Zum Inhalt springen
IGNORED

(Privater) Zivilschutz


Janzfan

Empfohlene Beiträge

Hier zwei Bilder, die Längsstreifen am Tor sind jeder Einzelne ein Doppel T Träger. Will nicht wissen, was so ein Torflügel wiegt.

Die Bilder hab ich damals gemacht als ich den Kurierwagen verkloppt hab. Sonst hatte ich nie ein Bedürfnis das zu Fotographieren.

Ich hoffe man erkennt irgendwas, hab die Bilder so lange verkleinert bis sie 8 oder 5 kB hatten. 

 

Am 13.3.2022 um 09:17 schrieb chrisatwork:

Ichallerdings vom Bunker 😉 

 

Am 12.3.2022 um 22:45 schrieb Cannon Balls:

Hast du ein Pic? 

 

kübel1.jpg

kübel3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Hochladen der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Du kannst nur insgesamt 3 kB hochladen.

 

geht nicht.

 

OK, habs.

Eingang

vor 33 Minuten schrieb erstezw:

500...800 k B wären besser gewesen... 😂

334818609_kbel4.jpg.12b32bfa7c427cedf6dbd8cb99b2b54d.jpg

 

 

Innen

 

434560424_kbel1.thumb.jpg.8d9e0f06693c69952611190162105087.jpg

 

 

 

Jedenfalls werde ich mich da sicher nicht verkriechen.

Bearbeitet von scynet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Asgard:

Mit einem Bunker stirb es sich halt etwas später. Denn irgendwann mus jeder mal raus. Spätestens dann wenn Wasser und Lebensmittel aufgebraucht sind. Wir spielen schließlich nicht Fallout in der ein Teil der Menscheit einige hundert Jahre in Großbunkern, so genannten Vaults überlebte.

 

Deswegen . 

Lieber ein einziges Mal den Atompilz sehen , und das war es , als verstrahlt dahinzuvegetieren bis man doch stirbt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.