Zum Inhalt springen
IGNORED

Kampagne gegen die FDP


Friedrich Gepperth

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb ThomasMueller:

Was auffällt, die CDU bezieht keine Positionen, wo
doch Herr Merz sonst keine Gelegenheit aus lässt, der SPD eins zu verplätten

Etwas, das mir auch Sorge bereitet.

Der CDU-MdB meines Wahlkreises, Andreas Mattfeldt, ist hier komplett klar in der Sache und der Meinung, dass das auch einhelliger Konsens

in der CDU wäre.

Aber auf medialem Weg dringt tatsächlich nichts nach draussen und Reul´s wie Merz bisherige Äußerungen unterstützten sogar eher eine

Verschärfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb MB69:

Etwas, das mir auch Sorge bereitet.

Braucht dir keine Sorgen zu machen.. 

Ist halt (leider) auch nur noch eine weitere grüne Oppositionspartei... 

Solltest du dir aber dringend merken und gerne auch weiterverbreiten... 

Also, falls mal wieder jemand mit "Volkspartei" gschmarri ankommt oder so... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin Herr Buschmann hat sich gemeldet:

mein Name wurde aus ermittlungstechnischen Gründen geändert.

 

Sehr geehrter Herr Schorni,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Ausführungen.

Für mich steht weiterhin fest: Wir haben in Deutschland strenge Waffengesetze. Aber selbst die strengsten Waffengesetze helfen nicht wirklich, wenn sich Menschen illegal Waffen beschaffen. Wir müssen unser geltendes Recht besser durchsetzen.

Die weit überwiegende Zahl der Waffenbesitzer ist rechtstreu. Terroristen und Extremisten dagegen gilt es, konsequent zu entwaffnen. Wir evaluieren daher die Waffenrechtsänderungen der vergangenen Jahre und gestalten bestehende Kontrollmöglichkeiten gemeinsam mit den Schützen- und Jagdverbänden sowie mit den Ländern effektiver aus. Statt pauschaler Verschärfungen setzen wir auf ein maßgeschneidertes Vorgehen gegen Extremisten. Die Fraktion der Freien Demokraten steht hier in engem Austausch mit den Vertretern der Verbände.

Freundliche Grüße
Dr. Marco Buschmann
Mitglied des Deutschen Bundestages

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch einer hat sich gemeldet oder hat jemanden melden lassen

:

Sehr geehrter Herr Schorni,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Mit seinem Widerspruch gegen den Gesetzesentwurf des Bundesinnenministeriums hat Herr Lindner unseren klaren Standpunkt als Freie Demokraten zu strengeren Waffengesetzen verdeutlicht: Anstelle neue Gesetze zu implementieren, muss erst einmal umfassend geprüft werden, inwiefern bestehende Gesetze vollzogen werden. Sollten sich bei der Beurteilung Schwachstellen zeigen, steht das Bundesfinanzministerium gerne zur Verfügung, um diese zu beheben.

Denn eines ist klar: Wir müssen verhindern, dass legale Waffenbesitzerinnen und -besitzer unter Generalverdacht gestellt werden. Mehr zu unserer Haltung finden Sie unter https://www.fdp.de/waffenrecht-muss-nicht-verschaerft-werden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Team Lindner
_________________

Sarah Kleemann

Büro des Bundesvorsitzenden Christian Lindner MdB
Büro des Generalsekretärs Bijan Djir-Sarai MdB

Freie Demokratische Partei
Hans-Dietrich-Genscher-Haus
Reinhardtstraße 14
10117 Berlin

  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.