Zum Inhalt springen
IGNORED

Spenden von Material / Geld zur Unterstützung der Ukrainischen Armee


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen, da die aktuelle Lage in der Ukraine ja sehr ernst ist und wir ja nur ein paar Helme geliefert haben, hab ich eine Frage an die Gemeinde. Gibt es in Deutschland eine Organisation, die zB Material für die ukrainische Armee sammelt und an die Grenze bringt (was jetzt nicht unter irgendwelche Export-Restriktionen fällt) bzw. Geld sammelt. Ich habe nur das hier gefunden…https://armysos.com.ua/en/help-the-army

 

Würde mich über Infos freuen…

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Germanic:

Gibt es in Deutschland eine Organisation, die zB Material für die ukrainische Armee sammelt und an die Grenze bringt

Würde da direkt mal die Bidenfamilie antwittern, die haben da große Grundbesitzflächen angehäuft.

Die können dir evtl.bei Geldspenden für notleidende Oligarchen  weiterhelfen

  • Gefällt mir 12
  • Wichtig 2
Geschrieben (bearbeitet)

Leute, ich möchte hier keine Politik machen. Es geht hier aus meiner Sicht in erster Linie um Menschen die Ihre Freiheit gegen einen aggressiven Aggressor notdürftig verteidigen. Als freiheitsliebende Person interessiert mich die obige Frage, sonst nix…

Bearbeitet von Germanic
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Moderativer Hinweis:

13 Off Topic Beiträge wurden ausgeblendet.

Für allgemeine Diskussionen rund um den Angriffskrieg auf die Ukraine gibt es einen eigenen Thread.

 

Zurück zum Topic bitte!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja nee, is klar...

Nachdem unsere Regierungs-Gutmenschen schon etliche Milliarden in dem bankrotten Staat versenkt haben, soll ich jetzt auch noch meine Privatschatulle aufmachen?

Nein Danke!

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Als ich geboren wurde gehörte Kiew zur UDSSR, als ich Kiew besuchte ebenso, Krimsekt kommt für mich aus der UDSSR und wenn das jetzt eben wieder zu Russland 🇷🇺 gehört, habe ich nichts dagegen, da es mich nicht wirklich tangiert und immer schödaran denken we die USA reagieren würde, würde Russland Truppen und Material nach Kuba verlegen, hatten wir ja schon mal.

 

Ich bin gerne in Russland und kann auch bei meinen Bekannten nicht wirklich erkennen das es ihnen schlecht geht im Vergleich zu den 80igern, sicher die Schere ist sehr gespreizt, doch bei uns doch auch.

 

Wer spenden möchte soll es tun, meine Erfahrung zeigt leider, egal was ich spende, Geld oder Material kommt selten dort an, wo ich helfen möchte. Daher überlasse ich das Spenden unserem Staat aus den von mir nicht mehr gezahlten Steuern. Passt und läuft

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
  • knight hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.