucht kein Mensch. Schon klar. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 minutes ago, AAH05 said:

Natürlich ist das was der FWR macht für uns nicht immer verständlich und weit weg von transparent. Wenn aber jemand mit der Reputation von Fritz sagt, dies ist der richtige Weg, Dann hat das mehr Gewicht

 

Dein Vertrauen ist gut, schön das du FG als Heilsbringer ansiehst. Würde ich auch gerne. Der Vertrauensvorschuss ist allerdings bereits lange aufgebraucht...

 

Darf ich fragen wie gut du ihn wirklich kennst ( und seine Strategie ), habt ihr täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Austausch - oder ist das eher "die Hoffnung stirbt zum Schluss" Methode?

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute früh auch eine Petition gestartet - und das Tolle daran ist, ihr könnt es alle daheim nachmachen, müsst euch auch nirgendwo vorher eintragen, und es wirkt garantiert genauso gut und sicher wie die Anti-FWR-Petition:

 

Ich bin heute durch die Stadt gelaufen und auf eine Ampel zu, die auf Grün stand. Ich habe mir innerlich ganz fest vorgenommen: "Wenn ich diese Ampelphase noch bei Grün erwische, dann ist das wie ein Gottesurteil und ich gewinne bei der nächsten Ziehung im Lotto!!"

 

Und, was soll ich sagen: es hat geklappt, ich bin noch bei Grün rüber, jetzt muss ich nur noch auf auf die Ziehung und die Gewinnquoten warten.

 

So wie hier einige User auf den "Erfolg" einer Petition, die ähnlich sinnbefreit ist. Wir können die beiden Erfolge dann demnächst zusammen feiern...

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JoergS:

100.000 Leute nutzen diese Anlage? Wieso macht der Betreiber dann nur 700.000 € Umsatz im Jahr?

 

Welche Jahre? Waren doch die "C"-Jahre, aus welchen die öffentlichen Umsatzangaben zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AAH05:

Die haben so was wie eine Reputation und haben ihre Loyalität uns gegenüber schon zigmal bewiesen? In welchem Paralleluniversum?

 

ich hab nix gg den Fritz. Aber ich will Transparenz! Zu sagen es hätte viel schlimmer kommen können reicht mir nicht! Wenn jemand mein Geld will, will ich was sehen!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SAPB hat mit dem FWR nichts zu tun…..

 

Und nur so am Rande, je weiter diese Diskussion geführt wird, um so mehr Aufmerksamkeit bekommt diese unsäglich Petition

 

Von daher, macht was Ihr wollt. Zerstört das FWR, glorifiziert den VDB. Mir isses egal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb quark2001:

Darf ich fragen wie gut du ihn wirklich kennst ( und seine Strategie ), habt ihr täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Austausch - oder ist das eher "die Hoffnung stirbt zum Schluss" Methode?

Das ist unregelmäßig, wenn er und ich uns halt in Pburg über den Weg laufen. Du musst ihn ja nicht kennen, du kannst ihn an seinen realen Taten messen. Etwas was bei den Protagonisten des VDB eher Dünn aussieht.

 

Aber so langsam wird mir klar, dass diese Petition auch nur wieder eine Show in der VDB Blase ist. Einfach ignorieren wäre wahrscheinlich schlauer gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.